User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2039 von 2762 ErsteErste ... 1039 1539 1939 1989 2029 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2049 2089 2139 2539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.381 bis 20.390 von 27612

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es gibt noch gute Ärzte, wie man bei Corona sah. Viele machten den Betrug nicht mit, schrieben Masken Atteste, und Impfen auch nicht Kinder, wie die Blöden im RKI, es wünschen. Was mit der Masern Impfung anfängt. Keinerlei Evidenz, wie bei fast Allen Impfungen. Aber die lernen heute auf der Uni, nur noch als Pharma Vertreter, oder Profit zu machen mit unnützen Operationen
    Wenn ich die meisten Patienten im Wartezimmer betrachte, brauchen die gar keine Chemietabletten, sondern nur Zuwendung. Die sitzen beim Arzt, damit ihnen mal jemand zuhört. Traurig, ne?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Und die große Mehrheit der Mediziner hat sich einfach so impfen lassen
    Sie waren eben leichtgläubig, besser, sind es immer noch. Die nächste Spritzung ist ja in Vorbereitung - Schweinepest und Vogelgrippe hört sich bedrohlich an.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ärzte sind ja oft irgendwie schon schlau und können gut auswendig lernen und sich eloquent ausdrücken, aber was nützt das alles, wenn sie die falschen Bücher gelesen und auf die falschen Lehren hereingefallen sind?
    Sie haben ihren eigenen Verstand zu Hause gelassen. Bereits schon vor Corona, die Grippe ... impfungen. Aber die Pharma hatte immer 1000 Ausreden, warum die letzte Impfung nicht gefunzt hat.
    Glaube versetzt Berge.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich die meisten Patienten im Wartezimmer betrachte, brauchen die gar keine Chemietabletten, sondern nur Zuwendung. Die sitzen beim Arzt, damit ihnen mal jemand zuhört. Traurig, ne?
    so ist es leider.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Derzeit findet in Australien noch die Anhörung im Senat zur Übersterblichkeit und den nachteiligen Auswirkungen von Impfstoffen statt.

Dabei ist zu beachten, dass zahlreiche parlamentarische Untersuchungskommissionen in vielen Ländern geöffnet sind, die Medien jedoch nie darüber sprechen!

Das Impfopfer Kara Potter erzählt ihre Geschichte:

Ja, ich habe meinen Impfschaden bei meiner dritten Pfizer-Impfung, meiner Auffrischungsimpfung am 8. Januar 2022, erlitten.

Ich begann mit einer Perikarditis, aber die Entzündung breitete sich weit über mein Herz hinaus aus, sie breitete sich in meiner Lunge und anderen Teilen meines Körpers aus, einschließlich meines Gehirns.

Etwa fünf Monate lang war ich schwer krank und hatte mehrere Krankenhausaufenthalte. Insgesamt verbrachte ich etwa sechs Wochen im Krankenhaus, um mich von dieser ersten schweren Verletzung zu erholen.

Seitdem leide ich an einer chronischen Krankheit und bin durch die Impfung behindert. Ich bin nicht mehr in der Lage zu arbeiten, Auto zu fahren oder viele andere Dinge zu tun.

Es betrifft meinen ganzen Körper, meine Fähigkeit zu denken und zu sprechen, meine Fähigkeit zu gehen. Ja, das hat schwerwiegende katastrophale Auswirkungen auf mich und meine Familie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich plädiere dafür, jeden, der sich für die "Impfung" einsetzt oder deren Folgen verharmlost, als willigen Helfer eines Völkermords zu betrachten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich plädiere dafür, jeden, der sich für die "Impfung" einsetzt oder deren Folgen verharmlost, als willigen Helfer eines Völkermords zu betrachten.
    unterschreibe ich sofort.

und da gibts ja einige hier, die uns partout vehement an die nadel bringen und heute nix mehr davon wissen wollen.

kennst du den einen, der die größte gosch hatte, schläge und pranger androhte und stolz darauf war, daß seine kinder .....

mehr muß ich ja nicht schreiben, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Und die große Mehrheit der Mediziner hat sich einfach so impfen lassen
    Ja, glaubst du denn, daß die große Masse dieser Auswendig-Lern-Akademiker und medizinischen Pharma-Vertreter überhaupt in der Lage ist, zu überreißen, was die Pharma-Mafia da zusammengebraut hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Neuste COVID-Enthüllung - Es war eine Lüge und SIE wussten es!
    Wie gehst du damit um?

Mit dem LUG UND TRUG?

Fühlst du dich nicht vera******t?
    Er glaubt an den Nimbus der Halbgötter in Weiß.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, glaubst du denn, daß die große Masse dieser Auswendig-Lern-Akademiker und medizinischen Pharma-Vertreter überhaupt in der Lage ist, zu überreißen, was die Pharma-Mafia da zusammengebraut hat?
    Warum hast du trotz Einser Abi nicht Medizin studiert?

Denkst du auch im Falle einer Nierenkolik so?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Warum hast du trotz Einser Abi nicht Medizin studiert?

Denkst du auch im Falle einer Nierenkolik so?
    Wieso ist dein Bild aus dem Userstrang eigentlich "Bild des Tages" bei fiesescheitel.de ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer