User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und schon wieder eine Verwechslung. Du verwechselst gesunde Skepsis mit pathologischer Renitenz.
Wie du es bei deinen Kindern umzusetzen gedenkst: einfach gegenüber allem skeptisch zu sein! Das ist schlichtweg falsch.
Vertrauen ist nämlich die Basis zwischenmenschlichen Interagierens und nicht Skepsis.
Oder warum sollte gerade dir ein Kind vertrauen und nicht misstrauen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du bist ihn persönlich angegangen. Du "windest dich wie ein Fisch" hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun sondern ist reiner ad personam, da du dich nicht mit den Argumenten beschäftigst sondern dein gegenüber persönlich angreifst - initial! Genauso wie dein Team-Kollege@Russenknecht.
Ein Muster dass sich bei euch immer wiederholt. Deshalb meine Frage, geschieht das aus der Not heraus keine Argumente zu haben oder macht ihr das vorsätzlich?
Das Angebot nehme ich gerne an deinen impfdreck mag ich nicht und auch meine ungeimpfte Mutter hat mit 86 Corona problemlos überstanden.
Im Netz waren sogar chefärzte von Krankenhäusern zu finden die diesen Dreck abgelehnt haben und in Japan ist es z.b verboten Blut zu übertragen von geimpften.
So einen Dreck will ich auch nicht als fremdblut in meinem Körper haben.
Und mach bitte nicht den Fehler diese corona-impfung mit den alten klassischen Impfungen zu vergleichen gegen die ich absolut und nach wie vor nichts habe ob es gelbfieber ist oder Malaria Impfung oder pockenimpfung.
Und glaub mir genauso wie Bill Gates habe ich dasselbe medizinische Wissen.
Diesen Typen traurig soweit wie ich ein Klavier werfen kann.
Gegen ihn gibt es in Indien einen Haftbefehl.
Warum ich der Regierung bei der Impfung nicht getraut habe war ja alleine schon der Grund dass ich viel zu viele Lügen aufgedeckt habe die vor Corona auf dem Weg waren ob es die atomkraft war oder andere Dinge mit der Migration es wurde nur gelogen und nur gelogen und immer wieder gelogen und dir gefällt diese Staat warum weiß ich nicht, liegt wohl an deinem Offiziers Geld.
Wenn du die Konsequenzen die einige getroffen haben leugnen willst dann frage ich mich warum lebensversicherungen sich zur Auszahlungen verweigern wenn jemand geimpft war.
Ich frage mich genauso warum der Staat in einigen Fällen auch schon wegen der tödlichen nebenwirkung einen schadenersatz bezahlt hat nur weil du Glück hattest muss es nicht beheben der Fall sein.
Die Ex Schwiegermutter von meinem Bruder hat ins Gras gebissen noch am selben Tag der Impfung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du kennst mich eben nicht. Ich bin ein sehr ruhiger, leiser und gerader Zeitgenosse. Ich muss bei niemandem die Tür aufreißen oder ihn einschüchtern. Meine Ansichten trage ich ruhig und sachlich vor. Damit erreicht man viel mehr, als wenn man cholerisch rumkeift! Letzteres verursacht Gesichtsverlust.
Unserer Bürgermeisterin habe ich auch ganz ruhig gesagt, dass ich ihre Vorbildwirkung grandios finde, als sie auf dem Schulhof mit den Erzieherinnen fröhlich und ausgelassen plapperte(alle ohne Maske), während die Kinder gezwungen wurden mit Maulkorb zu spielen.
Ja, da könnte was dran sein. Das ergibt auch Sinn. Also man hat da sozusagen zwei Gegensätze. West und Ost. Die Verpackung ist jeweils anders, damit die Menschen glauben, sie hätten eine Wahl. Aber der Inhalt ist eben im Kern derselbe. Jetzt wird den Leuten eingeredet, dass der Osten die Alternative zum kaputten und maroden Westen wäre. Wenn sie dann den Osten haben, dann wird es nicht besser, sondern eher noch schlimmer. Mit Sozialpunkten, Überwachung usw. usf.
Der Mensch ist nämlich so gestrickt, dass er eine Wahl braucht. Also wenn er die Wahl zwischen zwei Dingen hat, dann entscheidet er sich für eine der beiden Dinge, obwohl er auch beide ablehnen könnte im Prinzip. Tut er aber in der Regel nicht, sondern er glaubt, er müsste sich für eine der beiden Dinge entscheiden. Die Wahlmöglichkeit sich für keines der beiden Dinge zu entscheiden, die ist ihm dann nicht so bewusst, als hätte er die Wahl zwischen "Nichts" und "einem Ding".