User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Am 9. Juni wird das Ende des Petrodollars eingeläutet
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Waffe US-Dollar wird langsam stumpf
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
.. was sollen eigentlich deine ständigen dummen Charts über Silber hier im Forum ? interessiert keinen einzigen , der Kurs von Silber ist so etwas von uninteressant .. du scheinst eine ganz gewaltige Macke zu haben .. . du bist wirklich der größte Börsenspinner aller Zeiten ! ..
.. Silber 29,781 USD - 5 % ... ach man .. er fällt weiter : .. 29,60 - 5,5 % ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
....ich finde es gut wenn langfristige Charts eingestellt werden. Dummerweise guckt man nur immer die kurzfristigen. Ich gestehe . Ich auch. In der Regel schaue ich nur max. 5 Jahre zurück. Ab und zu ist das ganz langfristige Bild sehr informativ. Wenn Silber nicht von heute auf morgen auf 38 geht .. wo ist das Problem. Ich rechne bis Ende 2024 mit den 38 in Silber. Selbst wenn Silber bis 28,50 zurück geht ist noch nix kaputt. Dasselbe gilt im übrigen für Gold nach den Papierabverkauf am Freitag, was im übrigen die Regel ist. Montag früh in Asien trauen sie sich anscheinend nicht mehr