Zitat von
Filofax
Ich sehe die AfD zwischen 20 - 25 Prozent, gehe aber stark davon aus, dass etwa jede 4 bis 5 Stimme von den "Demokraten", nicht gezählt werden wird, den Grünen zugerechnet werden, als "unleserlich" markiert werden usw. Der Manipulation sind ja kaum Grenzen gesetzt, aber sie machen es natürlich nicht so, dass es extrem auffällt. Dumm sind diese selbst ernannten Verhinderer Adolf Hitlers, die 80 Jahre zu spät kommen, ja auch nicht. Realistisch dürfte daher nur ein Ergebnis sein zwischen 14 - 18 Prozent...
Heute habe ich wieder eine Mitteilung zum Mannheim - -Attentat gelesen, da hat es mir die Zehennägel hochgezogen:
Die SPD - Fraktion von Klein Kleckersdorf verurteilt JEDEN ANGRIFF AUF DEMOKRATEN! Oder anders gesagt: "Nicht De-
mokraten dürfen gerne auf die Fresse kriegen!"
Damit stellt sich dieser Abschaum in eine Reihe mit den Islamisten, und wer meint Leute die solche Pressemitteilungen raus hauen, würden an einer fairen Auszählung ein Interesse haben, der glaubt auch noch an den Osterhasen...
Ich denke auch, das ist der Grund warum es dann Umfragen gibt, wo die AfD - Werte trotz Messerterror sinken: Die MÜSSEN niedrig gehalten werden, damit das manipulierte Auszählungs Ergebniss nicht auffällt.