User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will, stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
Israel from euphrat to the nil
Ich habe Beweise dafür dass das wahlvolk blöd ist dazu gehörst auch du als grünen Wähler.
Wenn die Ampel im September 2021 mit 51% gewählt worden ist und jetzt nur 32% erreicht dann bedeutet das dass der Wähler dumm ist und sich mit der Wahl dieser Parteien getäuscht hat
Des weiteren willst du ganz gerne ignorieren dass die AFD einen fulminanten Aufstieg gemacht hat.
Und diese Hofreiter bei Lanz der hat sich um Kopf und Kragen geredet um seine scheiß abgestürzten Grünen
Bei der wahl-parteien und dem Erfolg den sie anschließend liefern ist es nicht anders als an der Börse ich habe auf die Aktie AFD gesetzt und sie ist gestiegen das blöde Wahl Volk hat auch die Aktie Ampel gesetzt und die ist gefallen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Entmachtet ist eine ganz dumme Frage natürlich hätte der Führer unser Führer das gemacht aber seid ihr sicher und du hast keine Beweise dafür dass diese Zionisten nicht gegen russische Adressen oder gegen die russische Nation agieren. Die amerikanischen Zionisten wieso das Agieren sogar gegen die USA aber in der Hauptsache gegen westeuropa.
Und ich frage dich noch mal ein Typ wie Soros nenne mir mal so einen in Russland den gibt es gar nicht weil sowas hat man rausgeworfen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.