User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11688 von 21636 ErsteErste ... 10688 11188 11588 11638 11678 11684 11685 11686 11687 11688 11689 11690 11691 11692 11698 11738 11788 12188 12688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.871 bis 116.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hätte Putin das gewollt, wäre dieser Massenmörder aus Kiew bereits schon längst Wurmfutter.
    Putin will also, dass Selenskij am Leben bleibt. Warum?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Et voilà:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man könnte sagen, wir wären ohne den fiesen Putin und olle Batka Lukaschenko fast flüchtilantenfrei
    Irrtum. Zum Flüchtilanten gehören drei: Flüchtlng, Fluchtland und Aufnahmeland. Wenn eins dieser drei Gegebenheiten wegfällt, ists vorbei.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jaja, labersack
    Fehler einzugestehen ist nicht so dein Ding, das wissen wir doch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich eher das Gefühl dass du es bist, der fix und fertig ist. Bei dir kommt inzwischen ja überhaupt kein Elan, keine Energie, keine Begeisterung für egal was mehr rüber; hast du dich aufgegeben?
    Xarrion ist schon seit Jahren völlig fertig mit sich und der Welt. Der hat sich völlig aufgegeben. Seit 10 Jahren lese ich jede Woche von ihm Deutschland ist fix und fertig. Der ist reif für die Kugel.

Gerade habe ich im TV eine Reportage über ein Vorzeigestahlwerk der Ukraine gesehen. Dort arbeiten 3000 Arbeiter und produzieren Qualitätsstahl. Dieses Werk gehört zur kritischen Infrastruktur und wird durch die Luftabwehr ganz besonders gesichert.

Die Russen erlauben es also der Ukraine, unter ihren wachsamen Augen Tausende von Tonnen Stahl zu produzieren?
    Beim nächsten Anschlag der Ukraine auf Russland gibts diese Fabrik nicht mehr.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass du ständig von Putin redest, von Putinismus, von Putinpartei, von Putinisten aber deine gegenüber nie initial von Putin schreiben? Anders gesagt, es gibt hier nur eine Partei die extrem auf Putin fixiert ist, dass sind die, die einseitig Russland verurteilen. Also unter anderem Du. Wie kommt es, dass ihr so auf Putin fixiert seid und diese Fixierung auf andere übertragen wollt.
    Man will ein Feindbild aufbauen. Russland unter deutscher Verwaltung wäre ja gut, aber der phoese Putin erlaubt das nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    .... Du bist ja jung, ohne Familie und ohne Kinder ... Ich hab meine Pump-gun 6 mm dabei, um Deserteuren wie dir in den Rücken zu schiessen...
    Man bist du eine gekränkte Prinzessin - nur weil du dir mal' nen virtuellen Satz warme Ohren eingefangen hast schleichst du mir jetzt durch dir Stränge hinterher. Du bist mir echt leid, weil dein Rumgehampel irgendwie so hilflos und verzweifelt wirkt. Das mit dem erschießen würde ich mir nochmal an deiner Stelle überlegen, denn so vergesslich wie du bist, geht dass eh in die Hose und du schiesst dir ins Knie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos, sich darüber noch aufzuregen.

Die BRD ist fix und fertig.
    Irgendwie habe ich eher das Gefühl dass du es bist, der fix und fertig ist. Bei dir kommt inzwischen ja überhaupt kein Elan, keine Energie, keine Begeisterung für egal was mehr rüber; hast du dich aufgegeben?
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Xarrion ist schon seit Jahren völlig fertig mit sich und der Welt. Der hat sich völlig aufgegeben. Seit 10 Jahren lese ich jede Woche von ihm Deutschland ist fix und fertig. Der ist reif für die Kugel.
    Das nenne ich mal eine gekonnte Selbstprofilierung von Dir und dem User amendent.
    Der User Xarrion hat Recht. Die Ami- und Judennutte BRD hat in jeder Hinsicht fertig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, ja , da ist dann das zu lesen, was man für gute Propaganda benötigt.
    Dummfug.
    Verlogene Prpaganda macht der Westen, kontrolliert von den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge.

Für die Beendigung des mörderischen Angriffskrieges der Terror-Ukraine gegen den Donbass sind schon viel russ. Soldaten gestorben, RU wird dafür sorgen dass auch die letzten Reste befriedet werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jaja, labersack

du ziehst wiki her, ich rede vom wahren leben.
    Der schreibt wieder Schwachsinn aus einem Kellerloch. Man hat ihm wohl ein paar Schwarzweißfilme vorgesetzt und er hält das für Realität.

Niemand schreibt hochachtungsvoll. Nicht mal der eingebildete Berliner oder Hamburger Senat. Bundesumweltamt, Strahlenschutz, Bauministerium usw. auch nicht.

Da heißt es schlichtweg "mit freundlichen Gruß" oder ähnlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer