User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1613 von 1676 ErsteErste ... 613 1113 1513 1563 1603 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1623 1663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.121 bis 16.130 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, ein weltlicher Führer, ein Macher - aber das hat für mich wenig mit Religion zu tun.
    Solche Leute gab es zu Hauf in der Geschichte.
    Daß dieser Feldherr und Eroberer Mohammed sich auf eine religiöse Erleuchtung berief, ist für mich nur ein militärischer Trick.

Insofern ist der Koran auch äußerst flach, was die Metaphysik in ihm anbelangt.

---

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Klopperhorst erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn Du zu meiner Ausrottung aufrufst, werde ich nunmal kiebig. Ich will mich ja gar nicht streiten.
    Es geht um Mohammeds Ideologie, nicht um Deine Ausrottung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja, ein weltlicher Führer, ein Macher - aber das hat für mich wenig mit Religion zu tun.
    Solche Leute gab es zu Hauf in der Geschichte.
    Daß dieser Feldherr und Eroberer Mohammed sich auf eine religiöse Erleuchtung berief, ist für mich nur ein militärischer Trick.

Insofern ist der Koran auch äußerst flach, was die Metaphysik in ihm anbelangt.

---
    der soll ein extremer Hurensohn und Frauen Schänder gewesen sein.

Als[Links nur für registrierte Nutzer] ging, hat er den genialen Einfall, wie die heutigen PR Fuzzis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er seit auf den Berg gestiegen, wo er Erzengel Gabriel traf und die Göttliche Weisheit Eine private Erzählung um sein Verschwinden im Bordell zu erklären und die Vollpfosten glaubten ihm auch noch:ist wie mit den Sozialmedia Experten

Mohammed pflegte alljährlich einen Monat auf dem[Links nur für registrierte Nutzer] in der Nähe von Mekka zu verbringen, um dort Buße zu tun. Gegen 610 soll ihm nach eigenem Bekunden der Erzengel Gabriel (arabisch „Dschibril“) erschienen sein. Ibn Ishaqs Bericht lässt Mohammed als Erzähler der Episode in direkter Rede sprechen
    Auf so einen Müll berufen sich die Mohamedaner heute.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Mohammed war kein Samariter wie Jesus, er war Feldherr und militärischer Eroberer.
    Der Samariter Jesu hat zwar nicht auf Gewalt gesetzt, aber seine Nachfolger waren nur solange menschenfreundliche " liebe deinen Nächsten " Samariter, bis sie an der Macht waren. Dann galt Eroberung, Gewalt, Taufe oder Tod. Und so ist es bei allen Revolutionären. Kaum sind sie an der Macht, ist alles vergessen, was sie vorher gepredigt haben. Mohammed hat auf Eroberung gesetzt. Man könnte natürlich mal fragen, warum die Musels damals so schnell und so gross werden konnten.
    Man könnte fragen, warum Christen zu Musels konvertieren ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Er (ﷺ) wird nicht "kritisiert" sondern beleidigt und mit Schmutz beworfen. Für uns ist Prophet Muhammad der beste aller Menschen und wir verteidigen seine Ehre. Manche übertreiben dabei, weshalb es zur Gewalt kommt. Aber schwer betroffen sind auch die, die ruhig dabei bleiben.
    Das sind alles klare Attribute eines totalitären Weltbildes.

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nicht einmal seine eigenen Biographen (siehe diverse Hadithe) haben es geschafft, ihn als auch nur ansatzweise akzeptablen Menschen darzustellen.
    ...
    Er war Caesar und Papst in einem; aber er war Papst ohne die Ansprüche des Papstes und Caesar ohne die Legionen Caesars: ohne eine Steharmee, ohne Leibwaechter, ohne einen Palast, ohne eine befestigte Finanzverwaltung. Wenn jemals ein Mensch das Recht gehabt hatte zu sagen, er sei von Gott geschickt worden, dann war es Muhammad…..
    -- Bosworth Smith (1794-1884)
    Late Fellow of Trinity College, Oxford.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Der Samariter Jesu hat zwar nicht auf Gewalt gesetzt, aber seine Nachfolger waren nur solange menschenfreundliche " liebe deinen Nächsten " Samariter, bis sie an der Macht waren. Dann galt Eroberung, Gewalt, Taufe oder Tod. Und so ist es bei allen Revolutionären. Kaum sind sie an der Macht, ist alles vergessen, was sie vorher gepredigt haben. Mohammed hat auf Eroberung gesetzt. Man könnte natürlich mal fragen, warum die Musels damals so schnell und so gross werden konnten.
    Man könnte fragen, warum Christen zu Musels konvertieren ?
    Ja, aber der Islam war von Grund auf eine Macht-Religion, keine Metaphysik, wie z.B. der Zoroastrismus usw.

Das bedeutet, der Islam ist von Grund auf nicht refomierbar!

Denn das Christentum konnte sich nur reformieren, weil es sich auf die ursprünglichen Lehren Jesus berief, wozu keine Kirche und kein weltlicher Machthaber etc. notwendig ist.

Wenn man sich auf die ursprünglichen Lehren Mohammeds beruft, bekommt man dieselbe Sülze, die man eigentlich als reformbedürftig ansieht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ihr lasst auf euren Schmöker doch nichts kommen.
    Die kleinste Kritik führt zur Schnappatmung bei gewissen Musel, weil sie nur ICH ICH ICH und mein Koran kennen.
    Restreflexion = 0

---
    Dann fühlen sie sich persönlich angegriffen, obwohl die Ideologie Mohammeds angegriffen wird, durch die so viele Menschen verletzt und ermordet werden.

Sie ist nicht unveränderlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Das sind alles klare Attribute eines totalitären Weltbildes.
    Der Islam ist eine totalitäre politische Ideologie, die als Religion daherkommt.

Mich wundert auch, wie schnell der Islam sich in Nordafrika ausbilden konnte.
    Entweder war es das brutale "mit Feuer und Schwert" oder die Affinität der Nordafrikaner zu dieser Religion, die zu ihrem Wesen besser paßt als zum Christentum oder andere Religionen.
    Es verursacht noch heute wütenden Schmerz in der "Umma" über den Verlust von Al Andalus`. Sie sind darüber ebenso schwer beleidigt, wie über den Verlust von "Palästina"!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine totalitäre politische Ideologie, die als Religion daherkommt.

Mich wundert auch, wie schnell der Islam sich in Nordafrika ausbilden konnte.
    Entweder war es das brutale "mit Feuer und Schwert" oder die Affinität der Nordafrikaner zu dieser Religion, die zu ihrem Wesen besser paßt als zum Christentum oder andere Religionen.
    Es verursacht noch heute wütenden Schmerz in der "Umma" über den Verlust von Al Andalus`. Sie sind darüber ebenso schwer beleidigt, wie über den Verlust von "Palästina"!
    Das geht vom Maghrib bis nach Indonesien. Und weder die Ost-Asiaten noch die Inder oder kaukasischen Völker sind auch nur annähernd mit Nordafrikanern vergleichbar. Und nach Indonesien ist nun mal keine Armee gegangen. Man muss akzeptieren, dass der Monotheimsus nun mal viele Leute anspricht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer