User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
So, so.....gewisse Etablissements . Habt ihr eure detailierten Erkenntnisse über " gewisse Etablissements " eigentlich aus dem ARD- Tatort, der BILD oder aus eigenen Erfahrungen ? Habt ihr also dort gearbeitet und Kunden erpresst, ward ihr selber dort Kunden und wurdet erpresst, oder habt ihr es zukünftig vor und wollt wissen wie es geht ? Erzählt mal ! Oder habt ihr euch mal wieder alles nur aus der fake-news Lügen- und Sensations-Presse gesogen ? Ich kenne mich ehrlicherweise über die Gewohnheiten in euren " gewisse Etabissements " nicht aus, dafür aber bestens mit seriöser Kreditkartenabrechnung in der hochpreisigen Vergnügungs- Gastronomie .
Ich war nämlich jahrelang Akzeptanz-und Vertragspartner der vier grössten Kreditkartenunternehmen Amex, Diners, Master und Visa. In eurer Kneipe kann man sein Bier für 0,99 gar nicht mit Karte bezahlen. Ok ? Erstens hatte ich mit wohlhabenden Klientel zu tun. Adelige, Akadems, Firmeninhaber, Freiberufler, Geschäftsleute, Künstler, Manager, Politiker, Sportler, Selbständig. Zweitens waren das Stammgäste. Drittens hatte ich es gar nicht nötig, die Rechnung zu betrügerisch zu erhöhen. Die Preise waren hoch genug. Und mein Bestreben war, dass sie wieder kommen. Und viertens wird dir bei den geringsten Anzeichen solcher Vorkommnissen der Vertag fristlos gekündigt. Wer auf Diskretion Wert legt, zahlt zudem bar.
Ich kenne mich zwar bestens aus, werde mich aber von euch- die ihr keine Ahnung habt und hier nur Infos abgreifen wollt- weder über die genaue Bezahlung, also über Abläufe, Abfrage und Kredit-limitierung von Firmenkarten , noch die Höhe der Beträge ausfragen lassen oder euch über die steuerliche Absetzbarkeit von Bewirtungskosten von Spesen-klientel aufklären. Mir hat die letzte Diskussion über Absetzbarkeit von Geschäftswagen mit Deppen, die noch nie ein Geschäft hatten oder Steuern bezahlt haben, von denen sie was absetzen konnten, gereicht.
Geändert von Justiziar (05.06.2024 um 12:02 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Algerien hat sich nach der Unabhaengigkeit von der Grande Nation Frankreich zu einer erfolgreichen sozialistischen Militaerdiktatur entwickelt, die bis in die Gegenwart anhaelt. Die Regierung Algeriens besteht aus Hardlinern, die keine Hilfe von den Regierungen der verweichlichten, demokratisierten, sozialistischen Bruderlaendern brauchen und von den westlichen Politikern genauso respektiert werden wie die hardcore Regierung der DVRK, mit dem Unterschied das Algerien keine Nuklearmacht ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich habe nichts gegen Dich als Mensch...mich erstaunt einfach nur, wie ein gebildeter Deutscher...Akademiker/Intellektueller...gut Informierter...seinen seelischen Ankerplatz bei einer diffusen Ansammlung von orientalischen Texten sucht...Da scheint Deine Bildung doch nicht genug Stabilität zu bieten...![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...