User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11690 von 21636 ErsteErste ... 10690 11190 11590 11640 11680 11686 11687 11688 11689 11690 11691 11692 11693 11694 11700 11740 11790 12190 12690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.891 bis 116.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin will also, dass Selenskij am Leben bleibt. Warum?
    Weil er weiß, dass die Amis ihn erledigen werden!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann lohnt es sich nicht, eine Rakete rüberzuschicken. Zu teuer.
    Völlig richtig. Die haben sowieso keine Energie mehr, um den Stahl herzustellen.
    Das übernimmt man intakt auf dem Rückweg und macht ein Einkaufszentrum draus.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man will ein Feindbild aufbauen. Russland unter deutscher Verwaltung wäre ja gut, aber der phoese Putin erlaubt das nicht.
    Da sieht man mal, wie natürlich-organische Beziehungen boykottiert und sabotiert werden. Russland ist praktisch Deutscher Nachbar, betrachteten wir das mal historisch. Bei den US-Amerikanern trennt uns ein Ozean.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, du kennst nicht das Ende. Du wünscht dir das Ende. Ich aber kenne das Ende. Wir wären die Letzten die untergehen. Aber wir gehen nicht unter. Wir werden gebraucht. Verlass dich drauf !!!
    Ich wünsche mir kein Ende aber das Ende sehe ich in zweierlei Hinsicht.

Erstens wollen die Eliten eine große Krise herbeiführen um dann die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen das sind wir dann nur noch ein Bundesland.

Und zweitens 2050 vermute ich mal gibt es hier noch 15% deutsche das wird man nicht mehr als das typische Deutschland erkennen.

Ich war letztes Jahr im Sommer zufällig in mannheim wo der stürzenberger niedergestochen wurde es war für mich schon befremdend wie ich erkennen musste dass man hier in der innenstadt deutsche mit der Lupe suchen muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Gerade habe ich im TV eine Reportage über ein Vorzeigestahlwerk der Ukraine gesehen. Dort arbeiten 3000 Arbeiter und produzieren Qualitätsstahl. Dieses Werk gehört zur kritischen Infrastruktur und wird durch die Luftabwehr ganz besonders gesichert.

Die Russen erlauben es also der Ukraine, unter ihren wachsamen Augen Tausende von Tonnen Stahl zu produzieren?

Zwei verschiedene raketentypen können nicht abgewehrt werden.
    Das ist zum ersten die kinshall weil sie sehr schnell fliegt.

Und das ist noch eine umgebaute sowjetische WAB 500 die sehr tief fliegt und vom Radar nicht erkannt wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ukraine-Konferenz für Wiederaufbau ab heute in der BRD:

...Deutschland hat eine Konferenz zur Unterstützung des Wiederaufbaus der Ukraine eröffnet. 2 000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und anderen Bereichen werden bei der Konferenz erwartet. Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz betonte die Wichtigkeit, in den Wiederaufbau der Ukraine zu investieren...

Der Wiederaufbau und die Modernisierung der Ukraine wird in den nächsten zehn Jahren
    Investitionen in Höhe von [Links nur für registrierte Nutzer]erfordern, schätzt die Weltbank.

Achim Steiner, Untergeneralsekretär bei den Vereinten Nationen (UN) sagte, der Wiederaufbau der Ukraine
    hätte "höchste Priorität": "Unser Schwerpunkt liegt auf dem baldigen Wiederaufbau...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor 20 Stunden

Die wollen wohl Russland beim Wiederaufbau der Ukraine unterstützen,
    wenn es notgedrungen (Selenski verhandelt nicht) die ganze Ukraine besetzt hat.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und soeben diesen Text hier an die CDU/CSU-Fraktion abgesendet:

Werte Bundestagsfraktion der CDU/CSU,

als Reaktion auf den Boykott der heutigen Selenskij-Ansprache im Plenarsaal durch "gewisse Abgeordnete" schlage ich vor, dass parteiübergreifend all die "lauteren Parlamentarier" unseres Hohen Hauses zu Beginn der nächsten Sitzung, sobald diese Abgeordneten wieder den Saal betreten, gemeinsam mit den Abgeordneten von SPD, den Grünen und der FDP geschlossen aufstehen, um jenen Abgeordneten demonstrativ den Rücken zuzuwenden. Es wäre schön, wenn Ihre Fraktion diesbezüglich die Initiative ergriffe!

Hochachtungsvoll,

Sehr gut,

ich werde etwas Ähnliches an die FDP schicken !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sehr gut,

ich werde etwas Ähnliches an die FDP schicken !
    Bitte auch noch einen Brief an die Grünen!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der ehemalige Kommandeur der Luftlandetruppen, Wladimir Schamanow, verglich die heutige russische Armee mit einer „Partisanenarme“,
    da Soldaten aufgrund der schlechten Qualität der ausgegebenen Uniformen und Schutzausrüstung gezwungen seien,
    sich privat eigenen Uniformen, Schuhe und Schutzausrüstung zu kaufen und aus dem Ausland zu besorgen.

Vor allem mangele es an modernen Schutzwesten, Infrarotgeräten und abhörsichen Kommunikationsmitteln.
    Soldaten würden an der Front lieber in Sportschuhen herumrennen als in den Kampfstiefeln der russischen Armeen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und soeben diesen Text hier an die CDU/CSU-Fraktion abgesendet:

Werte Bundestagsfraktion der CDU/CSU,

als Reaktion auf den Boykott der heutigen Selenskij-Ansprache im Plenarsaal durch "gewisse Abgeordnete" schlage ich vor, dass parteiübergreifend all die "lauteren Parlamentarier" unseres Hohen Hauses zu Beginn der nächsten Sitzung, sobald diese Abgeordneten wieder den Saal betreten, gemeinsam mit den Abgeordneten von SPD, den Grünen und der FDP geschlossen aufstehen, um jenen Abgeordneten demonstrativ den Rücken zuzuwenden. Es wäre schön, wenn Ihre Fraktion diesbezüglich die Initiative ergriffe!

Hochachtungsvoll,
    Und ich habe unserer Außenministerin vorgeschlagen, dringendst den französischen Botschafter einzubestellen, weil nur 50% der Abgeordneten während Selenskys Kriegstreiber-Rede in der Französischen Nationalversammlung anwesend waren, eben weil in Frankreich Abgeordnete ihrem Gewissen folgen dürfen, was in der angestrebten DDR 2.0 gar nie nicht geduldet werden kann!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer