User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11607 von 21636 ErsteErste ... 10607 11107 11507 11557 11597 11603 11604 11605 11606 11607 11608 11609 11610 11611 11617 11657 11707 12107 12607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.061 bis 116.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wichtig ist dem deep state, daß sich die euRopäer in der Ukraine gegen Rußland aufreiben.
    Daher das ständige Bäumchen wechsel dich - Spielchen.

Und, es funktioniert ja auch vorzüglich.

Aus Helmen wurden Panzer, etc. ... !

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Politik
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    08.06.2024, 01:06 Uhr

Mit seinem jüngsten Vorstoß zur Unterstützung der Ukraine handelt sich Frankreichs Präsident eine Abfuhr aus Washington ein. Während Macron eine Mission westlicher Militärausbilder für das Kriegsgebiet ankündigt, erklärt Bidens Sicherheitschef, die USA würden keine Soldaten entsenden.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Ja, das ist so eine Art Thema mit Variationen:

Die Europäer mehr oder weniger subtil aufeinander hetzen, abwarten, bis sie sich gegenseitig stark geschwächt haben und dann als Abstauber auf den Plan treten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wichtig ist dem deep state, daß sich die euRopäer in der Ukraine gegen Rußland aufreiben.
    Daher das ständige Bäumchen wechsel dich - Spielchen.

Und, es funktioniert ja auch vorzüglich.

Aus Helmen wurden Panzer, etc. ... !

Politik
    08.06.2024, 01:06 Uhr

Mit seinem jüngsten Vorstoß zur Unterstützung der Ukraine handelt sich Frankreichs Präsident eine Abfuhr aus Washington ein. Während Macron eine Mission westlicher Militärausbilder für das Kriegsgebiet ankündigt, erklärt Bidens Sicherheitschef, die USA würden keine Soldaten entsenden.

...

Praktisch ein gigantisches Investitionsprogramm, dass Geld in die US-Kassen spült...Deutsches Geld
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Alles gut!
    Sehe ich ebenso.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so eine Art Thema mit Variationen:

Die Europäer mehr oder weniger subtil aufeinander hetzen, abwarten, bis sie sich gegenseitig stark geschwächt haben und dann als Abstauber auf den Plan treten.
    Die Wirtschaft flieht ja bereits aus Dummland, die us-deep state - Energie-Preise werden auch bezahlt und die preislich vollkommen übertriebenen und schlechten Rüstungsgüter werden auch gekauft.

Läuft also bereits!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Praktisch ein gigantisches Investitionsprogramm, dass Geld in die US-Kassen spült...Deutsches Geld
    Ein wenig Geld aus der Portokasse ist ja lediglich der Schmierstoff, welcher die Vollidioten bei Laune hält!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man hätte vor allem mit deutschen Interessen kein Problem. Denn das mutipolare System ist ein System der Balance von NATIONALEN Interessen und eben nicht eine globalistische Hegemonie a la Pax Americana (a.k.a. NWO)
    Das multipolare System ist Bauernfängerei....

Auf den Unsinn bist Du also auch hereingefallen....

Du läßt wirklich nichts aus....

Hier mal eine andere Meinung dazu, womit nicht gesagt ist, daß das MEINE Meinung ist, aber man
    sollte sie sich mal anhören...

Allerdings müssen Sie mir in all dem nicht einfach glauben. Sehen Sie selbst. Besuchen Sie einfach die Websites des [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] und geben Sie die folgenden Wörter nacheinander in die Suchfelder ein: „multilateral“, „multipolar“, „unilateral“ und „unipolar“. Wenn Sie dies tun und die Ergebnisse durchsehen, werden Sie Dutzende interne Reden und Dokumente finden, in denen von einer Entwicklung hin zu einer multilateralen/multipolaren Welt und einer Abkehr von einer unilateralen/unipolaren Welt die Rede ist. Sie werden auf ihren Websites praktisch nichts finden, das von einer Entwicklung hin zu einer Weltordnung unter der Herrschaft der USA spricht. Das war nie der wahre Plan der Globalisten.

