„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die haben den Schulsport abgeschafft, die deutsche Jugend systematisch zu feigen Angsthasen, schwulen Schwuchteln, kampfunwilligen Luschen und verteidigungsunfähige Schlappschwänzen abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen, nach innen Gegen-und Notwehr-Verteidigung als Selbstjustiz diffamiert " Gewalt ist keine Lösung ", Millionen von Gewalttätern ins Land gehohlt, nach aussen die BW über Jahrzehnte vorsätzlich ruiniert, die fähigsten Ausbilder und Offiziere entfernt, Material vor enthalten und stehen jetzt vor den Trümmern ihre Politik.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man könnte auch die BW auf Vordermann bringen, man könnte sogar Angsthasen zu mutigen Soldaten trimmen, man könnte also die BW stark machen. Das will man aber nicht. Man ( !?!?) hat panische Angst vor einer schlagkräftigen deutschen Armee. Man könnte auch Grenzen schliessen, das will man aber auch nicht.
Wenn ich diesen Pistolius höre, er will erst mal einen Fragebogen ausfüllen lassen wer eventuell bereit ist ohne Beine rumzulaufen.
Vollkommen irre.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
So sieht es leider aus, nur fing das alles schon in den Jahren nach 1945 an, vielleicht zunächst aus politischer bzw. diplomatischer Bedenken. Die Lage nahm aber in der Zeit ab und nach der Wiedervereinigung Fahrt auf, meiner Meinung nach.
Auch jetzt will manche lediglich eine Bundeswehr, die nur stark genug wäre, eine Unterstützungsrolle in der NATO zu spielen. Dafür muss sie anscheinend nicht allzu stark sein.
Was der da faselt bei Phoenix---es ist nicht auszuhalten
Selbstverständlich erhalten nur junge Männer diesen Fragebogen, dessen Beantwortung zudem verpflichtend ist.
Frauen werden mit solchen Dingen natürlich nicht belästigt.
Soviel zum Thema Geschlechtergerechtigkeit in der BRD.
Wenn es ernst wird, müssen natürlich wieder mal nur die Männer ran.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli