User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
*Das ist doch nichts Neues:
Wir haben schon vor vielen Jahren als Kinder in der BRD "Geländespiele" gemacht und mit Lebensfäden Krieg geübt, auch nachts.
Orientiert haben wir uns mit Kompaß statt GPS.
Wir hatten zwar keine Drohnen aber erfahrene Ausbilder aus dem 3. Reich, die haben uns auch das Marschieren in Reih und Glied beigebracht.
Geändert von tosh (18.06.2024 um 12:16 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es geht hierbei sowohl um die Erlangung von sozialer als auch militärischer Kompetenz.
Ich könnte mir für die EU einen Militärdienst nach Schweizer Vorbild vorstellen. Und vor dem Militärdienst stünde dann noch ein Jahr Arbeitsdienst/Sozialdienst.
Das halte ich für ein probates Mittel, so etwas wie eine Volksgemeinschaft, Völkergemeinschaft oder von mir aus auch Korpsgeist entstehen zu lassen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich halte dein Gesagtes für eine komplette Fehleinschätzung!
1. Deine Mutmaßung, dass die NATO unbedingt einen Krieg mit Russland will, ist grundfalsch.
2. Nur weil du von keinen diplomatischen Aktivitäten hörst, gibt es deshalb keine? Die nächste Fehleinschätzung.
3. Der Westen hat keinerlei Interesse, diesen Krieg zu beenden? Wie kommst du darauf? Weil die Vorschläge zu Putins Diktatfrieden einer bedingungslosen Kapitulation gleichkommen, die unannehmbar wäre?
Dieser Mann ist vom Kreml gekauft. Ich gebe rein gar nichts auf seine politischen Einschätzungen.
Kein einziges Zeichen steht "auf großer Krieg"?
Wenn du dieser Meinung bist, dann nenne mir doch mal so ein "Zeichen"!
Ich könnte dir flugs ein halbes Dutzend Zeichen nennen die belegen, dass es nicht in Richtung "großer Krieg" geht....