+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 389 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    EM in der BRD. 24 Länder, 24 Biere.

… und was süffelt der Typ – Apfelsaft?
    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … und was süffelt der Typ – Apfelsaft?
    Viele Grüße Kiwi
    Sieht aus wie ein naturtrübes Bier.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

EM in der BRD. 24 Länder, 24 Biere.

uii, karlovacko ist auch dabei, das ist gut, aber nur aus der flasche.

aus büchsen schmeckt es mir nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Na ja hat ein Engländer zusammengestellt. Da erwartet man nicht viel.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Guten Morgen sibilla.
    Alkohol ist Gift – wer jeden Abend nur ein kleines Feierabend-Bierchen braucht ist schon süchtig.
    Habe in Verbindung mit Alk sehr viel erlebt – dienstlich und privat.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Gruß Kiwi

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen sibilla.
    Alkohol ist Gift – wer jeden Abend nur ein kleines Feierabend-Bierchen braucht ist schon süchtig.
    Habe in Verbindung mit Alk sehr viel erlebt – dienstlich und privat.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Gruß Kiwi
    guten morgen kiwi

ich bin halber oberpfälzer, bei uns läuft ein bier unter grundnahrungsmittel.

ich wünsche dir auch einen schönen tag.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

guten morgen kiwi

ich bin halber oberpfälzer, bei uns läuft ein bier unter grundnahrungsmittel.

ich wünsche dir auch einen schönen tag.
    ..ich habe bayrische Wurzeln mein Erzeuger war ein typischer Bayer, für ihn war dieses Brühe auch ein Nahrungsmittel.
    Noch kurz eine Bemerkung zum ALOHOL , wenn ich mit einigen Gramm mehr als für den eigenen Bedarf Cannabis erwischt werde habe ich erhebliche Probleme – fahre ich mit meinem Einkaufsrolli auf dem ein Kasten Bier steht durch mein Heimatstädtchen sage alle – jetzt spinnt der Kiwi.
    Von meinen Schutzbefohlenen hat nicht Einer der zu gedröhnt war einen Mord oder sonst was verbrochen, bei Alkoholiker ist jede Straftat denkbar.
    Aber jeder soll wie er möchte.
    Noch einmal völlig nüchtern!
    Einen Gruß

Mitglied

Gerade in der BZ entdeckt. Vorn an der Einlasskontrolle zur Fanmeile, wird dir die Wasserflasche abgenommen und drin warten die Räuber am Bier und Bratwurststand, um dir den Inhalt deiner Geldbörse zu klauen. BIER 6 €, STEAK 7 €, BRATWURST mit POMMES 12 €.

Als Krönung musst du noch damit rechnen, dass dich ein geisteskranker Moslem absticht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Angeblich hat ja der Veranstalter 5 Millionen in die Sicherheit investiert , laut einem Bericht in den Nachrichten gestern , die Nachrichtentusse ist sogar extra nach Berlin gefahren und hat sich vom

Veranstalter alles zeigen lassen , also nach 5 Millionen sahen die Sicherheitsvorkehrungen nicht aus !

Einlasskontrollen , alles eingezäunt , das war alles was er sagte und gezeigt hat !

Frage , haben die auch den Luftraum über der " Fan Meile " im Blick , ich sag nur Drohnen !

Und wer bewacht das Gelände Nachts rundum ?

Angeblich passen über 2 Millionen Menschen auf die Fan-Meile , Himmel , da würde ich schreiend vor weg rennen !

Mitglied

Gerade in der BZ entdeckt. Vorn an der Einlasskontrolle zur Fanmeile, wird dir die Wasserflasche abgenommen und drin warten die Räuber am Bier und Bratwurststand, um dir den Inhalt deiner Geldbörse zu klauen. BIER 6 €, STEAK 7 €, BRATWURST mit POMMES 12 €.

Als Krönung musst du noch damit rechnen, dass dich ein geisteskranker Moslem absticht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz ehrlich , ich würde da gar keinen Alkohol ausschenken lassen !

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Liebe Fans,mit dem Anpfiff heute Abend um 21 Uhr geht für mich mehr als ein Traum in Erfüllung: Die eigene Nationalmannschaft bei einem Heim-Turnier als Kapitän auf das Feld zu führen – schon der Gedanke daran erzeugt bei mir Gänsehaut.

So wie unser Weg als Team in den letzten Jahren steinig und voller Rückschläge war, blicke auch ich auf eine komplizierte Karriere im [Links nur für registrierte Nutzer]-Trikot zurück. Umso stolzer macht es mich, Deutschland als erster Kapitän mit Migrationshintergrund bei einem großen Turnier auf das Feld zu führen.
    Ich darf einem Team vorstehen, das gerade deshalb besonders ist, weil es von so vielen unterschiedlichen Kulturen und Ländern geprägt wird. Uns als deutsche Nationalmannschaft machen im Jahr 2024 genau diese Faktoren stark: Vielfältigkeit und der Einfluss verschiedener Kulturen.
    Was wir in der Vergangenheit lernen und spüren durften: Fußball hat die Kraft, die Menschen zusammenzubringen. Wir leben in Zeiten, in denen immer stärker Fronten aufgebaut werden. Sich die Menschen nicht mehr zuhören. In denen es in unserer Gesellschaft eine Spaltung gibt. Wir wollen als Mannschaft unser Land in den nächsten vier Wochen näher zusammenbringen. Dazu beitragen, dass es wieder mehr Zusammenhalt gibt. Dass die Menschen stolz sein können auf ihre deutsche Nationalmannschaft – und trotzdem voller Offenheit, Respekt und Freundlichkeit auf die Millionen Gäste zugehen, die in den nächsten Wochen in unser schönes Land kommen.

Wir wollen Europameister werden. Aber selbst wenn am Ende nicht der Titel steht, kann es ein gutes Turnier werden. So wie 2006, als ich als 15-Jähriger selbst auf den stimmungsvollen Fanfesten sein durfte. Wir feierten ein Sommermärchen, obwohl am Ende „nur“ Platz 3 stand.
    Wir müssen klar sagen: Die eine oder andere Mannschaft ist etwas gefestigter, eingespielter als wir. Mit der fantastischen Unterstützung unserer Fans können wir es aber weit schaffen.

Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als gute Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft. Und hoffentlich am Ende auf dem Platz.
    Helft uns bitte, damit unser Traum GEMEINSAM wahr wird!
    Erbärmliche Bettelei. HILFE

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer