User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Weiss ich doch selber. So naiv bin ich dann auch wieder nicht. Die BRD ist wie die Ukraine reiner Vasall und Kolonie des US-Hegemons.
Olaf ist so einer Art Statthalter bzw. Vorsteher dieser Kolonialverwaltung ueber die Deutschen und das andere BRD-Personal.
Allerdings haette ein Ausscheren der BRD-Regierung aus der Kriegsallianz gegen Russland eine enorme Signalwirkung auch nach Innen und nach Europa.
Es geht mir um die Aufloesung der NATO und darum, dass die BRD an dem Krieg gegen Russland nicht mehr teilnehmen soll.
Olaf koennte theoretisch schon nach Moskau fliegen und Putin sagen, dass er die Bandera-Asow-Nazis in Kiew nicht mehr unterstuetzen will und fuer Verhandlungen zwischen den USA und Russland ist.
Olaf kann sich also fuer Verhandlungen zwischen den Gross- bzw. Supermaechten stark machen und Washington signalisieren, dass die BRD den Konfrontationskurs nicht mehr mitmachen moechte.
Mir ist aber schon bewusst, dass Olaf danach ein toter Mann ist.
Der CIA wuerde ihn wohl recht schnell ausknipsen wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Westen spielt aber kein Schach, der spielt eher Poker und scheißt den Russen ständig aufs Schachbrett.
Der nromale Wessi galubt, egal of im Amiland, auf der Affeninsel oder in der West-BRD Zone, in seiner Arroganz, Überheblichkeit und Übermenschenmentalität
noch auf der guten, moralischen Gewinnerseite zu stehen.
Die Russen und Chinesen werden diese Traumtänzer auf den harten Boden der Realität bringen.
Der globale Süden steht auf der Seite Russlands.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Gibt da eine schöne Anekdote aus Persien.
Die Inder und die Perser gerieten in Streit - die Könige hatten aber vernünftigerweise keine Lust auf Krieg und schlugen vor, den Konflikt "spielerisch" zu lösen. Der Inder als Erfinder des Schachspieles schlug eine Partie Schach vor, der Perser dagegen schlug Back-Gammon vor, da es ähnlich wie im realen Leben, nicht nur den Verstand und die Strategie anspricht sondern auch eine Komponente des Glücks enthält. Der Inder wies das zurück und so rüstete man sich zum Krieg. Die indischen Kräfte waren übermächtig und so schien der Sieg rational nur noch eine Formsache. Doch dann setzte starker Regen ein, und der Indus überflutete die Ebenen, so dass die Inder mit ihren schweren Elefanten darin umkamen.
Die Perser gewannen diese Schlacht - mit Glück UND Verstand.
Der Westen spielt Poker ... und hat außer selbstgedrucktem Geld ohne Ende zum Erhöhen der Einsätze aber nur ein Paar Luschen auf der Hand.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
NUR, bei einer Verfassung, wie bei uns sichtbar,
hebt eine Akzeptanz die Verfassung nicht auf. Auch Diktaturen haben Verfassungen und damit rechtliche Grundlagen.
Wenn sich ein Diktaor darüber hinweg setzt, kann er das, nur kann ihm dann auch Rechtsbruch nachgewiesen werden.
Was Amendment und Du aus den Zivilrecht ins Verfassungsrecht transportieren wollen, ist zwar sehr lustig,
aber leider nicht stimmig, da es sich eben aufs Zivilrecht bezieht.
Siehe wiki konkludent
Die bräuchten ihn gar nicht zu liquidieren. Der würde einfach medial in der Luft zerrissen, es würde Neuwahlen geben und wir bekämen wieder einen folgsameren Kanzler. Seine Handlungsspielräume sind also sehr begrenzt. Nein, ich will ihn natürlich nicht entschuldigen. Er gehört, wie nahezu unsere gesamte politische Elite, aus der Politik herauskomplementiert und einer nützlichen, produktiven Tätigkeit zugeführt.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Der, der uns laienjuristisches Geschwafel vorwirft, hantiert also selbst mit Begriffen, von denen er keine Ahnung hat. Volljuristenbruder halt. und ein virtueller Nachplapperer macht es dann noch besser....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Scholz ist doch schon mit seiner Kriegspolitik gegen Russland zutiefst antideutsch eingestellt. Amendment ist davon nicht mehr weit entfernt, weil ja von ihm dieser Kriegskurs der Bundesregierung Unterstuetzung findet.
Was Scholz macht, grenzt schon an Hochverrat, weil zerstoererisch gegenueber Deutschland. Angela hat bei der illegalen Grenzoeffnung auch Hochverrat betrieben.
Fuer mich sind Olaf und Angela antideutsch. Mit Liebe zu Deutschland hat das bei denen null zu tun.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)