User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russische Logik...
„Auf der ukrainischen Seite sind 1348 unserer Soldaten und Offiziere in Gefangenschaft. Ich kenne diese Zahlen, weil wir jeden Tag damit arbeiten... Wir haben 6465 ukrainische Soldaten… Wenn wir von unwiederbringlichen Verlusten sprechen, dann ist das Verhältnis dasselbe: eins zu etwa fünf.“
Putin auf einer [Links nur für registrierte Nutzer] vergangenen Mittwoch auf die Frage nach den russischen Verlusten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das rot markierte mag stimmen.
Das ihr BRDler das immer nach politischer Lage nutzt, zeigt deine Rolle als Wurm in der westlichen Akzeptanz. Du solltest wirklich mal ein paar andere Sichtweisen an dich ranlassen.
Wenn ein Sklave seinen Sklavenhalter akzeptiert, hat er nicht plötzlich mehr Stolz oder Ehre. Aber jetzt steckt ihr *********** mal die Köppe aus den Erdhöhlen und furzt gegen die Russen?
Ich verlinkte hier einen Beitrag aus den norwegischen Medien. Vielleicht findet sich ja einer der auch einen aus Belgien oder Ungarn zeigt. Denn die schreiben alle ganz einig und zusammengefasst: Deutschland rüstet zum Krieg.
Noch einmal, leg dich wieder hin.
Mir tun die deutsche richtig leid, bin ja kein deutscher, sondern Gastarbeiterkind aus der Türkei. Wir haben noch ein ganz anderes Deutschland erlebt, ein viel besseres und freieres. Was waren wir stolz, wenn wir in die Türkei fuhren und damit angeben konnten, dass wir Gastarbeiter_Kinder waren und in Deutschland lebten. Heute lacht man uns höchstens aus.... aber man muss wissen, dass die aktuelle Situation auch den explodierenden Medien geschuldet ist. Die Massenhypnose der deutschen hat eine verheerende Qualität bekommen. Es gibt mittlerweile eine große Gruppe von deutschen, die deutsche hassen und alles dafür tun, um deutsche fertig zu machen. Ich kann es einfach nicht fassen...
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ja, ich ahnte auch schon das du kein stolzer Deutscher oder Nationalsozialist bist, sondern nur ein kleingeistig, neidischer Kommerzkasper der BRD. Kaugummiliebend.
Auch schön zu lesen das es nicht der Russendarm sein konnte, Nein es musste der MASTdarm sein.
Die neue deutsche Wehrmacht wird prächtig!