+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 741

Thema: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?

Mitglied

Standard AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    CDU 28%
    AfD 22%
    SPD 14%
    Grün 12%
    der Rest ist uninteressant.
    Ich sehe die AfD zwischen 20 - 25 Prozent, gehe aber stark davon aus, dass etwa jede 4 bis 5 Stimme von den "Demokraten", nicht gezählt werden wird, den Geünen zugerechnet werden, als "unleserlich" markiert werden usw. Der Manipulation sind ja kaum Grenzen gesetzt, aber sie machen es natürlich nicht so dass es extrem auffällt. Dumm sind diese selbst ernannten Verhinderer Adolf Hitlers, die 80 Jahre zu spät kommen, ja auch nicht. Realistisch dürfte daher nur ein Ergebnis sein zwischen 14 - 18 Prozent...

Heute habe ich wieder eine Mitteilung zum Mannheim - -Attentat gelesen, da hat es mir die Zehennägel hochgezogen:
    Die SPD - Fraktion von Klein Kleckersdorf verurteilt JEDEN ANGRIFF AUF DEMOKRATEN! Oder anders gesagt: "Nicht De-
    mokraten dürfen gerne auf die Fresse kriegen!"
    Damit stellt sich dieser Abschaum in eine Reihe mit den Islamisten, und wer meint Leute die solche Pressemitteilungen raus hauen, würden an einer fairen Auszählung ein Interesse haben, der glaubt auch noch an den Osterhasen...

Ich denke auch, das ist der Grund warum es dann Umfragen gibt, wo die AfD - Werte trotz Messerterror sinken: Die MÜSSEN niedrig gehalten werden, damit das manipulierte Auszählungsergebniss nicht auffällt.

Mitglied

Und nicht vergessen : Diesen Sonntag sind auch noch die Stichwahlen im Osten , daß das mal nicht untergeht !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Kann man bei dem Tippspiel etwas gewinnen?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen : Diesen Sonntag sind auch noch die Stichwahlen im Osten , daß das mal nicht untergeht !
    stichwahlen nur in thüringen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

CDU: 27%

SPD: 16%

AfD: 17%

Grüne: 14%

FDP: 3%

CSU: 5%

BSW: 5%

Freie Wähler: 2%

LINKE: 4%
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

umfragen

ipsos

forschungsgruppe wahlen
    die partei vom sonneborn taucht nicht auf,
    dafür die partei volt

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Schleimer und die braven Mädchen, die später mal was mit Medien machen und sich als großartige Kämpfer gegen Hitler (wenn auch mit fast 100 Jahren Verspätung) profilieren wollen wählen wohl Grün, aber die werden im Kalifat dann schon noch rechtzeitig merken, dass das keine kluge Entscheidung war.
    Die braven Mädel wollen wide, mutige Männer. Werden sie da wohl lieber zu einer braven, übergewichtigen Memme gehen oder zu einem drahtig durchtrainierten und respektlosen neudeutschen Kerl?

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    umfragen

forschungsgruppe wahlen
    die partei vom sonneborn taucht nicht auf,
    dafür die partei volt

forschungsgruppe wahlen wird hinterfagt
    am montag gibt es ein video zwecks auswertung
    seiner heutigen prognose

Wo liegen CDU, SPD, Grüne, AfD, FDP und das BSW morgen?

08.06.2024 #afd #europawahl #prognose
    Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. Trotzdem wage ich in diesem Video einen Blick in die Glaskugel und lege mich auf das Ergebnis der Europawahl für die Parteien CDU/CSU, SPD, Grüne, AfD, FDP, Linke und für das BSW fest.

00:00 Intro
    00:32 Inhalt
    00:58 Begrüßung & Wilders
    02:09 ZDF Politbarometer
    03:30 CDU/CSU
    04:45 Grüne
    06:28 SPD
    08:03 AfD
    10:02 Linke
    10:46 FDP
    12:23 BSW
    14:41 Zusammenfassung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (08.06.2024 um 15:55 Uhr)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich sehe die AfD zwischen 20 - 25 Prozent, gehe aber stark davon aus, dass etwa jede 4 bis 5 Stimme von den "Demokraten", nicht gezählt werden wird, den Grünen zugerechnet werden, als "unleserlich" markiert werden usw. Der Manipulation sind ja kaum Grenzen gesetzt, aber sie machen es natürlich nicht so, dass es extrem auffällt. Dumm sind diese selbst ernannten Verhinderer Adolf Hitlers, die 80 Jahre zu spät kommen, ja auch nicht. Realistisch dürfte daher nur ein Ergebnis sein zwischen 14 - 18 Prozent...

Heute habe ich wieder eine Mitteilung zum Mannheim - -Attentat gelesen, da hat es mir die Zehennägel hochgezogen:
    Die SPD - Fraktion von Klein Kleckersdorf verurteilt JEDEN ANGRIFF AUF DEMOKRATEN! Oder anders gesagt: "Nicht De-
    mokraten dürfen gerne auf die Fresse kriegen!"
    Damit stellt sich dieser Abschaum in eine Reihe mit den Islamisten, und wer meint Leute die solche Pressemitteilungen raus hauen, würden an einer fairen Auszählung ein Interesse haben, der glaubt auch noch an den Osterhasen...

Ich denke auch, das ist der Grund warum es dann Umfragen gibt, wo die AfD - Werte trotz Messerterror sinken: Die MÜSSEN niedrig gehalten werden, damit das manipulierte Auszählungs Ergebniss nicht auffällt.
    Ich gehe auch von Wahlfälschung des Systems aus, sollte die AfD morgen "zu viele Stimmen" bekommen. Für diese rot-faschistoide Meinungsdiktatur BRD kann nicht sein, was nicht sein darf......

Det här är inte mitt land längre

Mitglied

An dieser Stelle nochmal ein Aufruf in letzter Minute an die Nichtwähler. Im Kommentarbereich vieler alternativer Medien sind bis zuletzt Trolle (bewußt oder unbewußt im Auftrag der Herrschenden) unterwegs, die einem einreden wollen, daß man nicht "das System legitimieren", nicht "seine Stimme abgeben" soll und dergleichen bekannten Unsinn mehr. Stattdessen soll wohl Yoga oder Meditation helfen.

Wenn alle Unzufriedenen, alle überzeugten und überredeten Nichtwähler ihren A.. hochkriegen würden, hätte Blau eine absolute Mehrheit. Ja, für sich hilft das vielleicht nichts, weil SIE den Zugriff der "Falschen" auf die Macht mit ALLEN Mitteln verhindern werden. Aber damit müssen sie eben ihre häßliche Fratze noch deutlicher zeigen, und erst DANN kann die Veränderung angestoßen werden, die manche meinen mit Wahlverweigerung erreichen zu können.

In den USA hat es Trump vorgelebt. Vier Jahre lang mußte er sich mit dem "Russia-Hoax" und anderem Blödsinn herumschlagen und konnte nichts wirklich umsetzen. Aber er konnte auch nur durch den dreistesten Wahlbetrug der Menschheitsgeschichte wieder entfernt werden, von dem immer noch knapp die Hälfte der Amerikaner überzeugt sind und auch bleiben. Und voila, es geht doch: Einige, namentlich stramm republikanische Bundesstaaten rebellieren bereits, etwa Texas bei der Migrationsfrage. Und wenn sie nochmal versuchen, ihren dementen Besenstiel durchzudrücken, könnte das wirklich den Zerfall der USA und damit wohl auch die Rettung Europas vor dem 3. Weltkrieg bedeuten. Denn ohne USA auch keine Transatlantiker mehr, keine Strack-Zimmerflak, kein Kiesewetter, kein Hofreiter.

Also um Gottes Willen: Geht wählen! Wer partout (und in meinen Augen unverständlicherweise) nicht "rechts" wählen will, hat ja auch links wieder eine Alternative, die zumindest beim entscheidenden Thema Krieg und Frieden standfest ist, zumindest solange SW im BSW etwas zu sagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer