User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11629 von 21636 ErsteErste ... 10629 11129 11529 11579 11619 11625 11626 11627 11628 11629 11630 11631 11632 11633 11639 11679 11729 12129 12629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.281 bis 116.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, ich bin sogar ein namensloser Kanisterkopp?
    Du bist halt "nur" stark mental beeinträchtigt oder bösartig, weil du anderen Worte in den Mund legst, die sie nie gesagt haben.

Damit bist du hier aber nicht allein.

Und du hast noch nicht einmal den Anstand jetzt zu sagen, dass du es halt missverstanden hast.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist halt "nur" stark mental beeinträchtigt oder bösartig, weil du anderen Worte in den Mund legst, die sie nie gesagt haben.

Damit bist du hier aber nicht allein.

Und du hast noch nicht einmal den Anstand jetzt zu sagen, dass du es halt missverstanden hast.
    Oh Waldilein, du brauchst nicht traurig sein!

Erzähle uns was von den 1000 Jahren!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bisher sind die Sowjets nichtmal über den Dnjepr gekommen.
    Mann bist du Idiot von Hass zerfressen. Würde Russland sein komplettes Militär hinschicken wo denkst du denn wo die schon wären ????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh Waldilein, du brauchst nicht traurig sein!

Erzähle uns was von den 1000 Jahren!
    Ich erzähl dir was von diesem Ukrainer. Oleksandr Matsiyevsky:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem Mann wurde ein Denkmal gebaut. Die russischen Arschlöcher die ihn einfach ermordet haben werden namenlos bleiben.

Und jetzt verpiss dich, Kanisterkopp.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann bist du Idiot von Hass zerfressen. Würde Russland sein komplettes Militär hinschicken wo denkst du denn wo die schon wären ????
    Tja tun sie aber nicht. Im Übrigen gilt das gleiche Argument auch für dir Amis in Vietnam. Die hätten da auch gewonnen, wären sie all in gegangen. Sind sie aber halt nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Bisher sind die Sowjets nichtmal über den Dnjepr gekommen.
    Natürlich waren die Russen schon auf der rechten Seite des Dnjepr - zu Beginn der SMO... bis zu den Istanbuler Verhandlungen, nachdem man sich dort freiwillig zurückgezogen hat, um die Ernsthaftigkeit der Verhandlungsabsichten zu demonstrieren.

Und sie sind vorige Woche im Chersoner Gebiet wieder mit einem Brückenkopf über den Dnjepr gegangen - Gegenwehr Null, weil da ist fast keiner mehr.

Dito in Sumy - auch dort gibt es keine Reserven, um eine richtige Front aufzumachen - spricht die ukrischen Linien sind bis zum Maximum ausgedünnt. Reserven kommen mit max. 14 Tagen Training (20 Schuss zum "Üben") an die Front, um dort 4-6 Stunden zu überleben.

Der Dnjepr kommt dran - wenn die Mathematik der Abnutzung ihren Schnittpunkt mit der Nullinie erreicht hat - ganz automatisch. Die Russen haben "ihren" Clausewitz jedenfalls von der Pike auf gelernt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Besser wäre es dich krankes Arschloch auszumisten.
    Ich weiss dass du feige Ratte das nicht lesen kannst, weil du jeden mit einer dir nicht genehmen Meinung auf igno hast, aber vielleicht zitiert mich ja jemand, damit du es trotzdem lesen kannst. Du bist der letzte Abschaum des Forums.
    Er hat ja recht und das sage ich auch immer schon es soll keine Restukraine geben keine Rumpf Ukraine die NATO ist so dermaßen böse dass sie irgendwann wieder zündelt und einen neuen Putsch probiert wenn da ein anderer Präsident dran ist.

Ich sage das jetzt nicht weil ich einen ukrainischen Staat nicht möchte.

Ich sage das nur weil die US-Politik und die nato-politik Russland solche Dinge aufzwingt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass China eine Demokratie wäre würde die USA nicht ständig irgendwo zündeln und versuchen mit demokratischen Prinzipien Staaten sich zurechtzuformen wie eine Knetmasse.

In Weißrussland und Kasachstan haben diese Schweine ja auch schon einen Putsch probiert und immer wird dieser Putsch in letzter Zeit an den Grenzen Russlands durchgezogen es ist nicht mehr wie früher der Iran oder andere Staaten

Du bist ein saudummer nützlicher Idiot der USA weil dein Streben ist immer so geartet dass die USA grinst und sich das Fäustchen reibt
    Geändert von Dr Mittendrin (10.06.2024 um 10:54 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Dem Mann wurde ein Denkmal gebaut. Die russischen Arschlöcher die ihn einfach ermordet haben werden namenlos bleiben.

Waldilein, lass das Trübsalblasen sein!

Mir kommen sonst die Tränen, bei dieser Geschichte. Wäre ich sonst noch unsicher, so bin ich kurz vorm Heulen aufgrund der Tatsache, dass sie ein Denkmal für ihn gebaut haben! Wow! Wo wir ja wissen, welch Verhältnis das Ukroreich zu Denkmälern hat. Und wo wir beim Verhältnis sind, wie da die Verhältnisse aussehen bezüglich der Kriegsverbrechen seitens dieses Terroristenstaates. Ja, gerade auch gegenüber der eigenen Bevölkerung. Da liegen Größenordnungen (!) dazwischen, aber das interessiert euch bestenfalls nicht oder ihr findet es sogar toll.

Wie wäre es mit einem Denkmal für den einen Jungen, den der Asow-Nazi, also dein Held, damals im März 22 in Mariupol per Stichen in die Augen getötet hat und das Ganze noch stolz wie Oskar auf Kamera aufnahm?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Und was hat "dieser Held" so geleistet?
    Wer hat die "Ermordungsgeschichte" erzählt - die Russen, oder "ein Bekannter"... oder der SBU?

Ich will nicht sagen, dass die Ukropropaganda jemals gut war, aber diese Denkmalgeschichte ist jedenfalls pathetisch - gut, dass sie bei Dir noch zieht!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Zeitraum ist nicht das 21. Jhd. du Idiot.

---

Dir wurde doch bereits erklärt, dass mit der Aussage "größter Verbrecher des 21. Jahrhunderts" natürlich nur der Zeitraum bis gestern gemeint sein kann.

Du hast nach einem Vergleich verlangt und ich habe ihn dir geliefert.
    Alles andere ist nur Korinthenkackerei von dir, um nicht zugeben zu müssen, dass du falsch liegst.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer