User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Daneben steht die von der Leyen und beklatscht die Aktion von Merkel auch noch.
Wahrscheinlich muss man wirklich die Deutschen abgrundtief verachten und hassen, um ueberhaupt so hohe Aemter in der BRD und EU bekleiden zu koennen ?
Der Hass auf die Deutschen scheint eine Einstellungsvoraussetzung in der BRD und EU fuer solche Aemter zu sein ?
Kein Wunder, dass diese Kraefte den anstehenden direkten 3. Weltkrieg gegen Russland nicht aufhalten und stoppen wollen, es sind ja nicht ihre eigenen Kinder, die sie in die Schlacht an der Ostfront schicken werden.
Kenne einen jungen Mann in der Ukraine, der seit Wochen von Hausruine zu Hausruine wechseln muss, um sich dort zu verstecken, weil er nicht eingezogen werden will. Mutter mit Schwester sind bei mir in Berlin, von denen ich das berichtet bekommen habe.
Der Krieg ist also bei mir zu Hause laengst angekommen.
Wenn ich solche Geschichten, wie mit dem jungen Mann erzaehlt bekomme, wird mir ganz anders.
Der Krieg wird dann schon real.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118