User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da mische ich mich mal ein. Waere ich ein us-amerikanischer Finanzjude und gehoerte zum auserwaehlten Kreis der serfardisch-juedischen Diasporamaecht des Kapitals in den USA haette ich keine Vernichtungsabsichten gegen die Russische Foederation, weil die Chance einer militaerischen Behauptung gegen die Russische Foederation gegen Null geht.
Mir genuegte die Spaltung der Europaer, um damit durch Kapitalverleih in Billionen EUR Volumen gigantischen Schuldzinsreibach[/B] zu machen.
Ich legte durch die von mir beauftragen Politikmarionetten in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg und hetze die NATO und EU Laender gegen die Russische Foederation auf, um den NATO und EU Staaten fuer die Aufruestung und indirekte Kriegsfuehrung durch Waffengeschenke an das Regime in der Ukraine das benoetigt Kapital als frische Kredite im Billionen EUR Volumen zu verleihen und von den Zinsen zu profitieren.
Nach dem durch das Regime in Kiev, die NATO und EU Laender verlorenen Krieg verliehe ich den Verlierern nochmal Kapital in Billionenvolumen damit sie die Reparationszahlungen an die Russischen Foederation bezahlen koennen. Bekanntlich bestimmt der Kriegsgewinner im Zuge seiner Siegermacht wer der Alleinschuldige und Kriegsverbrecher ist.
Der Kriegsgewinner Russische Foederation zwingt die Kriegsverlierer, der Ukraine, NATO und EU zu Reparationszahlungen, in Billionen von EUR, die ueber Jaehrzehnten in Ratenzahlungen geleistet und als frische Kredite bei den juedischen Geldverleiher aufgenommen werden muessen, was zu einer von den Kapitalgebern beabsichtigten Steigerung der Ueberschuldung fuehrt.
Seitens der sefardisch juedische Disaporamaechte in den USA und den EU Laendern ist der Zinsreibach ueber Jahrhunderte bzw. sogar ewiglich sichergestellt, weil die westlichen Industrienationen erstens mit ihren aufgenommenen Billionenkrediten fuer Ruestung bzw. Waffengeschenken und zweitens als Kriegsverlierer mit aufgenommen Billionenkrediten fuer Reparationszahlungen im Schuldenzinsendienst stehen.
Wenn das US Politikgesindel geschickt vermeidet sich nachweisbar in das Kriegsgeschehen in Europa aktiv einzumischen, sondern die NATO und EU Laender in Europa dazu verleitet sich nachweisbar aktiv einzumischen, werden ausschliesslich die NATO und EU Laender nach dem verlorenen Krieg mit Reparationszahlungen in Billionen EUR Volumen belastet, was Europa als Wirtschaftsmacht erheblich schwaecht und die USA als Wirtschaftsmacht staerkt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Das stimmt auch weitgehend und zwar die amerikanischen Investoren die in der Ukraine investiert haben wollen sich von den blöden Europäern ihre Investitionen retten lassen. Rettungsgelder per waffenlieferungen und was auch immer es muss Europa schädigen.
Weil es reicht den USA nicht dass wir energiemäßig nicht wettbewerbsfähig sind mittlerweile und Betriebe auch in die USA abwandern und auch Putin ist nicht so dumm und hat dieses ökonomische Desaster für Deutschland schon lange erkannt und angesprochen nur ein Dilettant wie Dementi hat von Ökonomie null Ahnung für sie ist Europa ein richtig reicher die ganz mit dicken Beinen. Die Zeit wird kommen wo Europa nur noch ein Moloch ist zerstritten ist eine renationalisierung wieder aufkeimt der reichere nicht mehr für die loser starten einstehen will und sein geschmeidiges glänzendes hochpoliertes Europa wird in Zukunft diesen tollen Glanz verlieren.
Professor Sinn hat es mal so schön gesagt Amerika hatte seinen bürgerkrieg als Mann die Vereinigten Staaten der USA bildete und genauso geht es in Europa los diese Fusion wird nicht funktionieren. Es sind die falschen Rezepte. Die USA hat dann nach dem bürgerkrieg selber die besseren Rezepte finden müssen.
Bei uns ist alles ein sozialistischer einheitsbrei.
In den USA gibt es bundesstaaten mit einem Mindestlohn über 6 Dollar und es gibt bundesstaaten mit einem Mindestlohn über 14 Dollar.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Auch in meiner Familie Wachen jetzt einige aus dem nichtwählerschlaf auf und wählen AFD.
Und selbst wenn man eine AFD wählt ist es genauso ratsam diese Herren zu kontrollieren und zu beobachten ob sie mit Vernunft regieren oder zum Schaden von Deutschland natürlich im Rahmen des grundgesetzes das nicht so leicht zu ändern ist
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es geht um Sozialismus vs. Kapitalismus. Dabei kann es nur einen Gewinner geben. Die bisherige Koexistenz scheidet aus, weil das zu weiteren Konfikten, Krisen und Kriegen fuehrte. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und BRICS Plus Nationen kaempfen fuer die Macht der Proleten gegen die Macht der Moneten.
Meine Genossen werden siegen und eine sozialistische Neue Weltordnung etablieren!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)