User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Für mich zählen Sie zu der Gruppe der ANTI_deutschen.... Deutschland_hasser würde ich jetzt aber nicht sagen... Sie glänzen ja mit „Verschwörungserzählungen“ enorm. Die wahren NAZIS sind die Nationalsozialisten und wissen Sie, wer den Nationalsozialisten die große Schwungmasse gegeben hat, sodass Sie an die Macht kamen? Ein Tipp gebe ich ihnen: Es waren nicht die „Rechten“
Liberal Konservative Deutschlands
Das stimmt! Ausserdem ist der User Admentment auf eine Irrefuehrung des Regimes in Kiev hereingefallen. Es gibt keine ukrainische Sprache sondern " ukrainisch " ist ein Dialekt bzw. eine primitive Mundart der russischen Sprache vergleichbar mit den primitiven us-amerikanischen, irischen und schottischen Mundarten bei der englischen Sprachen oder den primitiven Mundarten der Bayern, Sachsen und Ostfriesen bei der deutschen Sprache.
In den urbanisierten Regionen der Ukraine und den Metropolstaedten ist es sogar verpoent ukrainischen Dialekt zu sprechen. Buerger in der Ukraine welche sich fuer zivilisiert und gebildeten halten, sprechen und verstehen den asozialen, primitiven, ukrainischen Dialekt der russischen Sprache ueberhaupt nicht.
Ausserdem sind Ukrainer keine eigene Ethnie, was durch die vortreffliche Bezeichnung als Kleinrussen verdeutlich wird. Grossrussen, Kleinrussen und Weissrussen gehoeren gemeinsam der russischen Ethnie an. Die US Agressoren haben in Auftrage der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals die geistig besonders schlichten Kleinrussen absichtlich fanatisiert, zu Separatismus und Nationalismus gegen die Grossrussen und Weissrussen aufgehetzt, einen Bruderkrieg gelegt, welcher auf arglistige, verlogene, schaebige Weise als Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation ausgenutzt werden soll.
Geändert von ABAS (12.06.2024 um 17:23 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Truth4Freedom hat auch den Verdacht, daß etwas nicht stimmt:Man kann fast alles fälschen, also Vorsicht, aber seltsam ist dieses Video doch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"I think it is him. The original." [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Ukraine gedachte, ihre Identität als souveräner Staat zu festigen. Warum? Weil sich nach 30 Jahren ein gewisser Bevölkerungsteil nach so vielen Jahren immer noch nicht integrieren wollte!
Gleiche Maßnahmen würde ich auch hier in Deutschland bzgl. der Verwendung der deutschen Sprache begrüßen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)