User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11715 von 21636 ErsteErste ... 10715 11215 11615 11665 11705 11711 11712 11713 11714 11715 11716 11717 11718 11719 11725 11765 11815 12215 12715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.141 bis 117.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Was in den USA die Transatlantiker sind, das sind in Russland die Eurasier. Beide wollen Europa einbinden und dominieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deswegen ist Russland in der Ukraine. Weil Russland zwischen Europa und China gesellschaftlich/wirtschaftlich zerdrückt wird bzw. die Elite es glaubt. Der Ausweg kann für sie nur sein, die USA aus Europa zu drücken, selber die Rolle als Schutzmacht einzunehmen und eine Vermittlerrolle zwischen Europa und Asien einzunehmen.

Es geht nicht um irgendwelche Natoraketen. Die stehen vielleicht bald auch in Finnland....
    Finnland hat mit dem NATO-Beitritt übrigens einen Vertrag von 1947 verletzt aber solche Arme schwanzlutscher wie du stört das überhaupt nicht die kennen die Vereinbarung bzw diesen Vertrag gar nicht.

Also du Ami nutte störe dich bitte nicht daran wenn Russland sich auch nicht an Gesetze Abmachungen und Verträge hält
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Interpretation seiner Aussage durch dich ist jedenfalls vom Interview selbst so nicht herzuleiten. Gegen "westliche Expansion" meint selbstverständlich die NATO und nicht etwa "europäische Kultur" oder "Kapitalismus" - denn das gibt es beides in Russland schon. Deine "Schaufenster"-Theorie ist also Murks.
    Nein.

Deine Bewertung ist Murks.

Er redet erst von einem militärischen Konflikt, dann sagt er was der wirkliche Krieg sei. Und das sei gegen die westlichen Expansion. Mit westlicher Expansion kann also keine militärische mehr gemeint sein, weil er die vorher schon ansprach.

Deutlicher wird das auch wenn er später über den chinesischen Einfluss spricht und die Notwendigkeit eben das Ukraine Problem zu lösen. Hatte ich dir auch zitiert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist Unsinn. Was in den USA die Transatlantiker sind, das sind in Russland die Eurasier. Beide wollen Europa einbinden und dominieren.

Deswegen ist Russland in der Ukraine. Weil Russland zwischen Europa und China gesellschaftlich/wirtschaftlich zerdrückt wird bzw. die Elite es glaubt. Der Ausweg kann für sie nur sein, die USA aus Europa zu drücken, selber die Rolle als Schutzmacht einzunehmen und eine Vermittlerrolle zwischen Europa und Asien einzunehmen.

Es geht nicht um irgendwelche Natoraketen. Die stehen vielleicht bald auch in Finnland....
    Hast Du einen Globus oder eine Weltkarte? Wenn dann schau Dir mal die Lage der USA, der Russischen Foederation, der zentralasiatischen Laender und der VR China an. Achte dabei auf die Grenzen.

Die Russische Foederation ersteckt sich ueber den europaeischen Subkontinent, grenzt direkt an zentralasiatische Laender und die Volksrepublik China. Der aufgringlich penetrante, selbsternannte europaeische Hegemon, respektive das kapitalistische Schurkenimperium USA liegt dagegen vom europaeischen Subkontinent Tausende von Seemeilen entfernt. Das US Schurkenimperium hat folglich aus kulturellen, historischen, militaerischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten nichts in Europa verloren. Die USA sollten daher ihre Militaerstandorte in Europa aufloesen und sich auf ihren eigenen Kontinent verziehen.

Falls die US Amerikaner das nicht freiwillig machen, muessen wie Europaer eben gemeinsam mit Chinesen den US Amerikanern Motivationshilfe geben und das dummdreiste Amipack, notfalls unter Anwendung militaerischer Gewalt aus Europa pruegeln. Wenn aller Laender in West-, Mittel-, Sued- und Osteuropa gemeinsam mit Europaern der Russischen Foederation ihre Kraefte buendelten und sich nicht gegeneinander aufhetzen liessen, brauchten wir die militaerische Hilfe der VR China ueberhaupt nicht. Wir koennten dem schandtaetigen Treiben der US Besatzer in Europa selbstbestimmt aus eigenen Kraeften ein Ende setzen und die Amis in den Atlantik treiben.
    Geändert von ABAS (12.06.2024 um 12:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Klitchko ist beleidigt

„Es ist eine Beleidigung gegenüber der gesamten Ukraine, dass die Abgeordneten der Rede unseres Präsidenten im Bundestag bewusst ferngeblieben sind.“
    „Die Abgeordneten der AfD und BSW haben damit unter Beweis gestellt, dass sie an der Seite des Kriegsverbrechers Wladimir Putin stehen. Das ist eine Schande!“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Nein.

Deine Bewertung ist Murks.

Er redet erst von einem militärischen Konflikt, dann sagt er was der wirkliche Krieg sei. Und das sei gegen die westlichen Expansion. Mit westlicher Expansion kann also keine militärische mehr gemeint sein, weil er die vorher schon ansprach.

Deutlicher wird das auch wenn er später über den chinesischen Einfluss spricht und die Notwendigkeit eben das Ukraine Problem zu lösen. Hatte ich dir auch zitiert.
    Du gehst mit einem vorgefertigten Urteil an einen Interviewtext - und drehst dann die Aussagen, wie es deinem Bild entspricht. Das Interview und der Kontext geben das nicht her. Punkt. Aber Du kannst natürlich weiter an den "Landraubkrieg" glauben. Im Arsch des Hegemon lebt es sich mit diesem Weltbild gut...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Klitchko ist beleidigt

Der blödgekloppte Rummelboxer und sein Bruder sollen mal schön die Fresse halten!

AfD und BSW haben lediglich zum Ausdruck gebracht, was sie von diesem zwergenhaften Bettelclown Selenski halten. Nichts!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der blödgekloppte Rummelboxer und sein Bruder sollen mal schön die Fresse halten!

.............
    Dreist korrupt und Nazi Financier ist Klitschko: Der soll einfach sein Maul halten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

AfD und BSW haben lediglich zum Ausdruck gebracht, was sie von diesem zwergenhaften Bettelclown Selenski halten. Nichts!
    Und so begeistert ist der Klitchko ja auch nicht von dem feinen Herrn Selenskyj, mehrere Medien berichten heute von einer angeblichen "Funkstille" zwischen den Beiden...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir kein Ende aber das Ende sehe ich in zweierlei Hinsicht.

Erstens wollen die Eliten eine große Krise herbeiführen um dann die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen das sind wir dann nur noch ein Bundesland.

Und zweitens 2050 vermute ich mal gibt es hier noch 15% deutsche das wird man nicht mehr als das typische Deutschland erkennen.

Ich war letztes Jahr im Sommer zufällig in mannheim wo der stürzenberger niedergestochen wurde es war für mich schon befremdend wie ich erkennen musste dass man hier in der innenstadt deutsche mit der Lupe suchen muss.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal eine gekonnte Selbstprofilierung von Dir und dem User amendent. Der User Xarrion hat Recht. Die Ami- und Judennutte BRD hat in jeder Hinsicht fertig.
    Mag sein, aber ich bin noch nicht fertig. Ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiss, wo es besser ist. Ich gehe stramm auf die 100, wo soll ich hin ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du gehst mit einem vorgefertigten Urteil an einen Interviewtext - und drehst dann die Aussagen, wie es deinem Bild entspricht. Das Interview und der Kontext geben das nicht her. Punkt. Aber Du kannst natürlich weiter an den "Landraubkrieg" glauben. Im Arsch des Hegemon lebt es sich mit diesem Weltbild gut...
    Landraub! Betreiben seit Jahren Firmen wie Monsanto oder Shell in der Ukraine. Genfood und Fracking ohne die lästige Kontrolle oder Regulierungen im Heimatland.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer