User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dann gehen wir doch mal ins Detail. Auf dem G-7-Gipfel ist lediglich nur von der Verwendung der Zinserträge, rund 50 Mrd. Dollar, die Rede. Das eingefrorene Vermögen bleibt vorerst unangetastet.
Welche Zinserträge hat das durch Russland einfrorene Geld des Westens erbracht, die Russland dann auszugeben gedenkt? An welchen Kapitalmärkten "erwirtschaftet" westliches Geld Zinsen für Russland?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Von russischen Militaerexperten wurde mir in den letzten 2 Jahren gesagt, dass es Russland vordergruendig nicht um territoriale Landgewinne, sondern um die Zerschlagung der militaerischen Infrastruktur und militaerischen Ausruestung des Feindes gegangen sei.
Den Russen ging es vor allem auch um die Installation des sog. "Fleischwolfs", um so viele feindliche ukrainische Soldaten wie irgend moeglich umzubringen. Je mehr Fleisch des Feindes abgetoetet wird, umso besser fuer die Russen.
Das klingt schon brutal, aber Krieg soll extrem grausam sein. Das ist so grausam in der Ukraine, dass ich mir viele Videos gar nicht anschauen konnte und wollte.
Zudem musste ja im Rahmen dieses Krieges 3 Jahre lang Militaergeraet der NATO zerstoert werden.
Der Westen hatte die Ukraine massiv mit Militaergeraet versorgt.
Da kann das schon 3 Jahre an Zeit in Anspruch nehmen.
Bei all den vielen Toten auf ukrainischer Seite verwundert mich das auch nicht mehr so sehr.
13. Juni 2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NWO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige russische Militaerexperten haben mir gesagt, dass der Krieg innerhalb von wenigen Wochen vorbei sei, wenn der Westen alle Hilfe ad hoc sofort einstellen wuerde.
Die Ukraine wird quasie nur noch durch den Westen am Leben gehalten.
Faktisch ist die Ukraine jetzt schon tot.
Psychisch und mental sowieso.
Reine Zombies !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Diebstahl bleibt Diebstahl ... auch wenn ich jetzt "nur" die Zinsen stehle, und später den Rest als "Sicherheit" für einen Ukrainekredit hinterlege, der mit Sicherheit platzen wird.
Deutsche Bank, Unicredit, Raiffeisenbank durften jetzt schon die ersten Beschlagnahmungen aufgrund von Strafzahlungen wegen nicht erfüllter Garantien "bezahlen". Zu den 288 Mrd. gehören außerdem neben "Papierwerten" - moderne Fabriken, Anlagen, Lizenzen und Markenrechte, die sehr gut weiter zu nutzen sind. Auch hier sind leider deutsche Investoren wieder mal "meistbegünstigt"... während den Amis, die den Diebstahl anstacheln, das Ganze am Arsch vorbeigeht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Allerdings!
Letzte Woche Tiefbauamt: "Wir sind voll mit Arbeit". Ich konnte mir nur mit Mühe das lachen verkneifen.
Vollständig ausgefülltes Formular mit allen erforderlichen nachweisen und Freigaben. Der muß da nur einen Stempel drauf drücken.
Was wiegt so ein Stempel? 200 g? Also etwa 0,2 N. Den 0,1 m zu heben sind immerhin 0,02 Nm. Mehr als einmal schafft man das nicht in der Woche.
Pistorius sprach von "Kriegstauglichkeit", nicht von "Kriegsertüchtigung". Und euch Anti-Deutschen kann man ja wirklich nichts recht machen. Die von euch diffamierte "Schwulen- und Gendertruppe Bundeswehr" soll nun endlich wieder fit gemacht werden und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“