Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das wäre Schön, ist aber leider Quatsch.
Warum schaust Du dir / ihr euch, nicht mal alle SPD Ergebnisse in Thüringen an? ICH habe es getan und den Schnitt geschätzt.
DAS ist echt nicht meine Aufgabe als Niedrigvolt Account, auch noch den ganzen Müll durchzukauen, wo ich hier öfter merke das die Bereitschaft, zu überlegen, zu arbeiten
UND das ganze auch STRIN --- GENT niederzuschreiben nur rudimentär vorhanden ist
man sollte den Ehrgeiz haben & stolz darauf sein, dass das was man schreibt der Realität entspricht und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.
DAS funktioniert schon nicht wenn man von "Knapp über 5%" faselt, das Mittel der SPD in Th. aber bei rd. 7.5% liegt.
DIE SPD in Th. sogar 8.2% in der EU Wahl. Extra für Dich herausgesucht Ruppi.
Uuuuuuuuuund damit das mal Klar ist: Ich wünschte das Du recht hättest. SPD "knapp" über 5%.
Ich hoffe sie sacken von den 8.2 noch auf unter 7% ab zur Ltw. Das ist noch realistisch, Knapp über 5 oder gar raus leider nicht.
ps. sehe gerade Grüne bei 4.2% in der TH. EU Wahl. Damit steigen die Chancen das die dort zur LTW ausfliegen und die Kretsche CDU
mit der BSW koalieren MUSS, aber zumindest dulden. Schon bekommt Merz Brechreiz!
Hermann der Cherusker wählt AfD
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
*** Baut Merz nun eine Brandmauer gegen das BSW? ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
. Merz ist unbeliebt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
@Ruprecht, goldi
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsssss
Schulliguung ihr beiden, da war ich voll verpeilt. K. A. wie ich auf Thüringen komme, vermtl. weil Höcke medial ungleich präsenter ist als Urban.
Obwohl die AfD mit Urban in Sachsen noch besser abschneidet als die AfD in Thüringen.
Das Duell mit Voigt habe ich gesehen und ich weiß (eiiiiigeeentliiiich) das Chrupalla Kretsche das Direktmandat abgenommen hat. Dem MP das Dm abzunehmen
muss man erst einmal schaffen.
Leider sind diese beiden Bundesländer bevölkerungsstatistisch etwas schwach, aber irgendwo muss der Riss anfangen, die Mauer umfallen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Einige kennen mich - viele können mich.