User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich hab gerade, als ich bei dir Vancouver, B.C. las und mir das Foto dieses tollen weißen Hundes ansah, darüber nachgedacht, dass mir beim Anblick meines Avatarfotos die weißen Lücken auf der Landkarte auffielen.
Der Balkan muss noch zu uns in die EU und das Vereinigte Königreich kommt auch wieder zurück.
Danach "umwerben" wir die Schweiz!
Als in Kanada Lebender (bist du schon Kanadier?) hast du bestimmt Verständnis für dieses "Gefühl der Weite"...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ein wahres Wort hat der Herr Orwell da gesprochen !
Und zu Verblödung gestern was in den Nachrichten gehört !
Es gab wohl einen Schultoilettengipfel , abgehalten von einer Elternvereinigung die es sich auf die Fahnen geschrieben hat Schultoiletten attraktiver zu machen und dafür zu sorgen das sie
sauberer sind !
Schön und gut , das ihre " Erzeugnisse " aber regelmäßig mit dazu beitragen das Schultoiletten verdreckt und kaputt sind , das wollten die Herrschaften nicht sehen !
Sie fordern also vom Bildungsministerium mehr Geld für die Schultoiletten !
Probleme haben die !
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“