User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1607 von 2539 ErsteErste ... 607 1107 1507 1557 1597 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1617 1657 1707 2107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.061 bis 16.070 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ausdauer hast du drei Minuten. Aber nur, wenn du Fettsack unten liegen darfst.

Wie kommst du Blödbirne eigentlich auf die Idee, mich wegen meines Beitrages zum heutigen Ersatzfahrzeug so dämlich anzumachen?!

Das war lediglich eine Erfahrung, die schildern wollte. Auf einen Beitrag von @MAPF.

Hat dir dein Mokka aus Böswilligkeit den Dienst versagt oder die Katalogolle keine Stullen geschmiert?

Krieg dich mal ein, Tabellenficker!
    Du hast null Status, weder beruflich noch sportlich. Hältst dich aber für den Obermacker. Vollkommene Fehleinschätzung. Wieso müssen Proleten immer ihr Maul so groß aufreißen? Das war schon in der DDR ein Problem, was keiner in den Griff gekriegt hat. Aber schon klar, wenn man sich ein Arbeiter- und Proletenvolk züchtet, was nie rechnen gelernt und somit die halbe Republik wirtschaftlich ruiniert hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst wohl kaum beurteilen, was ich mir antrainiert habe. Für dich können nur Vollproleten sportlich sein. Erbärmlich. Was ich an km abreiße, schaffst du nur motorisiert. Verpiss dich doch einfach hier aus dem Strang.
    Ich muss keine Kilometer abreißen! Ich laufe pro Schicht rund 13-16 Kilometer.

Weißt du Nachtjacke eigentlich noch, was Spaß ist?!
    Nee, du musst dir deinen Affensport schönreden, während ich entspannt mitm Quad rumcruise.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich muss keine Kilometer abreißen! Ich laufe pro Schicht rund 13-16 Kilometer.

Weißt du Nachtjacke eigentlich noch, was Spaß ist?!
    Nee, du musst dir deinen Affensport schönreden, während ich entspannt mitm Quad rumcruise.
    Intelligenz Sport Arten, haben die Trottel kaputt gemacht. Segeln, was man halt lernen muss und nicht mir online Kursen und Blödsinn.

Jetzt reicht das Hirn nur zum Stand Paddeln, und selbst da ersaufen Viele
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Du hast null Status, weder beruflich noch sportlich. Hältst dich aber für den Obermacker. Vollkommene Fehleinschätzung. Wieso müssen Proleten immer ihr Maul so groß aufreißen? Das war schon in der DDR ein Problem, was keiner in den Griff gekriegt hat. Aber schon klar, wenn man sich ein Arbeiter- und Proletenvolk züchtet, was nie rechnen gelernt und somit die halbe Republik wirtschaftlich ruiniert hat.
    Berechne bitte jetzt sofort den Abbund für 20 Binder für ein Dach, wo der Grundriss nicht winklig ist.

Front(a) ist einen Meter schmaler als der rückwärtige Giebel(b). Der First muss waagerecht sein!
    Fusspfetten sind jeweils 10 Meter lang, Firsthöhe sind 8 Meter.

Ohne Computer!

War mein Gesellenstück, du Nulpe!

Freie Vögel fliegen!

Berechne bitte jetzt sofort den Abbund für 20 Binder für ein Dach, wo der Grundriss nicht winklig ist.

Front(a) ist einen Meter schmaler als der rückwärtige Giebel(b). Der First muss waagerecht sein!
    Fusspfetten sind jeweils 10 Meter lang, Firsthöhe sind 8 Meter.

Ohne Computer!

War mein Gesellenstück, du Nulpe!
    Echt jetzt? An so was geilst du dich auf? Vermutlich wäre es sinnvoller, unsere Einkommen nebeneinander zu legen. Damit kann man ziemlich gut die direkte Leistung ablesen. Aber lassen wir das. Handwerker müssen weiter eine große Fresse behalten. Sonst bleibt ja kaum was.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Echt jetzt? An so was geilst du dich auf? Vermutlich wäre es sinnvoller, unsere Einkommen nebeneinander zu legen. Damit kann man ziemlich gut die direkte Leistung ablesen. Aber lassen wir das. Handwerker müssen weiter eine große Fresse behalten. Sonst bleibt ja kaum was.
    Jungchen, ohne die "blöden" Handwerker hättest du Nulpe noch nicht mal ein Dach über dem Kopf.
    Du selbst bist doch zu dämlich, einen Nagel gerade ins Holz zu schlagen.

Worauf bildest du Pfeife dir eigentlich was ein?
    Was soll diese Scheiße?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jungchen, ohne die "blöden" Handwerker hättest du Nulpe noch nicht mal ein Dach über dem Kopf.
    Du selbst bist doch zu dämlich, einen Nagel gerade ins Holz zu schlagen.

Worauf bildest du Pfeife dir eigentlich was ein?
    Was soll diese Scheiße?
    Das ist das typischste aller Totschlagargumente. Was soll das jetzt beweisen? Ich habe ein sechsstelliges Einkommen, ohne Handwerker sein zu müssen. Aber um das zu begreifen, müsstest du etwas mehr Horizont haben, du dummer Holzfäller. Was entgeht mit denn dadurch, dass ich kein Holzfäller bin? Wäre mir dann ein Baum aufs Eigenheim gefallen? Oh Schreck.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Das ist das typischste aller Totschlagargumente. Was soll das jetzt beweisen? Ich habe ein sechsstelliges Einkommen, ohne Handwerker sein zu müssen. Aber um das zu begreifen, müsstest du etwas mehr Horizont haben, du dummer Holzfäller. Was entgeht mit denn dadurch, dass ich kein Holzfäller bin? Wäre mir dann ein Baum aufs Eigenheim gefallen? Oh Schreck.
    Du fettwanstiger Schnulli hast ein sechsstelliges Einkommen?
    Erstaunlich, wo du doch noch vor nicht allzu langer Zeit noch Hartz IV bezogen und auf dem Campingplatz logiert hast.

Jungchen, wen willst du hier eigentlich verarschen?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Logisch geile ich mich an sowas auf, weil du Tastenficker zu blöde dafür bist!

Und Einkommen…. laaaaangweilig. Sechsstellig hast du geschrieben und dann ein Mokka?! Dein Ernst? Ein verschissener Kack-Opel!

Was macht eigentlich deine Katalogbraut so?! Trägt die zum Einkommen bei oder musst du die nach ihrem Dienst erstmal mit Sagrotan auswaschen?

Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Logisch geile ich mich an sowas auf, weil du Tastenficker zu blöde dafür bist!

Und Einkommen…. laaaaangweilig. Sechsstellig hast du geschrieben und dann ein Mokka?! Dein Ernst? Ein verschissener Kack-Opel!

Was macht eigentlich deine Katalogbraut so?! Trägt die zum Einkommen bei oder musst du die nach ihrem Dienst erstmal mit Sagrotan auswaschen?
    Bei sechsstellig meint er Jahreseinkommen und zählt die Ziffern hinterm Komma mit.

Den Mokka hat der Dauerhartzer vermutlich bei einem Preisausschreiben gewonnen. Freiwillig kauft niemand so einen Schrott. Erklärt aber, war er so viel Fahrrad fährt. Wäre mir auch peinlich, mit einem Mokka irgendwo aufzukreuzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer