User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In unserer Region gab es massenhaft US-Besatzerkasernen. Auch heute ist der Hegemon hier noch stark präsent.
Zur Zeit des Vietnamkriegs war es üblich, dass US-Soldaten, die ihre Tour in Vietnam abgeleistet hatten erst einmal für 6 Monate in die Kolonie brd verlegt wurden um sie wieder einigermaßen an ein Leben unter zivilisierten Umständen zu gewöhnen. Aber Morde und Gewalttaten und vor allem Drogenexzesse gab es dann doch noch mehr als genug.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Geändert von Klopperhorst (07.06.2024 um 21:57 Uhr) Grund: Vorsicht! Solche Aussagen sind in der BRD und EU aktuell strafbar.
Ich weiß, der US-Cowboy kennt nur eine Sprache: Die Sprache der Gewalt!
Wenn jemand ebenbürtig ist, dann trauen sie sich nicht.
Russische Kriegsschiffe, darunter ein Atom-U-Boot, besuchen Kuba
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Gruppe russischer Kriegsschiffe, darunter ein Atom-U-Boot, werde im Rahmen der „historisch freundschaftlichen Beziehungen“ nächste Woche Kuba besuchen, teilte die kubanische Regierung am Donnerstag mit.
Die russische „Fregatte Gorshkov, das atomgetriebene U-Boot Kazan, der Öltanker Pashin und der Rettungsschlepper Nikolai Chiker“ werden zwischen dem 12. und 17. Juni den Hafen von Havanna besuchen, heißt es in einer Erklärung der kubanischen Revolutionären Streitkräfte im Außenministerium.
Putin selber sagte, man werde asymmetrisch reagieren und die Feinde des Westens mit modernen Waffen ausstatten.
Ich würde umgehend Iskander, Onyx, S-400, Pantsir und TOR-Systeme an Kuba und Mexiko "verkaufen".
Jemen sollte auch ein paar Systeme erhalten.
Hört auf, hier strafbewährte Äusserungen, wie Verherrlichung von Angriffskriegen usw. zu posten!
Faeser ist sehr wachsam und der Froschmann auch!
---
Nun, die weißen Holländer hassen die deutschen und wischen sich in aller Öffentlichkeit mit deutschen Trikots den Arsch ab. Die können gerne draußen bleiben. Türken oder Südländer tun das nicht. Die können gern in die BRD einreisen und ihre Brüder und Schwestern in deutschland besuchen.