User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11946 von 21636 ErsteErste ... 10946 11446 11846 11896 11936 11942 11943 11944 11945 11946 11947 11948 11949 11950 11956 11996 12046 12446 12946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.451 bis 119.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Pfui, Kindersoldaten gibt es doch nur in Afrika.

Sobald die Kinder fronttauglich werden, locken wir auch sie und mit dem Bürgergeld in die BRD, da werden sie unsere Mitbürger!
    In Holland haben sie neulich ein Killertrio verknackt. Auftragsmörder - alle 3 minderjährig und migriert...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Z will wohl auch die heutigen Schulkinder in Zukunft an die Front schicken ?

Vom Fuehrer soll so eine Art neofaschistische "Z-Jugend" ins Leben gerufen werden ?

Was fuer eine Verbrecherbande !

18. Juni 2024, 11:08 Uhr

Selenskyj verpflichtete ukrainische Schulkinder, sich auf den nationalen Widerstand vorzubereiten

...Zuvor wurde berichtet, dass ukrainischen Schulkindern im Rahmen des Fachs "Verteidigung der Ukraine" beigebracht wird, mit Drohnen zu arbeiten, erste Hilfe zu leisten und sich im Gelände* zurechtzufinden...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird wohl nicht lange dauern, bis Pistolero zusammen mit Antonia das auch in der BRD einfuehren werden ?

Hahaha.
    *Das ist doch nichts Neues:
    Wir haben schon vor vielen Jahren als Kinder in der BRD "Geländespiele" gemacht und mit Lebensfäden Krieg geübt, auch nachts.
    Orientiert haben wir uns mit Kompaß statt GPS.
    Wir hatten zwar keine Drohnen aber erfahrene Ausbilder aus dem 3. Reich, die haben uns auch das Marschieren in Reih und Glied beigebracht.
    Geändert von tosh (18.06.2024 um 12:16 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das hatte ich mir schon gedacht, dass Sie so eine Kriegsertuechtigung auch an BRD-Schulen sehr begruessen wuerden.
    Es geht hierbei sowohl um die Erlangung von sozialer als auch militärischer Kompetenz.

Ich könnte mir für die EU einen Militärdienst nach Schweizer Vorbild vorstellen. Und vor dem Militärdienst stünde dann noch ein Jahr Arbeitsdienst/Sozialdienst.

Das halte ich für ein probates Mittel, so etwas wie eine Volksgemeinschaft, Völkergemeinschaft oder von mir aus auch Korpsgeist entstehen zu lassen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Nachdem die Ukraine mit 3:0 gegen Rumänien verloren hatte, gab es folgende Nachrichten.

1. Die Ukraine verlangt, dass Deutschland*, Frankreich und England jeweils 2-3 Spieler in die ukrainische Nationalmannschaft entsenden.

2. Nach der ersten Halbzeit mit dem Stand von 1:0 waren die Rumänen bereit, einem Unentschieden zuzustimmen, aber Boris Johnson kam in den ukrainischen Umkleideraum und sagte, dass nur ein Sieg nötig sei.

3. Die Ukraine fordert, das Spiel auf die 28. Minute zu verschieben.
    *Von unserem Team muß niemand an die Ukraine entsendet werden da es nur unentschieden gegen UA spielte.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zuerst brauchen wir erst einmal einen nationalen Staat und kein feindliches Besatzerregime, das alles dafür tut, unser Volk und Land zu zerstören

Zelensky und seine Freunde von der jüdischen Mafia haben da sicherlich anders vor. Da soll lieber der einfache Depp an die Front, ebenso macht es ja die angebliche "Gegenseite" in Russland
    Innerhalb Europas sollte es nur einen einzigen Nationalstaat geben: Greater Europe. Keine Grenzen im Innern, aber strenge Grenzkontrollen bis hin zum Schusswaffengebrauch an den Außengrenzen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Was wir brauchen interessiert die Besatzer überhaupt nicht, die brauchen uns als willige Vasallen und als Kriegsgebiet in WKIII.
    Richtig - unsere Vernichtung ist gewollt.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Innerhalb Europas sollte es nur einen einzigen Nationalstaat geben: Greater Europe. Keine Grenzen im Innern, aber strenge Grenzkontrollen bis hin zum Schusswaffengebrauch an den Außengrenzen.
    Kommt da auf die Führung an. Feinde der weißen Rasse dürfen es aber nicht sein - und die haben JETZT die Macht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht hierbei sowohl um die Erlangung von sozialer als auch militärischer Kompetenz.

Ich könnte mir für die EU einen Militärdienst nach Schweizer Vorbild vorstellen. Und vor dem Militärdienst stünde dann noch ein Jahr Arbeitsdienst/Sozialdienst.

Das halte ich für ein probates Mittel, so etwas wie eine Volksgemeinschaft, Völkergemeinschaft oder von mir aus auch Korpsgeist entstehen zu lassen.
    Die Lage ist schon ernster, als viele Menschen glauben. Im Moment lenkt noch die EM davon ab, es koennte aber auch bei uns bald losgehen ?

Alle Zeichen stehen auf einen grossen Krieg: Serbiens Präsident Vucic über die düstere Gegenwart

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile glaube ich auch, daß die NATO unbedingt einen Krieg mit Russland anzetteln will.
    Von irgendwelchen diplomatischen Aktivitäten des Westens hört man schon seit geraumer Zeit nichts mehr.
    Offensichtlich besteht von Seiten des Westens keinerlei Interesse, diesen Konflikt zu beenden.

Glauben diese Idioten wirklich, daß sie auch nur den Hauch einer Chance gegen Russland haben?

Na dann, welcome to hell.
    Ich halte dein Gesagtes für eine komplette Fehleinschätzung!

1. Deine Mutmaßung, dass die NATO unbedingt einen Krieg mit Russland will, ist grundfalsch.

2. Nur weil du von keinen diplomatischen Aktivitäten hörst, gibt es deshalb keine? Die nächste Fehleinschätzung.

3. Der Westen hat keinerlei Interesse, diesen Krieg zu beenden? Wie kommst du darauf? Weil die Vorschläge zu Putins Diktatfrieden einer bedingungslosen Kapitulation gleichkommen, die unannehmbar wäre?

Die Lage ist schon ernster, als viele Menschen glauben. Im Moment lenkt noch die EM davon ab, es koennte aber auch bei uns bald losgehen ?

Alle Zeichen stehen auf einen grossen Krieg: Serbiens Präsident Vucic über die düstere Gegenwart

Dieser Mann ist vom Kreml gekauft. Ich gebe rein gar nichts auf seine politischen Einschätzungen.

Kein einziges Zeichen steht "auf großer Krieg"?

Wenn du dieser Meinung bist, dann nenne mir doch mal so ein "Zeichen"!

Ich könnte dir flugs ein halbes Dutzend Zeichen nennen die belegen, dass es nicht in Richtung "großer Krieg" geht....

Mitglied Benutzerbild von MABF

Pfui, Kindersoldaten gibt es doch nur in Afrika.

Sobald die Kinder fronttauglich werden, locken wir auch sie und mit dem Bürgergeld in die BRD, da werden sie unsere Mitbürger!
    Ja genau: 500 Euro bar auf die Hand und Wohnung und Busfahrkarte oder Tod. Wählen Sie jetzt.
    Ich bin sicher, sie alle wählen den ehrenwehrten Kampf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer