User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Den BRDlingen ging es lange Zeit zu gut. Das macht bequem und wiegt in falscher Sicherheit. Die Gegner Russlands scheinen förmlich darauf aus zu sein den Krieg auf Europa auszuweiten. Ich denke man ist gut beraten, den Russen hier ernst zu nehmen, ob man ihn nun im Recht wähnt oder nicht ist erstmal zweitrangig.
Russlands Außenminister Sergej Lawrow wirft dem Westen vor, sich mit seiner Unterstützung für die Ukraine gefährlich nahe am Rande einer direkten militärischen Auseinandersetzung zwischen den Atommächten zu bewegen. Die USA und die Nato seien von der Idee besessen, Russland eine "strategische Niederlage" zu bereiten. Solch eine Konfrontation berge das Risiko, dass es zu einer erhöhten nuklearen Gefahr kommen könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die USS „Helena“ ist nur einen Tag nach dem russischen Atom-Uboot in Guantanamo Bay aufgetaucht. Was für eine Blamage für die Russen; das zeigt nämlich, dass die Amis die Russen die ganze Zeit, obwohl getaucht, permanent „auf dem Schirm“ hatten …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
es sah auch nicnt nach geheim aus das von den russen
Die russische Marine ist mit einem Atom-U-Boot, einer Fregatte und zwei weiteren Schiffen zu einem Hafenbesuch in Kuba eingetroffen. Die USA geben sich betont gelassen. Es sei nicht der erste Besuch der russischen Marine – wenn auch der erste mit Atom-U-Boot.
In Kuba sind am Mittwoch vier Schiffe der russischen Marine eingetroffen, darunter ein U-Boot mit Atomantrieb. Das Atom-U-Boot „Kasan“, die Fregatte „Admiral Gorschkow“, der Tanker „Paschin“ und der Schlepper „Nikolai Tschiker“ machen mehrere Tage im Hafen von Havanan Station. 21 Salven wurden bei der Ankunft der Fregatte „Admiral Gorschkow“ vor der Küste des Karibikstaates abgefeuert, wie örtliche Medien am Mittwoch berichteten. [Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat auch mit Xi gesprochen und sieht sich eher als Vermittler.
Ich habe ja mehrmals im Strang die letzten Wochen gesagt, dass ich zu 99,99 % vom Ausbruch des heissen 3. Weltkrieges im August 2024 ausgehe.
Serbiens Praesident Vucic scheint mich da in meiner Prognose auch jetzt zu bestaetigen. Es kann durchaus schon im August losgehen. Millionen Tote koennte es geben:
Ab Minute 19:
Mich wundert, dass diese Gefahr von der Bundesregierung und den Staatspropagandamedien der BRD null thematisiert wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Serbiens Praesident Vucic macht in dem Video einen extrem besorgten Eindruck auf mich, er wirkt veraengstigt auf mich.
Mir gibt das schon zu denken und ich glaube auch, dass die Lager sehr ernst sein muss, ernster, als viele in der BRD vielleicht denken.
Das Problem ist auch, dass die Bundesregierung ueber diese Gefahr eines 3. Weltkrieges nicht sprechen will.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)