User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Den kommenden Krieg wird niemand mehr aufhalten !
Des Volkes Stimme zählte noch nie so wenig wie heute,-
und die kapitalistischen Raubtiere und die Kriegsgewinnler scharren mir den Hufen und sind nicht mehr zu bremsen.....
Denk ich an Deutschland in der Nacht..... bin ich um den Schlaf gebracht......![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ja, mittlerweile glaube ich auch, daß die NATO unbedingt einen Krieg mit Russland anzetteln will.
Von irgendwelchen diplomatischen Aktivitäten des Westens hört man schon seit geraumer Zeit nichts mehr.
Offensichtlich besteht von Seiten des Westens keinerlei Interesse, diesen Konflikt zu beenden.
Glauben diese Idioten wirklich, daß sie auch nur den Hauch einer Chance gegen Russland haben?
Na dann, welcome to hell.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Beten wir mal das die Ukraine vorher die komplette Pleite hinlegt !
Internationale Geldgeber sitzen der Ukraine im Nacken wegen der Nicht Bedienung von gewährten Krediten !
Die Ukraine steht also kurz vor der Staatspleite !
Nur , mich dünkt das die EU und besonders unsere BRD Nichtsnutze , die sich Ampel schimpfen , das verhindern wollen , besser gesagt schon dabei sind die Kredite der Ukraine zu bezahlen !
Ach ja und die Bürgergeld Sperre für Ukrainische Männer ist vom Tisch , es wird weiter gezahlt !
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli