User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Frankreich hat gegenüber Deutschland keinen Einbruch beim Verkauf von E-Autos.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
User Langer ist so ziemlich der mieseste Lügner, den man sich vorstellen kann!
![]()
![]()
Die Info-Datenbank EV Volumes hat in einer neuen Studie die weltweiten Verkaufszahlen von "EV", also "Electric Vehicles" untersucht. Unter diesem Begriff sind von außen aufladbare Pkw mit Elektroantrieb zusammengefasst, neben den batterieelektrischen Autos (BEV) auch Plug-in-Hybride (PHEV).
![]()
![]()
Also neben Elektro-Autos auch Verbrenner mit Kraftstoff-Tank.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Deswegen kaufen auch riesige 12 % der Neuwagenkäufer in 2024 E-Autos.![]()
Stalker-Plärrer Olliver ist so am Ende, dass er sogar E-Autos und Autos mit Verbrennungsmotor und Kraftstofftank zusammenzählt.
![]()
![]()
Die Info-Datenbank EV Volumes hat in einer neuen Studie die weltweiten Verkaufszahlen von "EV", also "Electric Vehicles" untersucht. Unter diesem Begriff sind von außen aufladbare Pkw mit Elektroantrieb zusammengefasst, neben den batterieelektrischen Autos (BEV) auch Plug-in-Hybride (PHEV).
![]()
![]()
![]()