User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genau. Und das ist ja auch zu kritisieren.
Der Unterschied ist nun, ihr Russenknechte kritisiert das bei dem einen, aber nicht bei dem anderen. Und das macht euch zu unaufrichtigen Russenknechten die eben vollumfänglich parteiisch sind.
Und da wäre dann die nächste Frage, warum euch als Deutsche soviel daran liegt. Soviel, dass hier einige sogar andere Deutsche z.B. diskreditieren (Scheil z.B.) dem es nachweislich um Deutschland geht weil er entsprechende Literatur verfasst und deswegen sicher auch persönliche Nachteile hat.
Nix hast Du erklärt, du bildest Dir was ein, was nicht da ist.
Und dein letzter Punkt belegt Deine immerfortwährende Projektion. Kaufen & per Geheimdienst kontrollieren - also genauso wie die USA es machen, obwohl das nicht erlaubt ist....??
Du hast die Rules-based-Scheiße sehr gut verinnerlicht!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich komme nicht umhin, zuweilen meine Mitmenschen zu belehren, so auch dich.
Ein Vertrag kommt durch (mindestens) zwei inhaltlich übereinstimmende, in Bezug aufeinander abgegebene Willenserklärungen zustande.
So - und nun erkläre mir mal deinen Schwachsinn mit Berlin und Stuttgart.
Ich höre...? Lege mir mal die diesbezüglichen Willenserklärungen dar...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kaufen und per Geheimdienst kontrollieren ist eben immer noch besser als eine Gesellschaft mit Krieg zu überziehen, du Schwachsinniger.
Und natürlich hat Russland geopolitische Interessen. Nur weil du das nicht verstehen kannst/willst und an das Märchen glaubst, Russland hätte Angst vor Natoraketen in der Ukraine, die jetzt eben auch in Finnland stehen, heißt das nicht, dass es diese Interessen nicht gibt.
Was will Russland jetzt machen? Finnland angreifen? Wegen der Natoerweiterung?
Du bist ein Vollzeitkasper. Vermutlich sogar bezahlt.