| User in diesem Thread gebannt : | 
 AW: Stoppt die Islamisierung!
				Eigenhändig Köpfe abgeschnitten hat er auch. Für einen Gesandten Gottes hatte er zudem noch einen erstaunlich menschlichen, um nicht zu sagen, animalischen Geschlechtstrieb.
Nur: Jede Kultur, die ihre Roten Linien verwischt (also sich liberalisiert), ist früher oder später dem Untergang geweiht.
Du hast hier im Forum auch unverhandelbare rote Linien.
Weil du wohl ahnst, dass dir hier die Leute auf dem Kopf und der Nase herumtanzen würden, wenn du, so wie du es von den Muselmanen forderst, auch mal Fünfe gerade sein lassen würdest und nicht konsequent bei Überschreitung dieser roten Linien wärst.
				„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
				Nicht einmal seine eigenen Biographen (siehe diverse Hadithe) haben es geschafft, ihn als auch nur ansatzweise akzeptablen Menschen darzustellen.
Wenn unsere Vorfahren alle so "gute" Menschen gewesen wären wie er, wäre keiner von uns da. Eine solche Unmenschheit hätte sich ihr Ende schon
vor langer Zeit bereitet.
Unterm Strich war Mohammed vielleicht ein geni(t)aler PR-Stratege, ansonsten aber ein Blutsäufer und zutiefst kranker, abartiger Mensch.
Und: mir persönlich ist es scheißegal, wenn mir Eselficker aus Weitfortistan den Tod wünschen, so lange sie das auch IN Weitfortistan tun. Aber nicht hier!
				"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Ja, ein weltlicher Führer, ein Macher - aber das hat für mich wenig mit Religion zu tun.
Solche Leute gab es zu Hauf in der Geschichte.
Daß dieser Feldherr und Eroberer Mohammed sich auf eine religiöse Erleuchtung berief, ist für mich nur ein militärischer Trick.
Insofern ist der Koran auch äußerst flach, was die Metaphysik in ihm anbelangt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41