User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tesla Model Y mit jetzt 6000€ Umweltprämie! Niedrigerer Preis nur für kurze Zeit!
Tesla Welt Podcast
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!



Bei 200 000 Kilometer Laufleistung kann man - auch bei einem e-Auto - davon ausgehen, dass das Bremspedal schon einige hundert Mal betätigt wurde und dies sieht man. Selbst wenn es nur ein paar Dutzend Betätungen des Bremspedals gewesen sein sollte hinterlässt dies Spuren und wenn nicht gebremst wurde sieht man dies erst recht.
Wirst Du nicht verstehen . aber frag die Maus, die wird es Dir kindgerecht erklären.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Wer dem User Olliver glaubt, dem hat man das Gehirn geklaut! [Links nur für registrierte Nutzer]
Am schlechtesten schneidet in dem Quartett der Tesla Model S ab. Mit einer Mängelquote von 10,7 Prozent fällt gut jeder zehnte Tesla Model S durch die erste Hauptuntersuchung und würde ebenfalls im letzten Drittel der 128 Verbrenner landen.
Hinter dem Tesla würden nur noch der Dacia Duster und der Dacia Logan rangieren. Neben Mängeln am Nebellicht und am Abblendlicht machen dem Model S bei der HU vor allem Probleme mit den Querlenkern zu schaffen.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!



What.
Warum sollte der Anzug nach 2 Jahren nimmer passen und was soll Tesla mehrmals im Jahr dazulernen?
Du kriegst, wenn Du einen Tesla bestellt nur eine begrenzt limitierte Möglichkeit das Fahrzeug nach Deinen Vorstellungen zu konfiguieren (Farbe, Felgen, Innenausstattung, Sonderausstattung etc.) - da sind die Möglichkeiten bei den Mitbewerbern deutlich umfangreicher und solche "Nebensächlichkieten" wie HUD, Schiebedach, besseres Soundsystem, Optikpakete etc. kriegst Du bei Tesla weder gegen gute Worte noch gegen gutes Geld.
Man hat also deutlich mehr Möglichkeiten sein Fahrzeug zu individualiseren als es bei Tesla möglich wäre....dass Du dies in Abrede stellt und gar behauotest dass Tesla mehrmal sim Jahr dazulernt ist wohl ein Treppenwitz - was man bei Tesla bekommt ist seit Jahren ein vergleichbarer Standard.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Wenn bei Tempo 50 Dein Vordermann plötzlich bremst reicht es Dir zumeist NICHT nur vom Gas zu gehen. Auch auf der Autobahn ist ein "bremsfreies" fahren wohl eher eine Ausnahme als der Regelfall, also wird Dein 99,X% nicht bremsen eher Wunsch als Wirklichkeiten sein.
Gut, wenn man sich als Wanderbaustelle bewegt mag es sogar möglich sein - wer aber will schon mehr als notwendig Lebenszeit in einem Kraftfahrzeug verbringen![]()
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch






Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)