User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11509 von 21636 ErsteErste ... 10509 11009 11409 11459 11499 11505 11506 11507 11508 11509 11510 11511 11512 11513 11519 11559 11609 12009 12509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.081 bis 115.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Baum, ein alter aus der Zeit gefallener Mann, der mental noch in der Bonner Republik steckt (wenn er mental noch überhaupt irgendwo drinsteckt) und kurz vor seinem Abgang noch mal den mahnenden, demokratischen und geschichtsgeläuterten Zeiger erheben will, damit der Laudator bei seiner baldigen Trauerfeier aktuelleren Stoff verarbeiten kann und nicht 50 Jahre alte Anekdoten ausgraben muss.
    Dass du dich inzwischen sogar an so einen klammerst, ist mehr als bezeichnend.
    Der Baum ist mir ziemlich egal; hier sollten Beispiele genannt werden und ich habe geliefert. Zur Erinnerung: Es ging um die Vertragsbrüche eines Herrn Putin!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die wollten vorbereitet sein. Der Mensch legt sich eben gern Vorräte an. Als die EU-Spinner damals das Glühlampenverbot beschlossen, legte ich mir z.B. einen Vorrat davon an, von dem im günstigsten Falle noch meine Kinder zehren werden.
    Das ist ja auch verständlich , weil die Energiesparbirnen nicht viel taugen und dazu auch teuer sind !

Hinzu kommt , die Glühlampen wurden verboten , Toilettenpapier aber nicht , gibt es nach wie vor !

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Naja, die tatsächliche Außenministerin unter Obama ist/war ja nun kein Deut besser/schlechter als Pedosenilus Biden

"we came, we saw, and then he died! ...hahahahaha (hysterically)"
    Jeder bekommt die Politiker die er " verdient " ?!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Beispiele:

Schreib es hin und lasse mich mit albernen Videos in Ruhe.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schreib es hin und lasse mich mit albernen Videos in Ruhe.
    Hoffentlich bleibt mir dieser unangenehme User Schwabenpower vom Bein; ich hab gerade mitbekommen, dass der sich wieder aktiviert hat.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hoffentlich bleibt mir dieser unangenehme User Schwabenpower vom Bein; ich hab gerade mitbekommen, dass der sich wieder aktiviert hat.
    Was schiebst du denn für ne Paranoia?

Schwabenpower hat lediglich sein Beileid zum Tod eines langjährigen Foristen bekundet. Das ist Wochen her.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Schwabi ist doch voll in Ordnung. Was du nur wieder hast.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wir brauchen die NATO noch genau so lange, bis wir Europäer die Losung "Make Europe Great Again" auch umgesetzt haben. Ein unitaristisches Großeuropa mit einer Verteidigungsstreitmacht von rund einer Million Mann und den Ausbau der europäischen Atommacht.

Ist dieser Schritt vollbracht, kann die NATO aufgelöst werden und wir Europäer sind dann mit den anderen globalen Hegemonialmächten oder auch Bündnissen gleichermaßen freundschaftlich verbunden.
    Dazu gehörte wirtschaftliche Stärke, Industrie, Fachleute, ...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dazu gehörte wirtschaftliche Stärke, Industrie, Fachleute, ...
    Nicht Bürokraten, Sesselfurzer, Ideologen und Politschranzen?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wir brauchen die NATO noch genau so lange, bis wir Europäer die Losung "Make Europe Great Again" auch umgesetzt haben. Ein unitaristisches Großeuropa mit einer Verteidigungsstreitmacht von rund einer Million Mann und den Ausbau der europäischen Atommacht.

Ist dieser Schritt vollbracht, kann die NATO aufgelöst werden und wir Europäer sind dann mit den anderen globalen Hegemonialmächten oder auch Bündnissen gleichermaßen freundschaftlich verbunden.
    Wie viele andere "globale Hegemonen" darf es denn geben, damit der Begriff Hegemonie (Vormachtstellung) nicht ad absurdum geführt wird?

Es kann global NUR einen Hegemon geben - oder eben besser keinen. Besser die regionalen Machtknoten konkurrieren und kooperieren friedlich für eine bessere Welt. Europa hat seine Chance Teil dieser Welt zu sein, auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte verspielt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer