User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Demente lügt wie üblich.Putin hat selbstverständlich keine Pläne, irgendein NATO-Land militärisch anzugreifen!
Putin hat selbstverständlich nicht nur Pläne, irgendein NATO-Land militärisch anzugreifen, er wird es sogar tun.
Er kann nicht auf Dauer dulden dass die teuflische USA immer mehr Angriffsraketen gegen RU nahe RU installiert,
vergleiche die Cubakrise 1962.
Bekanntlich hat es Irlmaier gesehen, und es führt wegen "Bündnissfall" natürlich zu WKIII.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieser Verein hat völlig offensichtlich das einzige Ziel antirussische und proukrainische Narrative zu etablieren mit einem wirklich lächerlich überzogenen Belastungseifer, ohne auch nur den Anschein von Objektivität zu erwecken.... denn: Warum auch?
Mir wurde vor ein paar Tagen dieses Video hier vorgeschlagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wird kackedreist u.a. so getan als sei die Ukraine tatsächlich viel eher von der "Europäischen Aufklärung" geprägt als von Russland, was sich z.B. dadurch äußere, dass es in der Ukraine weniger häusliche Gewalt gebe, weniger Verherrlichung von Gewalt bzw. Bagatellisierung von Gesetzesüberschreitungen usw... als in Russland und das alles kulturell mit der mentalen Nähe der Ukrainer zu ihren westlicheren Nachbarn zu tun habe...
Plötzlich hatte ich sie wieder vor Augen... diese Bilder von Anfang, Mitte der 90er aus NYC.... die "intellektuellen Boxer" an der Seite größten Mafioso des damals blutjungen Staates Ukraine...



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wo sind die Befestigungen von Charkiw?
Hunderte Millionen Hrywnja könnten beim Bau von Befestigungsanlagen in der Region Charkiw gestohlen worden sein, wo die Russen derzeit aktiv vorrücken. Die staatliche Regionalverwaltung von Charkiw hat millionenschwere Aufträge für den Bau von Befestigungsanlagen im Gesamtwert von sieben Milliarden Hrywnja (rund 175 Millionen Euro) an Scheinfirmen mit Fake-Identitäten vergeben.
Insbesondere die Abteilung für Wohnungsbau und kommunale Dienstleistungen sowie der Brennstoff- und Energiesektor der regionalen Militärverwaltung von Charkiw haben Verträge mit Scheinfirmen über die Lieferung von Holz für Befestigungsanlagen abgeschlossen.
Verträge über Holzlieferungen im Wert von 270 Millionen Euro, deren Informationen als geheim eingestuft sind, wurden mit I.O. Chaus, Hertz Industry LLC. Chaus, Hertz Industry LLC, Satisbud LLC, ATT BUD LLC und Voskhod Woodworking Enterprise LLC unterzeichnet.
Sie alle konnten binnen weniger Monate nach ihrer Registrierung Millionen verdienen. Klassischerweise im Rahmen von Direktverträgen und ohne wettbewerbliche Vergabe. Der Grund: Die Abteilung für die Beschaffung von Rüstungsgütern in Charkiw hat neu registrierten, nicht namentlich genannten Unternehmen und Einzelunternehmern für die Beschaffung von Rüstungsgütern den Zuschlag erteilt.
Zudem machen die Eigentümer dieser Firmen nicht den Eindruck seröser Geschäftsleute. Sie haben mitunter Dutzende Gerichtsverfahren hinter sich, die von Whisky-Diebstahl bis zu häuslicher Gewalt reichen.
Ein weiteres interessantes Detail ist, dass einige Begünstigten nicht einmal zu wissen scheinen, dass sie Millionäre sind. Schließlich arbeiten sie weiterhin in Schichten auf den Feldern und in den Fabriken.
Offensichtlich wurden die Auftragnehmer für militärische Geschäfte sorgfältig ausgewählt - Leute, die nicht reich waren, die eine Reihe von Gerichtsverfahren und Schulden hatten. Einige von ihnen waren sogar miteinander verwandt.
