User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mich haben halt auch das Interview mit Vuvic und auch einige Aeusserungen von Orban und Lawrow in letzter Zeit veraengstigt.
Dann traue ich dem Putin den Einsatz von taktischen Nuklearwaffen schon zu oder dass er NATO-Basen angreifen laesst, falls von dort F-16 Jets ihre Einsaetze gegen Russland fliegen.
Rheinmetall hat die geheime Fabrik in der Westukraine errichtet.
Der SWR will diese aufspueren und zerstoeren...
Hintergrund:
Strategisches Ziel: Rheinmetall versteckt sich vor der russischen Armee in der Westukraine
17. Juni 2024, 20:59 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Bundeswehr waere ich dankbar, wenn sie die Zielkoordinaten der geheimen Anlage preisgeben koennte.
Dann waere viel Zeit gespart und Russland koennte die Fabrik zerstoeren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
das musst Du einfacher sehen, denn gerade wurden 35 Tonnen Kokain aus Kolumbien geschlagnahmt, davon 25 Tonnen in Hamburg, durch eine Mannheimer Fake Firma
Die sind zu blöde zum Arbeiten, gehen dann lieber an ihre Quelle, nachdem die Disko Trips nach Albanien, Griechenland oder hier in Deutschland auf Festivals zu riskant werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei Vucic muss man wissen, dass er ein Narzisst und Selbstdarsteller hoch zehn ist .
Er macht viel für sein Land, er manövriert sich geschickt zwischen Ost und West, aber man muss seine Aussage richtig interpretieren. Er meinte ja, dass niemand mehr von Frieden spricht, sondern nur noch von Krieg. Der Westen hat auch kein Interesse an Frieden und eskaliert weiter, bis es womöglich zu einem 3, WK kommen könnte.
Jetzt aber zu sagen in 4 Monaten geht´s los, ist unverantwortlich.
Warum schreibst du so schreckliche Sachen
Bei uns müssen sie nicht als Auftragsmörder arbeiten da sie das Bürgergeld bekommen und natürlich auch Handies und Unterbringung in Villen.
Nein. Die sind nicht dumm. Wenn ihnen die Flucht glückt (zB mit einem Elternteil), sind sie nun mal hier lt. Merkel.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118