User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11524 von 21636 ErsteErste ... 10524 11024 11424 11474 11514 11520 11521 11522 11523 11524 11525 11526 11527 11528 11534 11574 11624 12024 12524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.231 bis 115.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von Zeitreise hast du erst recht keine Ahnung.
    Ich glaube, das du noch nicht einmal eine Ahnung von der Ahnung hast.

Außerdem geht mir dein esoterisches Pissnelken-Evangeluim sowas von am Arsch vorbei.....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Sollte eine rechte Partei an die Macht kommen, müsste Sie als erstes gesetzlich auf den Weg bringen, das die deutsche Staatsbürgerschaft
    bei kriminellen Machenschaften von eingebürgerten Zuwanderern fristlos entzogen werden kann und als zweites, das Staatenlose und
    Personen dieses Personenkreises ohne deutsche Staatsbürgerschaft abgeschoben werden müssen. Damit könnte man auch Ausländer,
    die eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen und hier kriminell sind, einfacher ausweisen.
    Ein neuer Staatsschutz mit Sonderrechten, der die Messerer, Vergewaltiger, Dealer, .. einfängt und ins Untersuchungslager schickt. Erstmal zu lebenslänglich verurteilt, zwei Jahre davon in U-Haft abgesessen, und dann Ab in die Heimat, wohin die ganze Familie bereits hin abgeschoben wurde. Jeden Tag 8 Flüge mit jeweils 500 Personen an Bord sind 4000 pro Tag und 20.000 pro Woche. Da sind wir die erste Million in bereits einem Jahr los, und niemand getraut sich mehr, ein Messer mitzuführen oder eine Frau zu belästigen oder Marihuana ... zu dealen.
    Als nächstes folgen die Hartzer, die nach Deutschland gekommen sind, um sich in die soziale Hängematte zu legen.
    Es wird im Ausland dann eine Beschwerdestelle eingerichtet, wohin sich die abgeschobenen wenden können. Beim Wiedereinreisen nach Deutschland muss die gesamte Strafe abgesessen werden - und dann Abschiebung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Rabauke hat mir unterstellt, ich hätte Gäste ausspioniert und erpresst. Du hast behauptet, das wäre üblich. Jetzt meine Frage. Wurdest du oder ein Bekannter jemals erpresst ? Das ist kriminell und Ausnahme. Will Rabauke hier von einem Karten- Insider wie mir Infos bekommen, um als Altenpflegerinnen die Kreditkarten ihrer dementen Patienten plündern ?

Du unterstellst schon wieder hahnebüchene Dinge.

Rabauke ist schon lange nicht mehr in der Pflege tätig, sondern Hausfrau.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die AfD hatte so etwas zwar als erste Partei auf der Agenda, aber inzwischen ist mir das politische "Beiwerk", was ich durch die Wahl der AfD quasi mitwählen würde, nicht in meinem ideologisch-politischen Sinn.

Die konservativen Parteien Europas werden ganz bestimmt alsbald inhaltlich nachziehen, ohne dabei anti-europäisch zu werden, wie es die AfD ist.
    Mir schwebt ein ganz anderes Europa vor. Das, was es heute ist, ist ein Bürokratiemonster ohne Mass und Zielsetzung. "Der Weg ist das Ziel" ist kein Ziel für mich.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles geschieht .... ohne Grund.
    Wenn du dir mitm Hammer auf den Daumen haust, hat das einen Grund. Blöd angestellt.
    Und wenn dein Haus einstürzt, hat jemand bei der Statik gepennt.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du unterstellst schon wieder hahnebüchene Dinge. Rabauke ist schon lange nicht mehr in der Pflege tätig, sondern Hausfrau.
    Stimmt. Rabauke unterstellt mir schon wieder hanebüchene und sogar kriminelle Dinge. Ich hätte Gäste ausspioniert. Ich bin der meist verleumdete User des Forums, aber beklage mich nie . Ob sie in der Pflege war oder ist, ist völlig nebensächlich. Entscheidend ist, dass sie Kreditkarten-Infos von einem Insider abgreifen will. Wozu ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Damit ist wohl der Schöpfer gemeint der ewig ist und alles für uns sichtbar Seiende erschuf.
    Der Mensch ist kein Hirte dieses Seienden.
    Aber er darf die Schönheit und Genialität (zB die Naturgesetze) bewundern und sollte dankbar dafür sein.
    Schönheit und Genialität sind relativ und auch subjektiv.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Da sieht man ihn, den Hodenkobold!

[Links nur für registrierte Nutzer] https://t.co/qgsFicpguy" / X
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Stimmt. Rabauke unterstellt mir schon wieder hanebüchene Dinge.Ich bin der meist verlemdete User des Forums, aber beklage mich nie. Ich hätte Gäste ausspioniert. Ob sie in der Pflege war oder ist, ist völlig nebensächlich. Entscheidend ist, dass sie Kreditkarten-Infos von einem Insider abgreifen will. Wozu ?
    Bullshit! Sie hat nachgefragt, wie du an Adressen deiner Kunden gekommen sein willst, wenn auf soner Karte lediglich Vor- und Nachname stehen. Bleib doch mal beim Thema!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann gibt's ja zahlreiche Journalisten die de

m Mainstream nicht mehr angehören wollen

Peter Hahne z.b
    Schade, dass er und Thomas Gottschalk, die beide so ungefähr einer Meinung sind, was die Fehlentwicklungen der deutschen Medienlandschaft betreffen, sich nicht zusammentun und mit noch mehr Gleichgesinnten und Gleichempfindenden ein mediales Gegennetzwerk aufbauen.

Dieter Nuhr wäre schon der nächste "Kandidat"....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer