User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Wer kein Geld hat, kann auch nicht sparen. Und der kann auch nie wissen, dass er dadurch noch weniger Geld übrig hat. Wer arm ist, hat immer die Tendenz, sich sein Elend schönzurechnen. Wer aber richtig investiert, merkt sehr schnell, dass mehr Geld übrigbleibt. Allerdings haben hier die meisten User ohnehin Zahlenallergie. -> Um zu merken, dass man dumm ist, müsste man zuerst mal schlau sein -> Dunning-Kruger-Effekt
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wer hier nicht rechnen kann, hast Du mehrmals eindrucksvoll bewiesen, Buchhalter.
Kleine Feinheit: ich kann meinen Sprit bezahlen, aber ich muß es nicht. Du schon.
Und der Diesel ist immer noch nicht geklaut. Wurde Dir auch schon mehrfach um die Ohren gehauen. Im gegenteil spart die Firma dabei.
Um Buchhalter zu sein, müsstest du rechnen können. Du stehst also außen vor.
Ich brauche überhaupt keinen Sprit, du Dumpfbacke.Kleine Feinheit: ich kann meinen Sprit bezahlen, aber ich muß es nicht. Du schon.
Aus der Nummer kommst du nunmal nicht mehr raus, Dieselklauer.Und der Diesel ist immer noch nicht geklaut. Wurde Dir auch schon mehrfach um die Ohren gehauen. Im gegenteil spart die Firma dabei.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du bist also kein Buchhalter, weil Du eindrucksvoll bewiesen hast, daß Du nicht rechnen kannst. Mehrfach. jetzt gerade wieder.
Du bezahlst meinen Sprit, angeblicher Buchhalter.
Ich brauche aus keiner Nummer raus. Das ist von der Firma bezahlter Sprit, nur billiger als an der Tanke. Und zwar ist mein Sprit so oder so von der Firma bezahlt.
Blamier Dich ruhig weiter.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41