Gestern: AfD gewählt!
Na so was aber auch!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern: AfD gewählt!
Na so was aber auch!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
die sind wirklich Schlimm! ich konnte denen, eine gewaltig drauf zünden, vor 3 Jahren, als mich Einheimische zu Hilfe holten, "ich solle mir das einmal bitte ansehen" gemeint war ein Wald mit starken Bach, dem man den Grünen mit Vertrag zur Kontrolle übergab, genau gesagt dem Bund Naturschutz.
Die Trottel, hatten dann Blühende Landschaften haben wollen, den hoch gefährlichen "Größen Bärenklau" und der heutige Chef des BN, der Stadt! Da brannte die Hüte! Geldsperre, wie ich beantragt habe und die müssen 10-15 Jahre lange das Zeug aus dem Wald entfernen, dem Fischerei Verein helfen
das ist das Gebiet: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die höchste Beamtin im Landratsamt C.H. wurde abgesetzt, um versetzt! Hat keine wesentliche Funktion mehr im Landratsamt heute. Sogar mindestens einen Jäger Stand im Wald, haben die mit dem Bärenklau Samen real zerstört
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
SO geht das in Sachsen!
![]()
AfD 10 mal größer als die Kanzler-Partei!
Geändert von Olliver (10.06.2024 um 05:14 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...