Das Projekt begann mit Ihor Chaus, einem Privatunternehmer. Drei Monate nach seiner Registrierung schloss zuständige Behörde mit ihm direkte Verträge über die Lieferung von Holz im Wert von mehreren Millionen Griwna ab.
Interessanterweise wurde gegen Chaus im Juli 2023, als er gerade sein Einzelunternehmen angemeldet hatte, von der Polizei ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Zuvor war er für schuldig befunden worden, einen halben Liter Jack Daniels gestohlen zu haben. Für den gestohlenen Whiskey leistete er 100 Stunden gemeinnützige Arbeit.
Weiter ging es mit zwei scheinbar erfolgreichen Geschäftsfrauen. Beide kommen aus der Stadt Kamjanske im Oblast Dnipropetrowsk im Zentrum der Ukraine.
Die Erste ist Victoria Smoljak, Inhaberin von Hertz Industry LLC. Das Unternehmen wurde im Juni 2023 registriert und verdiente innerhalb weniger Monate Millionen mit Holz. Wieder mit Direktverträgen. In weniger als einem Jahr wechselte das Unternehmen vier Geschäftsführer, was ebenfalls ein Indiz für eine Scheinfirma ist.
Frau Smoljak hat nicht nur ein Unternehmen, sondern auch fünf Vollstreckungsverfahren gegen Banken und ein Gerichtsverfahren wegen Verletzung der elterlichen Pflichten. Sie hat in betrunkenem Zustand häusliche Gewalt gegen ihre Mutter ausgeübt. Jetzt arbeitet sie im Hüttenwerk von Dnipro.
Das sieht nicht ganz aus nach der Besitzerin eines erfolgreichen Unternehmens, das in neun Monaten 116 Millionen erhalten hat.
Die zweite Geschäftsfrau ist Natalia Koval. Ihre Firma "Satisbud" wurde drei Tage nach der Registrierung von Hertz Industries auf ihren Namen registriert. Ein weiteres erfolgreiches Unternehmen mit einem Umsatz von über 52 Millionen.
Die Eigentümerin des Unternehmens hat ebenso eine Reihe von Gerichtsverfahren hinter sich, unter anderem wegen Entzugs der elterlichen Rechte, Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Gewalt gegen ihren Ehemann. Wir haben erfahren, dass die Frau jetzt im Schichtbetrieb auf dem Feld arbeitet.
Interessanterweise haben sowohl Hertz Industry als auch Satisbud denselben Geschäftsführer, Dmitry Knorozow. Wie nicht anders zu erwarten, läuft auch gegen ihn ein Vollstreckungsverfahren, in dem er Schuldner ist.
Die folgenden Gesellschaften mit beschränkter Haftung – ATT BUD und Voskhod Woodworking Enterprise – werden von der Abteilung für Wohnungs- und Kommunalwirtschaft der regionalen staatlichen Verwaltung von Charkiw zur Unterschlagung von Millionenbeträgen benutzt. Ihre Eigentümer und Manager sind an mehr als 30 weiteren neu gegründeten Unternehmen mit einem breiten Tätigkeitsspektrum beteiligt.
Dieses Schema legt offen, wie Beamte in den Regierungsbehörden skrupellos neue Unternehmen registrieren und sich dabei Personen bedienen, die sich dessen aufgrund der Umstände möglicherweise nicht bewusst sind. Und das Geschäft mit dem Blutgeld geht weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der ist wirklich gut. Dass der nicht mal ne Miene verzieht und ganz ruhig weiterredet, während das Gelächter im Publikum losgeht, lässt auf hohe Comedy- und Entertainment-Qualitäten schließen. Dazu war er noch ein Top-Geschäftsmann! Eigentlich wie geschaffen für die USA...
Hätte man ihn dort gelassen, hätte er - wenn schon nicht aus der gesamten USA, dann aber aus Teilen - wohl eine bagwanistische Theokratie erschaffen und wäre so für immer in die Weltgeschichte eingangen.
So aber hat er es nur zum Multimilionär gebracht...
Militär Heinrich nennt Russland einen tollwütigen Hund, den man erschießen muss.
Lässt sich von Reicher in seinem Hass auf Russland anstecken.
1:59:00
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Aktive Benutzer in diesem Thema: 82 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 82)