User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ein neuer Staatsschutz mit Sonderrechten, der die Messerer, Vergewaltiger, Dealer, .. einfängt und ins Untersuchungslager schickt. Erstmal zu lebenslänglich verurteilt, zwei Jahre davon in U-Haft abgesessen, und dann Ab in die Heimat, wohin die ganze Familie bereits hin abgeschoben wurde. Jeden Tag 8 Flüge mit jeweils 500 Personen an Bord sind 4000 pro Tag und 20.000 pro Woche. Da sind wir die erste Million in bereits einem Jahr los, und niemand getraut sich mehr, ein Messer mitzuführen oder eine Frau zu belästigen oder Marihuana ... zu dealen.
Als nächstes folgen die Hartzer, die nach Deutschland gekommen sind, um sich in die soziale Hängematte zu legen.
Es wird im Ausland dann eine Beschwerdestelle eingerichtet, wohin sich die abgeschobenen wenden können. Beim Wiedereinreisen nach Deutschland muss die gesamte Strafe abgesessen werden - und dann Abschiebung.
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
Stimmt. Rabauke unterstellt mir schon wieder hanebüchene und sogar kriminelle Dinge. Ich hätte Gäste ausspioniert. Ich bin der meist verleumdete User des Forums, aber beklage mich nie . Ob sie in der Pflege war oder ist, ist völlig nebensächlich. Entscheidend ist, dass sie Kreditkarten-Infos von einem Insider abgreifen will. Wozu ?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Da sieht man ihn, den Hodenkobold!
[Links nur für registrierte Nutzer] https://t.co/qgsFicpguy" / X
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
Schade, dass er und Thomas Gottschalk, die beide so ungefähr einer Meinung sind, was die Fehlentwicklungen der deutschen Medienlandschaft betreffen, sich nicht zusammentun und mit noch mehr Gleichgesinnten und Gleichempfindenden ein mediales Gegennetzwerk aufbauen.
Dieter Nuhr wäre schon der nächste "Kandidat"....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“