Hinter der „demokratischen Fassade“ (den sogenannten „demokratischen“ Regierungen, die die Öffentlichkeit als die führenden Hände unserer Welt betrachtet) lauern die Occulted Powers (OPs). Die OPs sind ein kriminelles Konglomerat der lokalen Königsfamilien auf der ganzen Welt, die untereinander verheiratet sind und/oder mit dem globalen Netzwerk jüdischer Bankster-Familien zusammenarbeiten. Unter dieser weltweiten königlichen/jüdischen „Elite“ gibt es eine Vielzahl von Geheimgesellschaften (wie die Freimaurer) und kriminellen Banden (wie die Triaden), die nützliche „einfache Leute“ für ihre Verschwörung rekrutieren und Gesellschaften auf Straßenebene leiten.
    Kommen wir zurück zur irreführenden Definition der NWO, die von globalistischen Propagandaquellen angeboten wird: Sie versuchen, die NWO als Versuch der USA (und ihrer britischen Komplizen) darzustellen, ein „unipolares“ Imperium zur Kontrolle der Welt zu errichten. Dieser angebliche Versuch, eine US/UK-zentrierte „unipolare Neue Weltordnung“ aufzubauen, hat nie existiert. Wie Prospect for America feststellt …

Die angeblich von den USA angeführte „Unipolare Neue Weltordnung“ war nie etwas anderes als ein von den globalistischen Propagandameistern erdachter Golem, um die Aufmerksamkeit der Menschen von der wahren Neuen Weltordnung abzulenken. Während die Menschen darauf programmiert sind, nach Westen zu schauen, um ein furchterregendes Monster zu sehen, das sich ihnen nähert, schleicht sich die eigentliche Neue Weltordnung aus dem Osten ein und sieht aus wie ein heldenhafter Ritter in glänzender Rüstung.
    Und wenn sie einmal öffentlich enthüllt ist, [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Geändert von Virtuel (08.06.2024 um 17:17 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Die Wirtschaft flieht ja bereits aus Dummland, die us-deep state - Energie-Preise werden auch bezahlt und die preislich vollkommen übertriebenen und schlechten Rüstungsgüter werden auch gekauft.

Läuft also bereits!
    Das perverse Geld-System der Amis ist zwanghaft auf exponentielles Wachstum ausgerichtet, die Amis müssen und wollen deswegen
    immer wieder Kriege auf der Welt führen und neue Märkte erschliessen damit ihre Gewinne wachsen und nicht stagnieren.
    Stagnation wäre für Sie gleichbedeutend mit Untergang.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wäre er ein intelligenter, verständnisvoll-bescheidener Mann des sozialen und gleichberechtigten Miteinanders gewesen (in aller Regel aus hormonellen Gründen mit Fliehkinn und zarter, glatter Haut ausgestattet), hätte er aber vermutlich auch pünktlich zur Zeitenwende seinen Unterkiefer nach vorne geschoben, sich vermutlich sogar noch einen Vollbart zugelegt, um seine Kampfbereitschaft gegenüber den anrückenden Mongolen nochmal symbolisch zu unterstreichen.
    Sein bester Freund, der Putin, ist doch Mongole...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach nicht?! Oktoberfestattentat 1980 war Staatsterror im Gladiostil!

Ja, ich weiß, bei Wiki steht was von Neonazi und Einzeltäter.
    Etwas Hintergund - aus alten Zeiten

Die dunkle Seite des Westens

Neue historische Forschungen belegen: Im Kalten Krieg kooperierten Nato-Geheimtrupps in acht westeuropäischen Ländern mit rechtsextremen Terroristen und Verbrechern.

Vor allem beim Bombenanschlag auf dem Oktoberfest am 26. September 1980, bei dem 13 Menschen getötet und 219 verletzt wurden, gebe es Spuren, die in Richtung Gladio führten.

Freunde des mutmaßlichen Attentäters Gundolf Köhler hatten in Vernehmungen auf Heinz Lembke hingewiesen, der rechten Kameraden gegenüber erklärt hatte, er bilde Männer im Umgang mit Waffen und Sprengstoff aus.

Ein Jahr später, im Oktober 1981, hob die Polizei 33 Verstecke inder Lüneburger Heide aus, in denen Lembke massenweise Schusswaffen, 156 Kilo Sprengstoff, 50 Panzerfäuste, 258 Handgranaten, ABC-Schutzausrüstungen sowie Arsen und Zyankali gelagert hatte.Wie er zu dem Kriegsarsenal gekommen war, ist bis heute ein Geheimnis.

Am Morgen des Tages, an dem er es dem Staatsanwalt erzählen wollte, fanden ihn Vollzugsbeamte tot in seiner Zelle. Erhängt. Selbstmord, wie es in den Akten heißt.Im Nato-Hauptquartier mag bis heute niemand zur Aufklärung des Falles und der Operation Gladio beitragen.

AZ: Herr Kramer, Sie haben vor Gericht unter Eid ausgesagt, dass der Geheimdienst hinter dem Bombenanschlag auf das Münchner Oktoberfest steckt. Sind Sie sich da ganz sicher?
    ANDREAS KRAMER: Natürlich bin ich mir sicher, sonst würde ich so einen schweren Vorwurf nicht erheben. Es war mein Vater, der maßgeblich daran beteiligt war. Er hat es mir selbst erzählt.

Den offiziellen Ermittlungen zufolge war es aber der Geologie-Student Gundolf Köhler, der die Bombe zündete. Und er soll aus eigenem Antrieb und alleine gehandelt haben.
    Die offizielle Darstellung, an der es ohnehin genügend Zweifel gibt, ist ein Märchen. Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des [Links nur für registrierte Nutzer], für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat.

Ihr Vater war doch Offizier der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Seine Beschäftigung bei der Bundeswehr war eine perfekte Tarnung. Ab Mitte der 60er Jahre war er aber in erster Linie Agent des BND.

Welche Gründe kann es denn geben, dass der BND einen Terrorakt – und dazu noch diesen Ausmaßes – verübt? Das ergibt doch keinen Sinn.
    Das ergibt schon einen Sinn, wenn man sich mit den politischen Hintergründen dieser Zeit beschäftigt. Das Schlüsselwort dafür lautet „Gladio“. Durch Untersuchungen in anderen Ländern, vor allem in Italien, weiß man inzwischen, dass unter Federführung der [Links nur für registrierte Nutzer] und unter Einbindung europäischer Geheimdienste nach dem Krieg ein geheimes paramilitärisches Netzwerk in verschiedenen Ländern Europas errichtet wurde.

Welchen Zweck sollte denn so eine Organisation haben?
    Die Italiener schufen dafür den Begriff „Strategie der Spannung“. Mit Terrorakten sollte die Bevölkerung verunsichert werden und den Ruf nach einem starken Staat fördern. Dahinter steckte in Zeiten des Kalten Krieges die Angst vor zunehmendem Einfluss des Kommunismus in Europa. Das sollte unter allen Umständen verhindert werden. Auch mit Gewalt.

Und das funktionierte?
    Am Beispiel Italiens wurde das ja deutlich genug, wie inzwischen feststeht. Eine Vielzahl von Anschlägen, die zunächst linken Extremisten wie den Roten Brigaden in die Schuhe geschoben wurden, entpuppten sich später als Inzenierungen staatlicher Stellen, die mit Faschisten und Kriminellen zusammenarbeiteten. Diese Strategie wurde auch in Deutschland betrieben. Mein Vater, der enge Kontakte zu Geheimdiensten in anderen Ländern unterhielt, spielte dabei eine maßgebliche und sehr aktive Rolle.

Wie sah diese Rolle genau aus?
    Er beschaffte über die Bundeswehr große Mengen an Kriegsmaterial. Schusswaffen, Granaten, Panzerfäuste, Sprengstoff. Das wurde in geheimen, meist unterirdischen Lagern versteckt und sollte bei einer Invasion der Sowjetunion den Gladio-Truppen für Sabotageakte zur Verfügung stehen. Mein Vater betreute, so viel ich von ihm weiß, mindestens 50 solcher Lager.

Von unterirdischen Waffenlagern bis zum Attentat auf dem Oktoberfest ist aber ein langer Weg. Wie passt das denn zusammen?
    Das passt sehr gut zusammen. Die Gladio-Truppen bestanden zu einem erheblichen Teil aus Neonazis und Rechtsextremisten. Gundolf Köhler, der Bombenleger von München und in der rechtsradikalen Szene eng vernetzt, war von meinem Vater angeworben worden. Er hat sich mehrmals mit ihm an seinem Wohnort in Donaueschingen getroffen, er hat die Komponenten für die Bombe besorgt, er hat sie zusammen mit Gundolf Köhler und einigen anderen Geheimdienstmitarbeitern gebaut.

Ihr Vater hat die Bombe gebaut? Und er hat auch gewusst, wofür sie eingesetzt werden sollte?
    Ja. Die Vorbereitungen für den Anschlag haben eineinhalb Jahre gedauert. Genau genommen wurden in einer Garage in Donaueschingen sogar drei Bomben gebaut. Eine wurde bei einem Test gezündet, eine andere in München verwendet. Was mit der dritten Bombe geschah, weiß ich nicht.

Und das geschah mit Billigung des Bundesnachrichtendienstes? Oder handelte Ihr Vater nach eigener Überzeugung abseits der Befehlskette?
    Das geschah nicht nur mit Billigung, sondern im Auftrag höchster Militär- und Geheimdienstkreise. Gladio war ja eine Organisation, die von der [Links nur für registrierte Nutzer] eingefädelt worden war.

Die Existenz von Gladio wurde erst in diesem Jahrtausend überhaupt der Öffentlichkeit bekannt. Die Bundesregierung, die sich in Zusammenhang mit dem Bestehen von Gladio sehr zurückhaltend geäußert hat, erklärte aber, dass die Waffenlager schon zu Beginn der 70er Jahre aufgelöst worden sind und Gladio danach keine weiteren nennenswerten Aktivitäten entwickelte.
    Das ist schlichtweg falsch. Zu dieser Zeit ging es ja erst richtig los.

War ihr Vater ein Nazi?
    Nein, ein Nazi war er nicht. Er war sicherlich politisch sehr rechts stehend, der [Links nur für registrierte Nutzer] nahe. Und er ordnete sich den Befehlsstrukturen, die bei der Bundeswehr und den Geheimdiensten bestehen, vorbehaltlos unter.

Ihren Schilderungen zufolge muss er aber völlig skrupellos gewesen sein, wenn er an den Planungen des Oktoberfestanschlags und am Bau der Bombe in dieser Form beteiligt war.
    Mein Vater war ein Mörder. Skrupellosigkeit ist da wahrscheinlich eine Voraussetzung. Ich weiß nur, dass ihn die schrecklichen Folgen des Attentats hinterher sehr bewusst geworden sind. „Das habe ich nicht gewollt“, hat er mir gesagt. Eine Entschuldigung dafür gibt es aber natürlich letztendlich nicht.

Ihr Vater hat Sie über seine Tätigkeit, um es sehr neutral auszudrücken, ins Vertrauen gezogen. War das nicht sehr belastend für Sie?
    Als die Bombe in München hoch ging, war ich 17 und habe das ganze Ausmaß und die Hintergründe sicherlich nicht erkannt. Aber dass er dadurch zum Mörder geworden ist, war mir klar. Das hat sich natürlich auch auf unser Verhältnis ausgewirkt – und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.

Haben Sie daran gedacht, sich an die Polizei oder die Staatsanwaltschaft zu wenden?
    Daran gedacht habe ich schon. Aber wer hätte mir, einem Jugendlichen, unter diesen Umständen schon geglaubt?

Hat das Münchner Attentat ihren Vater letztendlich verändert?
    Welche Auswirkungen in seiner Psyche dadurch ausgelöst wurden, kann ich nur sehr schwer beurteilen. Nach außen hin war nichts Gravierendes erkennbar. Er hat ja auch weitergemacht. In Luxemburg findet zur Zeit der Prozess gegen zwei ehemalige Elite-Polizisten statt, die für rund 20 Bombenanschläge Mitte der 80er Jahre verantwortlich gemacht werden. Auch in diesem Fall zog mein Vater im Hintergrund maßgeblich die Fäden. Ich bin dazu ja als Zeuge unter Eid ausführlich vernommen worden.

Haben Sie jetzt nach Ihrer Aussage und den schweren Vorwürfen gegen die Geheimdienste Angst? Angst um ihr Leben?
    Es hat in Zusammenhang mit dem Oktoberfest-Attentat und Gladio merkwürdige Todesfälle gegeben. Daran denke ich natürlich. Aber das hält mich nicht davon ab, die Wahrheit zu sagen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach nicht?! Oktoberfestattentat 1980 war Staatsterror im Gladiostil!

Ja, ich weiß, bei Wiki steht was von Neonazi und Einzeltäter.
    Die zwei Uwes nicht vergessen ... aber da ist die nächsten 75 Jahre dank Aktensperre wohl noch gesichert, dass die amendments dieser Welt weiter von "kein Staatsterrorismus" auf deutschem Boden träumen können.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer