User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11523 von 21636 ErsteErste ... 10523 11023 11423 11473 11513 11519 11520 11521 11522 11523 11524 11525 11526 11527 11533 11573 11623 12023 12523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.221 bis 115.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Damit ist wohl der Schöpfer gemeint der ewig ist und alles für uns sichtbar Seiende erschuf.
    Der Mensch ist kein Hirte dieses Seienden.
    Aber er darf die Schönheit und Genialität (zB die Naturgesetze) bewundern und sollte dankbar dafür sein.
    Nee, nee, damit sind die Zeitsprung-Juden gemeint, die solche elendigen Kreaturen wie dich im Reagenzglas das alttestamentarischen Psychopathen erschaffen haben.

Sozusagen als Homunkulus des ewigen Grauens der Menschheit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist der Jung wirklich so doof oder ist das mit Absicht?

---
    Der ist so doof!

Und schau dir ACAB und den Pommespanzer an, wie sie bestätigend nicken. Jeder dritte Grüne ist genauso blöde wie die anderen Zwei!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dummfug.
    Jeder gebildete Mensch weiß dass es einen Urknall gab.
    Jeder religiöse Dogmatiker glaubt, dass es nur diesen einen universellen Urknall gab. Genau dieser religiöse Dogmatismus verhindert aber die gedankliche Beschäftigung mit der These der multiversellen, niemals beginnenden und nie endenden Urknalle!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

So, so.....gewisse Etablissements . Habt ihr eure detailierten Erkenntnisse über " gewisse Etablissements " eigentlich aus dem ARD- Tatort, der BILD oder aus eigenen Erfahrungen ? Habt ihr also dort gearbeitet und Kunden erpresst, ward ihr selber dort Kunden und wurdet erpresst, oder habt ihr es zukünftig vor und wollt wissen wie es geht ? Erzählt mal ! Oder habt ihr euch mal wieder alles nur aus der fake-news Lügen- und Sensations-Presse gesogen ? Ich kenne mich ehrlicherweise über die Gewohnheiten in euren " gewisse Etabissements " nicht aus, dafür aber bestens mit seriöser Kreditkartenabrechnung in der hochpreisigen Vergnügungs- Gastronomie .

Ich war nämlich jahrelang Akzeptanz-und Vertragspartner der vier grössten Kreditkartenunternehmen Amex, Diners, Master und Visa. In eurer Kneipe kann man sein Bier für 0,99 gar nicht mit Karte bezahlen. Ok ? Erstens hatte ich mit wohlhabenden Klientel zu tun. Adelige, Akadems, Firmeninhaber, Freiberufler, Geschäftsleute, Künstler, Manager, Politiker, Sportler, Selbständig​. Zweitens waren das Stammgäste. Drittens hatte ich es gar nicht nötig, die Rechnung zu betrügerisch zu erhöhen. Die Preise waren hoch genug. Und mein Bestreben war, dass sie wieder kommen. Und viertens wird dir bei den geringsten Anzeichen solcher Vorkommnissen der Vertag fristlos gekündigt. Wer auf Diskretion Wert legt, zahlt zudem bar.

Ich kenne mich zwar bestens aus, werde mich aber von euch- die ihr keine Ahnung habt und hier nur Infos abgreifen wollt- weder über die genaue Bezahlung, also über Abläufe, Abfrage und Kredit-limitierung von Firmenkarten , noch die Höhe der Beträge ausfragen lassen oder euch über die steuerliche Absetzbarkeit von Bewirtungskosten von Spesen-klientel aufklären. Mir hat die letzte Diskussion über Absetzbarkeit von Geschäftswagen mit Deppen, die noch nie ein Geschäft hatten oder Steuern bezahlt haben, von denen sie was absetzen konnten, gereicht.​
    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Gut es waren nicht unbedingt die sehr hochpreisigen Etablisiments aber doch keine in denen man das Bierchen damals für unter einer DM bekam.

Rabauke hat mir unterstellt, ich hätte Gäste ausspioniert und erpresst. Du hast behauptet, das wäre üblich. Jetzt meine Frage. Wurdest du oder ein Bekannter jemals erpresst ? Das ist kriminell und Ausnahme. Will Rabauke hier von einem Karten- Insider wie mir Infos bekommen, um als Altenpflegerinnen die Kreditkarten ihrer dementen Patienten plündern ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Das Argument kannst du auch gegen einen gebildeten Juden oder Katholen-Akadem-Intellektuellen vorbringen. Ich vergesse nie die Antwort eines israelischen General, ob er auf Gott vetraue. Er meinte, er vertraue nur noch auf seine Panzer. Ihr Gott habe sie 2.000 Jahre lang nicht geschützt.
    Intelligente Juden haben wohl erkannt dass ihr "Gott" nur als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem modernen Quadrokopter in NO herum flog!
    Konstruktion : Hesekiel, Kapitel 1, siehe auch Signatur letzte Zeile
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Aha, das Gesetz der Kausalität.

Wahrscheinlich wollte der allmächtige Schöpfer aus dem Nichts ein Universum erschaffen.

Nichts geschieht ohne Grund.
    Alles geschieht .... ohne Grund.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ... oder aber der Allmächtige Zufall hat "entschieden", plötzlich aus NICHTS, ALLES zu machen... gänzlich ohne Sinn und Plan.
    Zufällig geschieht nichts ohne Grund (Kausalität!).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Das ist doch noch garnichts.
    Gebildete Deutsche..Akademiker/Intellektuelle...gut Informierte suchen ihren seelischen Ankerplatz bei dem "Gott" der Juden,
    der nur als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem modernen Quadrokopter in NO herum flog!
    Konstruktion : Hesekiel, Kapitel 1, siehe auch Signatur letzte Zeile
    Wobei du zerwürgter Quadrocopterheini dann deinen seelischen Ankerplatz bei allen praktizierenden Mackedoktoren im weiten und näheren Umfeld deines Bundeslandes haben dürftest,

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nee, nee, damit sind die Zeitsprung-Juden gemeint...
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wobei du ...
    Von Zeitreise hast du erst recht keine Ahnung. Das Thema ist viel zu hoch für dich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist der Jung wirklich so doof oder ist das mit Absicht?

---
    Sie sind so doof. Dieser BRD-Zwergdackel mit seinem Spatzenhirn suhlt sich förmlich in seiner eingebildeten Größe, nein Untertreibung, in seiner historischen Wichtigkeit. In seiner und ihrer grünen historischen Rolle. Und jetzt kommt das Schlimme: Habeck ist fast noch ein Boomer Jahrgang 1969. All die Verstrahlung die er mit seinem Geltungsdrang hat, die bei dieser Rede mich sofort an Adolf erinnerte, ist noch ein Klacks gegen das was kommen wird. Und zwar dann, wenn all die woke Propaganda der letzten 50 Jahre sich hier akkumuliert und wir den Zenit dieser Entwicklung erreichen, bzw. der Westen als Ganzes ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer