User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11522 von 21636 ErsteErste ... 10522 11022 11422 11472 11512 11518 11519 11520 11521 11522 11523 11524 11525 11526 11532 11572 11622 12022 12522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.211 bis 115.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die mangelhafte und zeitlich verzögerte Unterstützung der Ukraine mit Militärlogistik, Munition und Waffensystemen hat m. E. aber nichts mit der zweifelsohne überbordenden Bürokratie in Deutschland oder der EU zu tun, sondern ist dem innereuropäischen "Pluralismus" zu vieler autonom ablaufender, demokratischer Entscheidungsprozesse geschuldet!

Wäre z. B. die EU-Kommission tatsächlich eine "echte" europäische Regierung mit einer echten Präsisdentin, wäre die Unterstützung der Ukrainer garantiert "optimierter" verlaufen!
    Ja und jetzt mächtige der Präsident in Brüssel wird desto mehr staaten überlegen sich aus dem Club auszutreten wie z.b orban und da bin ich sicher dass ihm andere Länder folgen werden.

Derzeit plant Ungarn ernsthaft aus der NATO auszutreten. Ich kann Ungarn sehr gut verstehen weil sie sich sagen das Risiko im Bündnis zu sein ist höher als ohne dem Schutz des Bündnisses zu haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und den siehst Du wo?
    Ganz eindeutig durch Putins Überfall auf die Ukraine wachsend. Und zwar stetig. Aber immer noch nach meinem Dafürhalten zu langsam.

Deshalb werde ich am Sonntag zur Europawahl auch demjenigen politischen Spektrum meine Stimmen geben, dem ich diesen "Beschleunigungsfaktor" am ehesten zutraue...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die mangelhafte und zeitlich verzögerte Unterstützung der Ukraine mit Militärlogistik, Munition und Waffensystemen hat m. E. aber nichts mit der zweifelsohne überbordenden Bürokratie in Deutschland oder der EU zu tun, sondern ist dem innereuropäischen "Pluralismus" zu vieler autonom ablaufender, demokratischer Entscheidungsprozesse geschuldet!

Wäre z. B. die EU-Kommission tatsächlich eine "echte" europäische Regierung mit einer echten Präsisdentin, wäre die Unterstützung der Ukrainer garantiert "optimierter" verlaufen!
    Z.b zahlt Russland seine artilleriemunition schneller in Tschechien als NATO starten und somit sind sie als erster am Zug und die anderen gucken dumm und sie sind eigentlich ein unschlüssiger debattierclub
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Früher waren es neutrale Fakten und und objektive Nachrichten, heute sind es subjektive Meinungen und tendenzielle Kommentare. Und die sind nicht mal ausgewogen und vielseitig, sondern völlig einseitg und parteisch.
    Stimmt.
    Das begann 1945, ab diesem Jahr kontrollieren hier verlogene Knechte der Juden* die MSM und betreiben damit sehr erfolgreich Gehirnwäsche .
    Zu der gehört es den Schlafschafen keine neutralen Nachrichten zukommen zu lassen damit sie nicht anfangen selbstständig zu denken!

*Die sind Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! Johannes 8,44
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Blutdruck-Alarm

Ein Glück haben wir die Grünen
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Blutdruck-Alarm

Ein Glück haben wir die Grünen
    Ist der Jung wirklich so doof oder ist das mit Absicht?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Urgrund allen Seins...ohne Anfang...und ohne Ende...das weiß jeder Mensch...Das wissen wohl auch die Tiere...und auch die Außerirdischen...natürlich gibt es noch andere Lebewesen irgendwo im Weltall...Das wissen also alle...und dafür braucht es keine Schriftgelehrten...Mythen...und geheimnisvolle Sprüche...So einfach ist das...
    Nur mal kurz reingegrätscht: Ich bezweifle ebenfalls das Alpha und das Omega. Und ich bezweifle sogar, dass es einen (Ur)Grund für das Sein geben muss. Oder noch etwas präziser: Gerade weil es keinen Urgrund allen Seins geben muss, existiert das nie anfangende und nie endende Ewige...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Dich als Mensch...mich erstaunt einfach nur, wie ein gebildeter Deutscher...Akademiker/Intellektueller...gut Informierter...seinen seelischen Ankerplatz bei einer diffusen Ansammlung von orientalischen Texten sucht...Da scheint Deine Bildung doch nicht genug Stabilität zu bieten...
    Das ist doch noch garnichts.
    Gebildete Deutsche..Akademiker/Intellektuelle...gut Informierte suchen ihren seelischen Ankerplatz bei dem "Gott" der Juden,
    der nur als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem modernen Quadrokopter in NO herum flog!
    Konstruktion : Hesekiel, Kapitel 1, siehe auch Signatur letzte Zeile
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um das zu erreichen müsstest du die AfD wählen. Deine Kosten decken die Beamtenbezüge ab, die die Asylanten, Arbeitslosen ... betreuen?
    Die AfD hatte so etwas zwar als erste Partei auf der Agenda, aber inzwischen ist mir das politische "Beiwerk", was ich durch die Wahl der AfD quasi mitwählen würde, nicht in meinem ideologisch-politischen Sinn.

Die konservativen Parteien Europas werden ganz bestimmt alsbald inhaltlich nachziehen, ohne dabei anti-europäisch zu werden, wie es die AfD ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist der Jung wirklich so doof oder ist das mit Absicht?

---
    Pure Absicht, und seinen Zuhörern wird das sogar alles als logisch und schlüssig vorkommen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer