User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11951 von 21636 ErsteErste ... 10951 11451 11851 11901 11941 11947 11948 11949 11950 11951 11952 11953 11954 11955 11961 12001 12051 12451 12951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.501 bis 119.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, dass diese Kraefte Deutschland und die Deutschen hassen, davon bin ich mit den Jahren immer mehr ueberzeugt.

Es hat bei mir allerdings einige Jahre gebraucht, um das so zu begreifen. Mit 20 habe ich das noch nicht gewusst. Auch nicht an der Uni beim Studium. Viele Jahre war ich sehr naiv und nicht gut informiert. Das Internet aenderte meine Sichtweise dann.

Anders kann ich mir die antideutsche und gegen die deutsche Nation gerichtete Politik vieler BRD-Politiker auch gar nicht mehr erklaeren. Vieles ist ja auch total unvernuenftig und hirnrissig in der Politik, zum Beispiel die Grenzoeffnung und die illegale Massenmigration, der Zerfall der Infrastruktur, die schlechte Bildungspolitik usw.

Ich will die Probleme der BRD jetzt nicht alle aufzaehlen, da hier bekannt. Seit Jahren geht das ja so und vieles hat sich eher verschlechtert, als verbessert.

Der eigentliche Grund fuer die Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland duerfte dieser tief sitzende Hass auf die deutsche Nation sein ?
    Und angesichts dieser seit Jahrzehnten verfehlten Politik gibt es dennoch tatsächlich Menschen, die eine CDU, SPD, FDP, Linke oder gar Grüne wählen.

All diese Parteien haben diese Politik mitgetragen und forciert!

Da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Man kann nur hoffen, dass die Deutschen von den USA und EU bzw. NATO nicht in diesen 3. Weltkrieg gegen Russland direkt gezogen werden.

Ich hoffe, dass sich die Deutschen dieser Gefahr schon bewusst sind.
    Die Deutschen werden nicht in WKIII getrieben, die BRD wird da wie eine Scheibe Preßkopf
    zwischen den Puffern der Waggons USA und RU zermatscht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Als junger Mann kommt man nicht mehr so leicht ueber die gruene Grenze. Es wird schwer an der Grenze kontrolliert.
    Ich würds mit Fahrrad über Moldawien oder mit Windsurfer übers Schwarze Meer versuchen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So schnell schießen die Preussen nicht.

Die BRD braucht noch mindestens 5 Jahre, um überhaupt verteidigungsfähig zu werden. Sehe ich mir den BER an, gehe ich eher von 30 Jahren aus!
    Mich haben halt auch das Interview mit Vuvic und auch einige Aeusserungen von Orban und Lawrow in letzter Zeit veraengstigt.

Dann traue ich dem Putin den Einsatz von taktischen Nuklearwaffen schon zu oder dass er NATO-Basen angreifen laesst, falls von dort F-16 Jets ihre Einsaetze gegen Russland fliegen.

Rheinmetall hat die geheime Fabrik in der Westukraine errichtet.

Der SWR will diese aufspueren und zerstoeren...

Hintergrund:

Strategisches Ziel: Rheinmetall versteckt sich vor der russischen Armee in der Westukraine

17. Juni 2024, 20:59 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Bundeswehr waere ich dankbar, wenn sie die Zielkoordinaten der geheimen Anlage preisgeben koennte.

Dann waere viel Zeit gespart und Russland koennte die Fabrik zerstoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und angesichts dieser seit Jahrzehnten verfehlten Politik gibt es dennoch tatsächlich Menschen, die eine CDU, SPD, FDP, Linke oder gar Grüne wählen.

All diese Parteien haben diese Politik mitgetragen und forciert!

Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
    Ein sehr grosser Teil der Deutschen erscheint mir realitätsverleugnend.

Selbst jetzt, wo die ungeschwärzten RKI Protokolle auftauchten, gucken sie Fussball EM 2024 und es passiert nichts.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich kenne Berliner, die jetzt nach Kolumbien abhauen. Die rechnen, wie ich, fest mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges im August.
    das musst Du einfacher sehen, denn gerade wurden 35 Tonnen Kokain aus Kolumbien geschlagnahmt, davon 25 Tonnen in Hamburg, durch eine Mannheimer Fake Firma

Die sind zu blöde zum Arbeiten, gehen dann lieber an ihre Quelle, nachdem die Disko Trips nach Albanien, Griechenland oder hier in Deutschland auf Festivals zu riskant werden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Er hat auch mit Xi gesprochen und sieht sich eher als Vermittler.

Ich habe ja mehrmals im Strang die letzten Wochen gesagt, dass ich zu 99,99 % vom Ausbruch des heissen 3. Weltkrieges im August 2024 ausgehe.

Serbiens Praesident Vucic scheint mich da in meiner Prognose auch jetzt zu bestaetigen. Es kann durchaus schon im August losgehen. Millionen Tote koennte es geben:

Ab Minute 19:

Mich wundert, dass diese Gefahr von der Bundesregierung und den Staatspropagandamedien der BRD null thematisiert wird ?
    Bei Vucic muss man wissen, dass er ein Narzisst und Selbstdarsteller hoch zehn ist .

Er macht viel für sein Land, er manövriert sich geschickt zwischen Ost und West, aber man muss seine Aussage richtig interpretieren. Er meinte ja, dass niemand mehr von Frieden spricht, sondern nur noch von Krieg. Der Westen hat auch kein Interesse an Frieden und eskaliert weiter, bis es womöglich zu einem 3, WK kommen könnte.

Jetzt aber zu sagen in 4 Monaten geht´s los, ist unverantwortlich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich kenne Berliner, die jetzt nach Kolumbien abhauen. Die rechnen, wie ich, fest mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges im August.
    Wenn man das so genau wüsste. Ich werde mein Auto immer vollgetankt parken; da komme ich fast bis Spanien. Und dann mit Schiff.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Holland haben sie neulich ein Killertrio verknackt. Auftragsmörder - alle 3 minderjährig und migriert...
    Warum schreibst du so schreckliche Sachen
    Bei uns müssen sie nicht als Auftragsmörder arbeiten da sie das Bürgergeld bekommen und natürlich auch Handies und Unterbringung in Villen.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja genau: 500 Euro bar auf die Hand und Wohnung und Busfahrkarte oder Tod. Wählen Sie jetzt.
    Ich bin sicher, sie alle wählen den ehrenwehrten Kampf.
    Nein. Die sind nicht dumm. Wenn ihnen die Flucht glückt (zB mit einem Elternteil), sind sie nun mal hier lt. Merkel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Anhaltender Schwachsinn von Soshana - WKIII findet diese jahr noch nicht statt!
    Man sollte sich immer der Tatsache bewußt sein das es mit dem 3.WK keine Gewinner gibt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer