User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1720 von 2445 ErsteErste ... 720 1220 1620 1670 1710 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1730 1770 1820 2220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.191 bis 17.200 von 24447

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Köln hat das Amt das für Einbürgerungen zuständig ist erstmal geschlossen !

Zuletzt gab es mehr als 300 Anträge auf Einbürgerung monatlich , wegen Personalmangel waren die Anträge nicht mehr zu schaffen !

Nun hat das Amt bis September geschlossen , es werden die eingegangenen Anträge abgearbeitet und mehr Personal soll eingestellt werden !

Ab September können neue Anträge abgegeben werden , für nächstes Jahr !
    War doch abzusehen, außer von Faeser & Co, welche dieses Ei gelegt haben. Sie haben aber sicher schon eine "Lösung" parat, die auch stets Wählerstimmen bringt. Nämlich "Bürokratieabbau". Sprich es wird bald ein beschleunigtes und "entbürokratisiertes" Verfahren zur Nachschmeißung des deutschen Passes an objektiv gesehen Wildfremde geben.

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    War doch abzusehen, außer von Faeser & Co, welche dieses Ei gelegt haben. Sie haben aber sicher schon eine "Lösung" parat, die auch stets Wählerstimmen bringt. Nämlich "Bürokratieabbau". Sprich es wird bald ein beschleunigtes und "entbürokratisiertes" Verfahren zur Nachschmeißung des deutschen Passes an objektiv gesehen Wildfremde geben.
    Ja , irgendetwas in der Art wird ihnen einfallen !

Scholz schreibt sich ja eh schon auf die Fahnen das er massenhaft Bürokratie abgebaut habe , fragt sich nur wo !

Also , wird Zeit das er aus seinen Worten Fakten macht , warum also da nicht anfangen ?

Ach und der Grünen , der Lang , ist jetzt bei der Miosga im Talk aufgefallen das der Islamismus ein Feind der Freiheit ist , der bekämpft gehört , da er wesensgleich mit Rechtsextremismus ist !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Guten Morgen #Deutschland!
    Aufwachen!!
    #AfD

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Die AFD hat auch für den Natobeitritt von Finnland und Schwede gestimmt und ist somit eigentlich eine "Nato-Osterweiterungspartei".
    Weder Finnland noch Schweden waren im WarschauerPakt.

Aber die Außenwirkung bei vielen ist glaube ich eine andere. Zuletzt haben da Krah und Bystron für gesorgt.
    Was für Beweise wurden vom VS vorgelegt?
    KEINE,
    NIX,
    ALLES FAKE wie Corräckktief etc.....

Vor einem Jahr? Chrupalla, als er bei den Russen am 9. Mai war.
    Die Politiker haben sich um Gute Beziehungen zu allen Staaten der Welt zu kümmern!
    Auch die AfD-Leute!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hat die AfD in Bremen locker geschafft. In Saarbrücken übrigens auch! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bremen, Hilfe, ist ein Linksgrün-Biotop wo sogar die SED nochwas reissen konnte in der Alt-BRD.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weder Finnland noch Schweden waren im WarschauerPakt.

Was für Beweise wurden vom VS vorgelegt?
    KEINE,
    NIX,
    ALLES FAKE wie Corräckktief etc.....

Die Politiker haben sich um Gute Beziehungen zu allen Staaten der Welt zu kümmern! Auch die AfD-Leute!
    Die Politiker haben sich nicht um Gute Beziehungen zu Mördern, Folterern, Vergewaltigern und Angriffskriegern zu kümmern, wie es die AfD tut.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Mannheim ist es erneut zu einer Messerattacke gekommen. Am Dienstagabend ist ein AfD-Kandidat angegriffen und verletzt worden. Das hat die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfahren.
    Mehr Infos lesen Sie in Kürze auf FOCUS online.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Köln hat das Amt das für Einbürgerungen zuständig ist erstmal geschlossen !

Zuletzt gab es mehr als 300 Anträge auf Einbürgerung monatlich , wegen Personalmangel waren die Anträge nicht mehr zu schaffen !

Nun hat das Amt bis September geschlossen , es werden die eingegangenen Anträge abgearbeitet und mehr Personal soll eingestellt werden !

Ab September können neue Anträge abgegeben werden , für nächstes Jahr !
    Mich wundert das man ausgerechnet in Köln noch einen Antrag auf Einbürgerung stellen muss, ging eher davon aus, dass man da nach Alphabet anschreibt und mitteilt der Pass kann abgeholt werden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Den AfDler haben meiner Meinung aber Linksradikale angegriffen.
    Wie ich darauf komme ?
    Weil die ein Teppichmesser bei hatten, um die Kabelbinder der AfD Plakate durchzuschneiden.

Kanacken laufen eher mit feststehenden Messern rum, oder die man klappbar feststellen kann.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Johann2008

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Politiker haben sich nicht um Gute Beziehungen zu Mördern, Folterern, Vergewaltigern und Angriffskriegern zu kümmern, wie es die AfD tut.
    Kannst du vielleicht mit Beleg die eine oder andere Person nennen, die zu einer oder mehreren dieser Kategorien passt?
    Das ist eine ernste Frage, denn ich bin echt neugierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer