User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11876 von 21636 ErsteErste ... 10876 11376 11776 11826 11866 11872 11873 11874 11875 11876 11877 11878 11879 11880 11886 11926 11976 12376 12876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.751 bis 118.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Putins kläglichstes Propagandaopfer wirft anderen vor, auf Propaganda hereinzufallen.
    Und den Krieg begann und führte ja wohl dein Idol Putin, wohl wissend, dass er sich auf deine Sorte Deutscher verlassen kann, paulfelz, schwabenpower, MABF oder wie du dich gerade nennst.

Ich bin kein Opfer aber du bist ein Lügner und Geschichtsklitterer.
    Der Ablauf damals war ja wohl so, dass dort über Nacht grüne Männchen aufgetaucht sind und die Halbinsel übernommen haben.
    Dass es nicht zu größeren Kämpfen kam, lag ausschließlich daran, dass sich die Ukraine wegen ihrer signifikanten Unterlegenheit damals nicht gewehrt hat.
    Die Abstimmung eines Teils der dort lebenden Bevölkerung fand erst anschließend statt.

Als allererstes will ich erwähnen dass die grimburger heute einen höheren Wohlstand haben als wenn sie Ukrainer geworden wären.

Dann hat auch ein deutscher rechtsprofessor klipp und klar gesagt dass es keine annektion war sondern das russische Militär hat das Votum abgesichert denn das ukrainische Militär wollte dieses Foto verhindern also wer ein Votum verhindert ist ein Antidemokrat.
    .

Euren tausendfach erwähnten Spruch mit den grünen Männchen der wird schon langsam öde.

Ich war damals zu dieser Zeit in einem bierzelt und dann sagte ein bayerischer Bauer was willst du denn die Krim war doch immer schon russisch das war sein lapidarer Kommentar wobei ich mir dachte auch das ist ein Fakt wo er nicht Unrecht hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die USA hat mehr bodenschätze als die Ukraine aber gegen Russland können sie nicht anstincken
    Gibt es in den USA grössere Lithium und Kobalt vorkommen , gibt es dort massig seltene Erden oder Uran vorkommen ?

Denn wenn es das gäbe bräuchten die USA nicht andere Länder , wie zum Beispiel Afghanistan überfallen um an all diese Dinge zu kommen !

Wie sagte mal ein amerikanischer General vor Jahren , Jahre bevor man aus Afghanistan den chaotischen Abzug durch führte , wir haben alles gefunden was wir brauchen , in den afghanischen Bergen !

Von wegen unsere Freiheit wurde am Hindukusch verteidigt !

Genauso wenig wie unsere Freiheit jetzt in der Ukraine verteidigt wird !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und sollten wir nicht Europamister werden, trifft es dann doe Politik doppelt und dreifach.....
    Werden wir auch nicht !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... können sie nicht anstincken
    Willst du Navy mit deiner "Recht"schreibung eigentlich Konkurrenz machen?
    Mittlerweile muss man auch rätseln, was du eigentlich ausdrücken willst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durchaus. Aber dort wurden Genozide geplant und auch systematisch umgesetzt - im Gegensatz zum Donbass, wo das nie zutraf.
    ????

Ach, deswegen hat die UNO im Donbass fleissig die Toten in der Zivilbevölkerung gezählt?
    Damit wir nicht auf Seiten des Donbass in die Auseinandersetzung eintreten mussten?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gibt es in den USA grössere Lithium und Kobalt vorkommen , gibt es dort massig seltene Erden oder Uran vorkommen ?

Denn wenn es das gäbe bräuchten die USA nicht andere Länder , wie zum Beispiel Afghanistan überfallen um an all diese Dinge zu kommen !

Wie sagte mal ein amerikanischer General vor Jahren , Jahre bevor man aus Afghanistan den chaotischen Abzug durch führte , wir haben alles gefunden was wir brauchen , in den afghanischen Bergen !

Von wegen unsere Freiheit wurde am Hindukusch verteidigt !

Genauso wenig wie unsere Freiheit jetzt in der Ukraine verteidigt wird !
    Das kann mit Afghanistan schon stimmen und wenn ich mich an den Irak erinnere die USA hat dort das Öl vor fördergeschäft übernommen und die Telekommunikation denn da kann man schön spionieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Werden wir auch nicht !
    Nach dem Auftakt besteht die Wahrscheinlichkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durchaus. Aber dort wurden Genozide geplant und auch systematisch umgesetzt - im Gegensatz zum Donbass, wo das nie zutraf.
    Was traf im Donbass nicht zu ?

Mein Gott bist du ein Trottel , wer hat den jahrelang den Donbass beschossen ?

Die Russen waren es nicht , die haben jahrelang humanitäre Hilfe geleistet , die Bewohner mit Strom , Wasser , Nahrung und ärztlicher Hilfe versorgt !

Erst als die Ukraine erklärte das sie in den Donbass einmarschieren will hat Russland mit Waffen eingegriffen und hat seine Grenze verteidigt !

Das steht jedem zu !

Und komme nicht wieder mit dem Märchen um die Ecke das die Russen die Separatisten erst bewaffnet hätten !

Ach , was reg ich mich auf , du bist es doch gar nicht wert !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Willst du Navy mit deiner "Recht"schreibung eigentlich Konkurrenz machen?
    Mittlerweile muss man auch rätseln, was du eigentlich ausdrücken willst.

---
    Ja ich gelobe Verbesserung zur Zeit ist mein angebrannter Laptop in der Werkstatt und warte auf eine Entscheidung der Versicherung und wenn ich den Text nicht immer hin und her schiebe kann ich ihn nicht komplett lesen und dann kommt manchmal der Sinn nicht zu Tage den der Leser lesen soll.

Mitglied

Das kann mit Afghanistan schon stimmen und wenn ich mich an den Irak erinnere die USA hat dort das Öl vor fördergeschäft übernommen und die Telekommunikation denn da kann man schön spionieren.
    Siehe auch Libyen , Gaddafi weigerte sich ausländische Firmen in seinem Land Öl fördern zu lassen , er sagte das Öl gehört seinem Volk , was dann kam wissen wir !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer