User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Natürlich waren die Russen schon auf der rechten Seite des Dnjepr - zu Beginn der SMO... bis zu den Istanbuler Verhandlungen, nachdem man sich dort freiwillig zurückgezogen hat, um die Ernsthaftigkeit der Verhandlungsabsichten zu demonstrieren.
Und sie sind vorige Woche im Chersoner Gebiet wieder mit einem Brückenkopf über den Dnjepr gegangen - Gegenwehr Null, weil da ist fast keiner mehr.
Dito in Sumy - auch dort gibt es keine Reserven, um eine richtige Front aufzumachen - spricht die ukrischen Linien sind bis zum Maximum ausgedünnt. Reserven kommen mit max. 14 Tagen Training (20 Schuss zum "Üben") an die Front, um dort 4-6 Stunden zu überleben.
Der Dnjepr kommt dran - wenn die Mathematik der Abnutzung ihren Schnittpunkt mit der Nullinie erreicht hat - ganz automatisch. Die Russen haben "ihren" Clausewitz jedenfalls von der Pike auf gelernt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Er hat ja recht und das sage ich auch immer schon es soll keine Restukraine geben keine Rumpf Ukraine die NATO ist so dermaßen böse dass sie irgendwann wieder zündelt und einen neuen Putsch probiert wenn da ein anderer Präsident dran ist.
Ich sage das jetzt nicht weil ich einen ukrainischen Staat nicht möchte.
Ich sage das nur weil die US-Politik und die nato-politik Russland solche Dinge aufzwingt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass China eine Demokratie wäre würde die USA nicht ständig irgendwo zündeln und versuchen mit demokratischen Prinzipien Staaten sich zurechtzuformen wie eine Knetmasse.
In Weißrussland und Kasachstan haben diese Schweine ja auch schon einen Putsch probiert und immer wird dieser Putsch in letzter Zeit an den Grenzen Russlands durchgezogen es ist nicht mehr wie früher der Iran oder andere Staaten
Du bist ein saudummer nützlicher Idiot der USA weil dein Streben ist immer so geartet dass die USA grinst und sich das Fäustchen reibt
Geändert von Dr Mittendrin (10.06.2024 um 10:54 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Waldilein, lass das Trübsalblasen sein!
Mir kommen sonst die Tränen, bei dieser Geschichte. Wäre ich sonst noch unsicher, so bin ich kurz vorm Heulen aufgrund der Tatsache, dass sie ein Denkmal für ihn gebaut haben! Wow! Wo wir ja wissen, welch Verhältnis das Ukroreich zu Denkmälern hat. Und wo wir beim Verhältnis sind, wie da die Verhältnisse aussehen bezüglich der Kriegsverbrechen seitens dieses Terroristenstaates. Ja, gerade auch gegenüber der eigenen Bevölkerung. Da liegen Größenordnungen (!) dazwischen, aber das interessiert euch bestenfalls nicht oder ihr findet es sogar toll.
Wie wäre es mit einem Denkmal für den einen Jungen, den der Asow-Nazi, also dein Held, damals im März 22 in Mariupol per Stichen in die Augen getötet hat und das Ganze noch stolz wie Oskar auf Kamera aufnahm?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Und was hat "dieser Held" so geleistet?
Wer hat die "Ermordungsgeschichte" erzählt - die Russen, oder "ein Bekannter"... oder der SBU?
Ich will nicht sagen, dass die Ukropropaganda jemals gut war, aber diese Denkmalgeschichte ist jedenfalls pathetisch - gut, dass sie bei Dir noch zieht!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dir wurde doch bereits erklärt, dass mit der Aussage "größter Verbrecher des 21. Jahrhunderts" natürlich nur der Zeitraum bis gestern gemeint sein kann.
Du hast nach einem Vergleich verlangt und ich habe ihn dir geliefert.
Alles andere ist nur Korinthenkackerei von dir, um nicht zugeben zu müssen, dass du falsch liegst.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie