User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein Freund von meiner Familie kauft wohl bald ein Flugzeug, um damit schneller fliehen zu koennen ? Er ist Pilot und kann auch die Jumbos und grossen Flugzeuge fliegen.
Der war auch frueher bei den Fallschirmspringern in der Bundeswehr und ist gut durchtrainiert.
Wenn der sich mit so etwas schon beschaeftigt und den Kauf eines eigenen Flugzeuges in Betracht zieht, dann zeigt es mir, dass ich nicht die Einzige bin, die sich konkret Gedanken macht...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wer Merkel ein bisschen kennt, weiß, wie das gemeint war: Sie ist stark von ihrer Erfahrung in der DDR geprägt. Dort wurde der Staat durch eine Partei vereinnahmt. Sie wollte an diesem Abend nicht, dass die CDU die Deutschlandfahne schwingt, um ihren Triumph zu feiern. Zwischen Staat und Partei muss man eine Grenze ziehen. Sie wollte nicht den Eindruck erwecken, die CDU reiße sich nun das Land unter den Nagel." Außerdem habe Merkel "einen gewissen Charakterzug": Sie sei - außer beim Fußball - nicht diejenige, "die aufspringt und euphorisch jubelt".
Einer aus der CDU-Spitze, der damals mit Merkel und Gröhe auf der Bühne stand, glaubt allerdings, dass die Wahrheit profaner ist. Die CDU-Chefin habe sich vermutlich auch daran gestört, dass Gröhes Jubel ziemlich tapsig ausgesehen habe.
Das habe ich zur Erklärung von Merkels damaligen Verhalten gefunden!
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Entscheide selbst, welche Interpretation "lauterer" ist - die der hiesigen Pro-Russenfraktion oder jene, die ich gerade aufzeige...
Soshana betreibt hier womöglich strafbare Kriegshetze:
Strafgesetzbuch § 80aAufstacheln zum Verbrechen der Aggression
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 3) zum Verbrechen der Aggression (§ [Links nur für registrierte Nutzer] des Völkerstrafgesetzbuches) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Boah , ein Großteil der angeblich entführten Kinder befindet sich in Deutschland , bei seinen Eltern !
Ging vor Wochen durch die Presse , aber du Botswanisches Tauchgetier hast davon natürlich nichts mitbekommen !
Die anderen Kindern wurde nach Russland verbracht , nachdem man sie verlassen in Kinderheimen und Wohnungen fand !
Fragen nach den Kindern werden von der russischen Regierung beantwortet und sind auch erwünscht !