User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11958 von 21636 ErsteErste ... 10958 11458 11858 11908 11948 11954 11955 11956 11957 11958 11959 11960 11961 11962 11968 12008 12058 12458 12958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.571 bis 119.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzerin Soshana hat doch die Worte Vucics in dem Video angeführt. Er beschreibt doch die Zeichen die FÜR Krieg stehen. Oder hast du das Video etwa nicht angesehen?
    Nö. War mir zu blöd.

Dann sage ich dir mal so schnell aus dem Lamäng heraus, was gegen einen kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg spricht:

1. Das Allerwichtigste zuerst: Ausrufung des Spannungsfalls! Noch nicht einmal ansatzweise wird darüber im Parlament diskutiert!

2. Der Alarmzustand der Bundeswehr ist weder DEFCON 3 oder DEFCON 2!

3. Es finden keinerlei Aufrufe über die Medien statt.

4. Es werden nicht die Reservisten eingezogen.

5. Es werden von Regierungsseite keine Lebensmittelvorräte angelegt, keine Zivilschutzbunker reaktiviert.

6. An den weltweiten Börsen ist es ruhig.

Reichen dir diese "Indizien" fürs Erste, die allesamt ganz eindeutig gegen den Ausbruch eines Dritten Weltkrieges sprechen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. War mir zu blöd.

Dann sage ich dir mal so schnell aus dem Lamäng heraus, was gegen einen kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg spricht:

1. Das Allerwichtigste zuerst: Ausrufung des Spannungsfalls! Noch nicht einmal ansatzweise wird darüber im Parlament diskutiert!

2. Der Alarmzustand der Bundeswehr ist weder DEFCON 3 oder DEFCON 2!

3. Es finden keinerlei Aufrufe über die Medien statt.

4. Es werden nicht die Reservisten eingezogen.

5. Es werden von Regierungsseite keine Lebensmittelvorräte angelegt, keine Zivilschutzbunker reaktiviert.

6. An den weltweiten Börsen ist es ruhig.

Reichen dir diese "Indizien" fürs Erste, die allesamt ganz eindeutig gegen den Ausbruch eines Dritten Weltkrieges sprechen?
    Habt Ihr keine schnellen Eingreiftruppen, die man innerhalb von 24 Stunden aktivieren kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Schwarz-Rot-Gold und das Umbennen in Schwarz-Rot-Senf wurde in der "alten" BRD bestraft. Weil Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole...
    Das du das verächtliche Wegwerfen der Staatsflagge durch die Bundeskanzlerin selbst nicht als Beschmutzung siehst ist eigentlich makaber. Bemerkenswert allemal.
    Zumal du den hier schreibenden echten Restdeutschen gerne Nestbeschmutzung und Verrat unterstellst.

Deine schwurbelnden Formulierungen helfen dir nicht über deine Trugschlüsse und Unwissenheit hinweg.
    Ich weiß so gar nichts über das angeblich "verächtliche Wegwerfen" der Staatsflagge durch die ehemalige Bundeskanzlerin!

Liefert endlich mal, ihr Banausen, damit ich mich mit solch einer absurden Behauptung beschäftigen kann!

Ich freue mich schon jetzt, eure diesbezüglichen "Argumente" wieder einmal zerlegen zu können...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ist dir klar von wem die zitierten Worte stammen, weil du fragst wer solche Losungen gut findet?
    Eine dieser Formulierungen könne von Habeck stammen, soweit ich mich erinnere.

Die anderen haben so eine "Claudia Roth"-Intonierung. Liege ich richtig? Bin grad zu faul zu googeln...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habt Ihr keine schnellen Eingreiftruppen, die man innerhalb von 24 Stunden aktivieren kann ?
    Bei der Bundeswehr?

Soll das ein Scherz sein?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du kannst auch dazusetzen, wie schnell "kohls mädchen" ihn nach gewonnener wahl geschaßt hat.

der war ganz schnell weg vom fenster, alles ein abgekartetes spiel.

aber das kapieren so einige nicht, die sich für intelligent halten.
    Für intelligent halten , richtig , intelligent halten und wirklich intelligent sein liegen Welten !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich empfehle allen, die wie du fest mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges noch in diesem August 2024 rechnen, schleunigst die Sachen zu packen und das Land zu verlassen.

Und dann bitte nie, nie wieder zu uns zurückkehren! Versprochen?
    Glaube kaum, dass ich danach zurueckkehren werde ?

Die BRD duerfte atomar verstrahlt sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ich weiß so gar nichts über das angeblich "verächtliche Wegwerfen" der Staatsflagge durch die ehemalige Bundeskanzlerin!

Liefert endlich mal, ihr Banausen, damit ich mich mit solch einer absurden Behauptung beschäftigen kann!

Ich freue mich schon jetzt, eure diesbezüglichen "Argumente" wieder einmal zerlegen zu können...
    Bin zwar kein Banause, aber ich habe etwas dazu gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das lässt das Arbeitszeitgesetz gar nicht zu
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ein Hasbara.
    Ich korrigiere: ein freudig erregter Hasbara, sich voller Stolz die Kippa vors anschwellende Gemächt haltend und sich dabei fragend, warum die Kippa kein Zylinderhut ist...

Die Juden könnten in Sachen Benutzung der Kopfbedeckung noch was von mir lernen!

Könntest du den Juden auch was beibringen? Vielleicht damit aufzuhören, sich an altem Gemäuer blutige Köpfe zu holen? Auch hierbei wäre so ein Zylinderhut durchaus hilfreich...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer