User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Jungchen, komm mal wieder auf den Boden.
Du hattest selbst geschrieben, daß du von Hartz IV gelebt hast, weil du völlig pleite warst.
Jetzt faselst du auf einmal von einem sechsstelligen Jahreseinkommen. Wer soll das glauben?
Du drehst ja völlig ab.
Merkst du das nicht selbst?
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Was bist du bloß für 'ne arme Sau, dass du dich daran hochziehen muss. Das war in 2017! Bist du echt so verbohrt, dass du dir nur vorstellen kannst, dass einmal pleite = für immer ruiniert bedeuten muss, nur weil dir das so passiert ist? Musst du immer dein Elend auf Mitforisten projizieren? Natürlich habe ich seit Jahren ein sechsstelliges Einkommen. Ist alles nur eine Frage des Netzwerks, was man sich so aufbaut. Oder wie soll ich mir sonst Solar und e-Auto auf einmal leisten können?
Ist der Deutsche wirklich so gehässig, dass er Menschen sofort abschreibt und wegtritt, die einmal aus dem Tritt geraten sind? Ist ja ekelhaft.
Übrigens hatte ich selbst dann den Campingplatz immer nur als Zweitwohnsitz für Projekte in Rhein-Main. Nicht wie halb Obdachlose, die da zugegebenermaßen auch gelebt haben. Ohne den Campingplatz hätte ich teuer Hotel oder airbnb bezahlen müssen. Das Häuschen habe ich vor zwei Jahren verkauft.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Globale EV-Verkäufe für 2023
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der weltweite EV-Umsatz setzte sich wie erwartet von uns Anfang 2023 fort. Insgesamt wurden im Jahr 2023 14,2 Millionen neue Batterie-Elektrofahrzeuge (BEV) und Plug-in Hybrids (PHEV) geliefert, ein Plus von +35 %. 10 Millionen waren reine Elektro-BEVs und 4,2 Millionen Plug-in-Hybride (PHEV) und Range Extender EVs (EREV).
Medienberichte, dass die EV-Einführung in Rückwärtsgang ist, sind in unserem monatlichen Tracking nicht offensichtlich. Die weltweiten Lieferungen von BEVs und PHEVs stiegen im Jahr 2022 um 3.66 Millionen Einheiten und der gesamte Monatsumsatz lag zwischen 8 % und 52 % über dem Vorjahres. 5 Monate 2023 erlebten neue Allzeithochs für den Verkauf von Elektrofahrzeugen, die Marktanteilssteigerungen waren das ganze Jahr über konstant. Die Ausnahme war Deutschland, Europas größter Elektroautomarkt, wo eine Reihe erheblicher Kürzungen bei den EV-Zuschüssen zu einem Rückgang der Elektroautoverkäufe und -marktaktien führte. Die europäische EV-Zulassung stieg um dürfrige +17 % gegenüber 2022, ohne dass Deutschland zunahm, +32 %. Der Umsatz mit Elektrofahrzeugen in China stieg um +36 % im Jahr 2023 im Jahres- und Jahresumsatz in den USA und Kanada um +46 % höher als im Vorjahr. Der Verkauf von Elektrofahrzeugen außerhalb der genannten Märkte stieg um +81 %, wenn auch von einer niedrigen Basis.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
User Olliver zählt Autos mit Verbrennungsmotor plus Kraftstofftank und E-Autos zusammen. Bankrotterklärung. Und die nächste kommt zugleich:
AUTOEXPERTE:100.000 Elektroautos stehen in Deutschland auf Halde
Die heimische Produktion und die Importe von Elektroautos sind deutlich höher als die Nachfrage. Der Überschuss könne nur mit Rabatten abgebaut werden. Golem.de: IT-News für Profis | [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!