[Links nur für registrierte Nutzer]
Hm
der olle Kiesewetter tobt
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hm
der olle Kiesewetter tobt
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Im Rahmen des anstehenden 3. Weltkrieges der BRD gegen Russland kann ich mir den Kiesewetter als Verteidigungsminister sehr gut vorstellen.
Der kann es doch kaum abwarten, dass es hier endlich losgeht ?
Jetzt verstehe ich auch, warum die Infrastruktur hier so vor die Hunde geht und kaum noch investiert wird. Bei der Erneuerung von Bruecken soll auch gespart werden. Es wird dadurch sogar ein drohendes Verkehrschaos in der BRD riskiert. Unsere Schulen sind zum Teil in einem erbaermlichen Zustand.
Neue Wohnhaeuser ? Pustekuchen !
Einige BRD-Politiker wissen wohl bereits, dass grosse Investitionen in die Infrastruktur der BRD nutzlos sind, wenn diese im Rahmen eines anstehenden 3. Weltkrieges am Ende sowieso zerstoert werden duerften ?
Die aktuelle BRD-Politik muss man wohl zunehmend durch die Kriegsbrille betrachten ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich will mal etwas mehr Realismus reinbringen.
Keine Seite hat m.E. ein ernsthaftes Interesse an einem heißen Krieg zwischen Nato und Rußland auf der einen und USA China auf der anderen Seite.
Dazu sind die demografischen Verhältnisse (Opferbereitschaft) zu schlecht, d.h. es gibt bis auf wenige Ausnahmen, keine jubelnden, kriegsgeilen Jungspunde,
die zu Millionen verfügbar wären und sich in einem richtigen Krieg die Birne wegschießen lassen wollen.
Im Gegenteil: Immer mehr hauen ab, wandern aus, verweigern sich dem System und eventuellen Zwangsmaßnahmen wie Reservisten-Registrierung etc.
Daher glaube ich, daß der 3. Weltkrieg ganz anders sein wird als jeder andere Krieg bisher.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.