User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Fuer die Ukraine wird es nicht besser, sondern eher schlechter werden !
Istanbul im April 2022 waere ein guter Deal gewesen.
17. Juni 2024
Naryschkin: Die nächsten Friedensbedingungen für die Ukraine "werden härter"
Quelle:Die Friedensbedingungen für die Ukraine werden schwieriger, wenn sie den Vorschlag von Präsident Wladimir Putin ablehnt, sagte der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes Sergej Naryschkin in einem Interview mit TASS.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die nächsten Bedingungen, unter denen Frieden erreicht und eine Art Friedensabkommen unterzeichnet werden kann, werden für die Ukraine immer schwieriger und härter sein", warnte Naryschkin.
Erinnern Sie sich daran, dass der russische Präsident Wladimir Putin Ende letzter Woche vorgeschlagen hat, den Konflikt in der Ukraine zu beenden. Gleichzeitig betonte der russische Staatschef, dass die Frage des Eigentums an den neuen Regionen abgeschlossen ist - die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, Cherson und Saporoschje bleiben Teil der Russischen Föderation. Sobald die Ukraine mit dem Abzug der Truppen aus dem Donbass und Neurussland beginnt und sich verpflichtet, nicht der NATO beizutreten, wird die Russische Föderation das Feuer einstellen und zu Verhandlungen bereit sein, sagte der Präsident.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kiew und der Westen bezeichneten Putins Vorschlag als Ultimatum und lehnten ihn ab.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Stimmt. Als erstes müsste am Vorabend eines 3. Weltkrieges ja die französische Fremdenlegion die Alarmbereitschaft erhöhen - vor allen anderen europäischen Verbänden, versteht sich!
Und, schon was von den alten Kameraden gehört oder gibt's da so gar keine Kontakte mehr?
Ach halt, das wäre ja streng geheim...![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bei welcher der beiden Delegationen bist du offizielles oder
inoffzielles Mitglied Gen. ABAS ?
UKRAINE-KRIEG: Zuletzt vor 24 Jahren! Putin reist nach Nordkorea zu Kim Jong Un! Das steckt dahinter
Kurz vor dem geplanten Gipfel zwischen Russlands Präsident Wladimir Putin und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Pjöngjang haben sich die beiden Staaten ihre gegenseitige Unterstützung versichert. Nordkoreanische Staatsmedien veröffentlichten am Dienstag wenige Stunden vor Beginn von Putins erstem offiziellem Nordkorea-Besuch seit 24 Jahren einen Brief des russischen Staatschefs. In dem Schreiben verspricht Putin die Entwicklung "alternativer Handelsmechanismen ..., die nicht vom Westen kontrolliert werden" sowie den Aufbau einer "Architektur gleichberechtigter und untrennbarer Sicherheit in Eurasien". Explizit dankt er Nordkorea für die Unterstützung des Einsatzes in der Ukraine. Zugleich sagt er Pjöngjang Unterstützung bei dessen Bemühungen zu, seine Interessen gegen "US-Druck, Erpressung und militärische Drohungen" zu verteidigen.Flankiert wurde Putins Brief in nordkoreanischen Staatsmedien von Artikeln, in denen Russland gelobt wird. Auch Unterstützung für Russlands Vorgehen in der Ukraine wird unterstrichen und der Einsatz dort als "heiliger Krieg aller russischen Bürger" bezeichnet. "Das koreanische Volk wird immer an der Seite der Regierung und des Volkes Russlands stehen", heißt es in einem Kommentar der Nachrichtenagentur KCNA.
Putins Besuch ist auf zwei Tage angelegt bevor später am Mittwoch seine Weiterreise nach Vietnam geplant ist, wo er bis Donnerstag bleiben soll. Am Montag hatte Putins außenpolitischer Berater Juri Uschakow gesagt, dass während des Nordkorea-Besuchs ein Partnerschaftsabkommen unterzeichnet werden könnte, das Sicherheitsfragen umfassen würde. Das Abkommen sei nicht gegen ein anderes Land gerichtet, sondern würde "Aussichten für weitere Zusammenarbeit skizzieren und unter Berücksichtigung dessen unterzeichnet werden, was in den letzten Jahren zwischen unseren Ländern geschehen ist - im Bereich der internationalen Politik, im Bereich der Wirtschaft ... einschließlich natürlich unter Berücksichtigung von Sicherheitsfragen."
das ist heutige wissenshaft: sie merken nicht mal das sie sicherlich intelligenter als menschen sind denn viele können nicht
mal mehr ihre umgebung wahrnehmen geschweige denn begreifen (siehe beispiel)
Sind Pflanzen intelligent?
„Kluges“ Verhalten: Pflanzen können wahrnehmen, was um sie herum geschieht. Aber macht sie das schon „intelligent“? Biologen...
https://www.scinexx.de/news/biowissen/sind-pflanzen-intelligent/
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 67 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 67)