User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11767 von 21636 ErsteErste ... 10767 11267 11667 11717 11757 11763 11764 11765 11766 11767 11768 11769 11770 11771 11777 11817 11867 12267 12767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.661 bis 117.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Falsch. Wenn dem so wäre, würde das intelligente Volk der deutschen mit Sicherheit nicht mit großer und ständig wachsender Mehrheit der CDU, die ja bekanntlich der verlängerte Arm von Washington ist, seine Stimme geben. Ich glaube nämlich nicht, dass das BRD-Volk kriegslüstern ist.
    Ich habe von den antideutschen BRD-Bonzen gesprochen, also den Leuten, die an den Schalthebeln der Macht sitzen.

Denen gegenueber bin ich sehr misstrauisch eingestellt und anscheinend bin ich da nicht mehr die Einzige im Land ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld sind die das schon länger. Wer Söhne kurz vor oder im wehrfähigen Alter hat, sieht zu, daß er sie ins neutrale Ausland bringt.
    Mich hat es halt gestern ueberrascht, dass sich erster Widerstand gegen den Krieg jetzt auch ganz Oben zu ruehren beginnt, also auf Regierungsebene in Ministerien ?

Nicht alle Top-Beamte dort scheinen jubelnd den 3. Weltkrieg begruessen zu wollen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich hat es halt gestern ueberrascht, dass sich erster Widerstand gegen den Krieg jetzt auch ganz Oben zu ruehren beginnt, also auf Regierungsebene in Ministerien ?

Nicht alle Top-Beamte dort scheinen jubelnd den 3. Weltkrieg begruessen zu wollen ?
    Natürlich nicht. Die sind zwar alle tote Fische, aber nicht alle irre.

Einer der Väter ist übrigens ein recht hohes Tier im Berliner Senat.

Mitglied

Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will, stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
    Israel from euphrat to the nil

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will, stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
    Das wäre ja wohl das Mindeste!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe von den antideutschen BRD-Bonzen gesprochen, also den Leuten, die an den Schalthebeln der Macht sitzen.
    Richtig. Und sind diese Leute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Nein, sie wurden demokratisch von einem intelligenten Volk gewählt. Insofern können sie ja auch nicht antideutsch sein. Oder willst du hier Wählerbeschimpung betreiben?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Der ist schlichtweg ein Feigling. Nur nicht gegen etwas stellen. Immer schön in der voll verblödeten Masse mitschwimmen. Dann holt man sich auch keine blauen Flecken.
    Was fürn Mädchen!

Seine einzige Narbe wird der Bauchnabel sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Richtig. Und sind diese Leute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Nein, sie wurden demokratisch von einem intelligenten Volk gewählt. Insofern können sie ja auch nicht antideutsch sein. Oder willst du hier Wählerbeschimpung betreiben?
    Ich habe Beweise dafür dass das wahlvolk blöd ist dazu gehörst auch du als grünen Wähler.
    Wenn die Ampel im September 2021 mit 51% gewählt worden ist und jetzt nur 32% erreicht dann bedeutet das dass der Wähler dumm ist und sich mit der Wahl dieser Parteien getäuscht hat

Des weiteren willst du ganz gerne ignorieren dass die AFD einen fulminanten Aufstieg gemacht hat.
    Und diese Hofreiter bei Lanz der hat sich um Kopf und Kragen geredet um seine scheiß abgestürzten Grünen

Bei der wahl-parteien und dem Erfolg den sie anschließend liefern ist es nicht anders als an der Börse ich habe auf die Aktie AFD gesetzt und sie ist gestiegen das blöde Wahl Volk hat auch die Aktie Ampel gesetzt und die ist gefallen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat die russ. Regierung die zionistischen Oligarchen ALLE entmachtet und ausgewiesen, die Freimaurerei verboten? Und weitere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann....

Nein! Ganz im Gegenteil! Sie haben die volle Macht, genau wie bereits in der Sowjetunion oder auch in den USA. Fällt vielleicht nicht so krass auf, ist aber so.
    Entmachtet ist eine ganz dumme Frage natürlich hätte der Führer unser Führer das gemacht aber seid ihr sicher und du hast keine Beweise dafür dass diese Zionisten nicht gegen russische Adressen oder gegen die russische Nation agieren. Die amerikanischen Zionisten wieso das Agieren sogar gegen die USA aber in der Hauptsache gegen westeuropa.

Und ich frage dich noch mal ein Typ wie Soros nenne mir mal so einen in Russland den gibt es gar nicht weil sowas hat man rausgeworfen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer