User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was für ein peinlicher Verein.
Und so etwas will eine Armee sein?
Naja, dort soll es ja sogar Leute geben, die lediglich schlappe 50 oder 60 Sprünge absolviert haben, und sich allen Ernstes Fallschirmjäger nennen.
Über so eine geringe Sprungzahl lachen echte Fallschirmjäger anderer Armeen nur.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Dass ich dir ein Stöckchen hinhielt über das du brav dann auch gesprungen bist, hast du gar nicht bemerkt.
Niemand vergleicht ernsthaft die Bundeswehr als Ganzes mit der Ausbildung und dem Kampfgeist der Legion. Aber wir haben halt auch Einheiten, die es locker mit der Legion aufnehmen, zum Beispiel das KSK.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich war auch überrascht, als ich mich da angemeldet habe (die Zutrittskarte wurde von meiner Firma natürlich vorher beantragt). Ich hatte Soldaten niederen Ranges da erwartet. Aber alles Zivilisten, selbst Die Wache, die über das Gelände spaziert.
Bei amerikanischen Kasernen habe ich das noch nicht gesehen.