User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dunkelhaarige Frauen die sich die Haar blondieren sind mir ohnehin suspekt.
Da passt von der Optik nichts zusammen. Ein einziger Widerspruch. Dunkle Augenbrauen, dunkler Haaransatz und oben drauf strahlt alles blond.
Wie aufgesetzt eben.
Es sei, man kann mit Tricks die gegnerische Aufklärung überlisten.
Ok, so wie Rommel bei seiner Ankunft in Afrika funktioniert es nicht mehr, aber Täuschungsmanöver sind immer noch möglich.
Speziel beschichtete Gummipanzer z.B. können falsche Truppenkonzentrationen immer noch vortäuschen.
Die einen faseln von "bank run" ...
die anderen versuchen heimlich ihre Markenrechte in Russland zu registrieren, obwohl sie öffentlich lauthals den Markt "verlassen" haben
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wer seine Leistung bringt, hat das Recht zu sein, wer oder was er will, seine Meinung zu haben und zu äußern wie er das für richtig hält. Mir ist, egal ob ein Leistungsbringer in Deinen Augen ein "Drecksack" ist oder nicht, hauptsache er bringt seine Leistung.
Schmarotzer hingegen sind mir zutiefst zuwider. Und die Krönung der Schmarotzer sind ideologische Umverteiler. Und ich habe den Verdacht, Du gehörst da mit dazu, jedenfalls nach dem was du hier absonderst.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe