Was gibt es da zu lachen: "Patriotismus" = RASSISMUS. Und Rassismus ist grausam. Ihr wisst alle, was dabei rauskommt:
Fußball führt euch alle ins Verderben!
Geändert von Flüchtling (14.06.2024 um 10:02 Uhr) Grund: Bezug #422
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich werde heute bei der Tipprunde in der Stammkneipe auf die Schotten setzen. Ein Tipp kostet 2 Euro. Wer das richtige Ergebnis tippt, bekommt den Pott. Bei mehreren Richtigen, wird geteilt. Warte immer bis kurz vor Anpfiff, weil ich den Pott nicht teilen will. Wenn 1:2 noch keiner hat, nehm ich den, ansonsten irgendwas anderes, aber auf jeden Fall für Schottland.
Die Zäune sind ganz normale Baustellenzäune, die kannste ganz leicht hochschieben, Zaunteil draußen. Nur an den offiziellen Eingängen wird kontrolliert. An den vielen Zaunabschnitten, rechts und links vom Tiergarten wird überhaupt nicht kontrolliert und nachts passen da bestimmt nur Baustellenkameras auf. Da kannste locker nachts ne Tasche deponieren und die geht am nächsten Tag hoch.
Ich war da mal Silvester, durch einen unbeobachten Teil rein, schön Sektpullen mitgenommen, da drin war alles teuer. Die Leute haben da in den Tiergarten gepullert, weil vor den Dixiklos lange Schlangen waren und alles zugeschissen und vollgepisst war.
Nie wieder.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.